Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wir reden über Leipzig und den Rest der Welt"-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

medimädchen
03.02.2006, 19:45
Sagt mir Zeit und Ort *ggggg* - ich halt euch dann vorm "übereinander hervallen" zurück *sfg*

Eilika
03.02.2006, 19:59
oh nee...ihm fehlt das h...
und das neue mit dem kletternden Pinguin finde ich auch süß
@ mädchen: klar, ich verzichte dann auf den Chefarzt...machen wir das, wenn ich aus Mexico wieder da bin?

medimädchen
03.02.2006, 20:00
können wir machen ...gerne mal....auf jeden Fall doch....bin dabei....

Eilika
03.02.2006, 20:01
au ja...nachdem das ja das letzte Mal nur so ein kleines Treffen war mit Netti und Danüse...ich fände das echt lustig!!

medimädchen
03.02.2006, 20:06
Aber die beiden waren doch aus DD oder hab ich das in falscher Erinnerung? Wir müssen uns echt mal treffen, aber wenn dann am besten in der Woche, weil ich am WE echt mein "Privatleben" pflegen muss...naja bei Fernbeziehung ist das schon wichtig - aber während der Woche können wir uns ja auch mal auf nen Kaffee oder Eis *g* treffen

Eilika
03.02.2006, 20:12
Klar...ich bin dann auf alle Fälle ab der Woche vor Ostern wieder hier...und ich esse Eis zu jeder Jahreszeit!!
Ja, die beiden Dresdner waren hier zum Weihnachtsmarkt...

murkel
04.02.2006, 22:11
oh, ich bin ab bald auch wieder in leipzig. darf ich auch kommen?? bin auch ganz brav und red nur, wenn ich gefragt werde! :-wow

Eilika
05.02.2006, 08:40
Aber klar doch!!
Bin übrigens gut in HD angekommen...ich wollte Dich anrufen gestern oder so...aber irgendwie lag ich dann in meiner Badewanne...ich werde es nachher mal versuchen!!! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!! Allen anderen natürlich auch!!
Liebe Grüße
Eilika

larastra
05.02.2006, 10:56
Aber klar doch!!
Bin übrigens gut in HD angekommen...

wie jetzt!! :-? kommst du eigentlich aus hd?

Eilika
05.02.2006, 12:24
Nee, aber meine Eltern wohnen hier seit knapp 2 Jahren...ich bin aber halt immer nur auf Besuch hier, Heimat oder so ist das nicht, und um ganz ehrlich zu sein, reicht es mir auch, wenn ich so vier bis fünfmal im Jahr hier bin, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich hier sonst niemanden kenne...
@ larastra: HAPPY BIRTHDAY!!! und feier schön!!

Sorpresa
05.02.2006, 13:40
so, lieber gh84,
la sorpresa war fleißig.

also du bist dann bald famulant in der gasmann abteilung?
also ich bin ab morgen bei den neurochirurgen, kannst ja mal vorbeischaun ob du da ne pjane findest *gg*

ansonsten schöne ferien allen die welche haben *neid*.

liebe grüße
la sorpresa

medimädchen
05.02.2006, 19:28
Jeeeeeaaaahhhhhhhhh mein Vortrag vor rund 60 wilden Chirurgen am Samstag ist gut angekommen...hat sich die verdammte Plackerei die Woche zuvor doch gelohnt *freu freu freu*....und nu kann Tertial nummero due beginnen - auf zu den wilden Chirurgen!!! :-D

Eilika
06.02.2006, 09:10
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den Chirurgen!! Bei welchen bist Du denn??

medimädchen
06.02.2006, 17:10
Bin bei den Viszeralchirurgen gelandet...also da, wo auch Murkelchen schon war *g* - also für den "ersten Tag" fand ich es sehr gut. Ein nettes Team, nette Schwestern und eine interessante Arbeit...naja ich kann noch nicht so ganz alles überglicken, aber ich denk nach ein bis zwei Wochen sieht das anders aus. Ich kann also nicht meckern *freu*

altalena
07.02.2006, 12:03
Ach ja, jetzt ist mein verlängertes Heimatbesuch-Wochenende in der Tat schon wieder fast vorbei *heul* Vom widerlichen Wetter mal abgesehen, war's mal wieder wunderschön und ich bin jedesmal erneut leicht wehmütig, wenn ich meine liebste Stadt wieder verlassen muss. Na ja, im Mai komm ich ja schon wieder *VORFREUDE!* :-keks

larastra
07.02.2006, 15:42
@atalena
ich kenne das beschissene gefühl, wenn man sich in einer stadt richtig wohl fühlt und dann einfach von ihr weggerissen wird. mein besuch in leipzig ist schon bald, denn ab nächsten montag habe ich semesterferien!!!! juhuuuuuuu!!!!! und dann seh ich meine geliebtes leipzig wieder :-)
das ist ein grund zum feiern :-dance

Eilika
08.02.2006, 13:35
So, morgen geht es los...*bibberzitterangsthabnervenflattern*
In 24 Stunden sitze ich schon in meinem Flieger, und das weiteste, was ich bisher in meinem Leben geflogen bin, das war von Nürnberg nach London und zurück...das wird also schon ein ganz schönes Abendteuer für mich...
Ich wünsche Euch allen schöne Ferien, wenn Ihr welche habt, und ansonsten schönes Arbeiten / Lernen oder was auch immer...
Liebe Grüße
Eilika

medimädchen
08.02.2006, 16:02
Ui...na dann gute Reise und komm uns gesund zurück. Also die Langstreckenflüge sind doch toll - bin zweimal nach Texas geflogen - da sind die Sitze viiiiel breiter und bequemer und so...na denn bis bald und genieß die ZEit.

medimädchen
11.02.2006, 14:38
. . .na toll alle davon...alle in den Ferien und keiner mehr hier...naja da muss ich jetzt wohl Selbstgespräche führen :-nix

GH84
12.02.2006, 14:20
so, lieber gh84,
la sorpresa war fleißig.

also du bist dann bald famulant in der gasmann abteilung?
also ich bin ab morgen bei den neurochirurgen, kannst ja mal vorbeischaun ob du da ne pjane findest *gg*

ansonsten schöne ferien allen die welche haben *neid*.

liebe grüße
la sorpresa

Danke - habe es gleich gesehen, als ich heute nach 1 Woche Urlaub mal wieder im I-Net war :-)).
Den kompletten März bin ich bei den Gasmännern in der Flemmingstraße - die ersten 3 Wochen im OP - hauptsächlich wahrscheinlich in der HNO (OA Pfüller) und dann die letzten Woche noch auf der ITS (N039) (OÄ Höger ?!) - vielleicht sieht man sich ja mal :-oopss

@medimädchen - ich bin ja schon wieder aus dem Urlaub zurück :-))