Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking News
Yuhuuu, Fränk Schleck hat gewonnen!!!!
Seit über 25 Jahren hat zum ersten Mal wieder ein Luxemburger die Tour de Luxembourg (http://de.wikipedia.org/wiki/Tour_de_Luxembourg) gewonnen!!
Das wird ja noch ein nationales Fest heute Abend!!:-party:-party
hennessy
07.06.2009, 16:13
Roger Federer gewinnt French Open!!!
Freut mich sehr.
die chondropathia
07.06.2009, 16:49
Seit über 25 Jahren hat zum ersten Mal wieder ein Luxemburger die Tour de Luxembourg (http://de.wikipedia.org/wiki/Tour_de_Luxembourg) gewonnen!!
Welche Verbindung hast denn du zu Frank Schleck? Erzähl...
Die Niere
07.06.2009, 19:49
Hat er diesmal am besten gedopet?
gruesse, die niere
@ Niere, bei dieser ganzen Sportart geht's ja nur drum, wer das am besten kann....und er war ja niiiiiiiiiiiiie Klient bei Fuentes. Das war ja nur ein Trainingsprogramm :-oopss
Michael Jackson ist tot (http://www.tagesschau.de/kultur/michaeljackson104.html)
Coxy-Baby
25.06.2009, 23:46
Laut CNN ist er noch nicht tot, aber es steht da "Michael Jackson Dies" .....also gehts wohl
zu Ende mit Ihm.
N-TV und BBC sagen er ist tot...:-?
CNN mittlerweile auch. Möge er in Frieden ruhen...
netfinder
26.06.2009, 00:08
aus is; naja...
Coxy-Baby
26.06.2009, 00:10
CNN has NOT Confirmed.....aber ist wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit,#
aber wahrscheinlich liegen die Schreiberlinge der LA TIMES unterm Bett und wissen mehr.
ThunderRoad
26.06.2009, 00:55
Also so wie es aussieht, ist sein Tod jetzt bestätigt.
Man kann über Michael Jackson sagen, was man will, aber Thriller, Bad und Dangerous waren klasse Alben...und irgendwie verbinde ich die frühen 90er Jahre (also auch einen Teil meiner Kindheit) mit Liedern wie Black or White, Remember The Time oder Give In To Me.
Sicherlich war er in der letzten Dekade zu einer Farce seiner selbst geworden, aber die Nachrichten haben mich jetzt doch etwas betroffen gemacht.
Trotz aller Kontroversen: R.I.P.
Feuerblick
26.06.2009, 08:27
Im Radio wurde gerade gefragt, was man so mit Michael Jackson verbinden würde. Ich muss sagen... ja, seine Lieder kennt man (in den 80ern kam man ja nicht drumherum), aber ansonsten... keine Ahnung. Ich mochte ihn nicht, ich mochte seine Musik nicht sonderlich und habe den Hype um den "King of Pop" nie verstanden. Aber ich gönne ihm, dass er jetzt endlich seine Ruhe hat.
Ich warte ja nur darauf, daß wieder die leidige Diskussion um's US-amerikanische Rettungswesen beginnt...
Dennoch, schade d'rum, wenngleich es auch nicht mein Musikgeschmacke war...
Hypnos
Coxy-Baby
26.06.2009, 09:27
...viel schlimmer finde ich wenn jetzt Fotos auftauchen auf denen er intubiert zu sehen ist,
mit der Überschrift "Das letzte Bild von M.J."
Dr.Hackenbush
26.06.2009, 09:32
Viel schlimmer finde ich das bereits erste Witze auftauchen wo die
ebenfalls gerstern verstorbene Farrah Fawcett einbezogen wird. :-(
When Farrah Fawcett arrived in heaven god gave her one wish. She
wished the children of the world would be safe.
So god killed Michael Jackson
....nich sehr geschmackvoll :-kotz
Die Niere
26.06.2009, 13:24
Viel schlimmer finde ich das bereits erste Witze auftauchen wo die
ebenfalls gerstern verstorbene Farrah Fawcett einbezogen wird. :-(
....nich sehr geschmackvoll :-kotzDa muss ich wiederum sagen, dass ich das für einen ganz normalen Vorgang halte und auch nicht weiter verwerflich finde...da sind Persönlichkeitsrechte von intubierten Patienten ein viel höheres Gut.
gruesse, die niere
Jeannychen
26.06.2009, 14:38
Also so wie es aussieht, ist sein Tod jetzt bestätigt.
Man kann über Michael Jackson sagen, was man will, aber Thriller, Bad und Dangerous waren klasse Alben...und irgendwie verbinde ich die frühen 90er Jahre (also auch einen Teil meiner Kindheit) mit Liedern wie Black or White, Remember The Time oder Give In To Me.
Sicherlich war er in der letzten Dekade zu einer Farce seiner selbst geworden, aber die Nachrichten haben mich jetzt doch etwas betroffen gemacht.
Trotz aller Kontroversen: R.I.P.
Auch :-meinung
ehemalige Userin 24092013
26.06.2009, 16:05
Schade :-heul
Irgendwie schwer zu fassen, finde ich, dass er jetzt tot sein soll. :-?