Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking News
Vigo! Die Geißel der Karpaten!
Richtig! :-))
Bist Du der Torwächter? Ich bin der Schlüsselmeister! :D :-))
Falscher Teil! ;-)
Und wenn dich das nächste Mal jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du "JA"
^^ Ich weiß, aber im 2. Teil waren nicht so viele schöne Sprüche wie im ersten. ;-)
VW muss in Deutschland eine Milliarde euro (!!!!!!!) Bußgeld an das Land Niedersachsen zahlen. Wenn die hierzulande eine Milliarde und in den USA noch weitere Milliarden zahlen müssen, wieso sind die dann noch nicht pleite??? *amKopfkratz*
Ich frage mich, was Niedersachsen mit dem Geld machen will. Hoffentlich landet da nichts über geheime Kanäle zurück bei VW. Die sollten das sinnvoll investieren, in Umwelt und Bildung :-dafür
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volkswagen-4-4-milliarden-gewinn-in-q1-2018-erwartet-a-1204346.html
Deshalb.
Gast26092018
13.06.2018, 20:21
Das sind doch Peanuts für VW! Was ist schon eine Milliarde, die machen ja weiter Gewinne
Sebastian1
21.06.2018, 18:46
Darf ich mal eben kurz erwähnen, dass ich die Herren Seehofer und Söder und das, was sich grade abziehen, zum kotzen finde? Seit wann setzt sich ein Minister über die Richtlinienkompetenz hinweg? Das Problem: Entlässt Merkel ihn als Innenminister, platzt damit de facto die Regierung und sie beendet damit auch ihre eigene Kanzlerschaft. Seehofer gewinnt, so oder so. Diesen Streit. Und ansonsten wird durch den populistischen Müll, den die Herren inzwischen auch so von sich geben, nicht die CSU für ihre Landtagswahl gestärkt, sondern die AfD. Völlig unverantwortlicher Irrsinn. Und wenn ich Herrn Seehofer eins nicht abnehme, dann dass er im Interesse der Bevölkerung oder seiner Wähler handelt.
Feuerblick
21.06.2018, 18:58
...und irgendwie war diese Revolte doch schon lange absehbar. Manche Menschen tun halt alles für ihre eigene Macht - Kollateralschäden inclusive...
vanilleeis
21.06.2018, 19:01