Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wir reden über Leipzig und den Rest der Welt"-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

beetle
10.03.2006, 13:57
ja ja Semesterferien... :-? *grummel* Wir schreiben unsere Chemieklausur aber eben erst am 31.3....
Naja im Januar hätte ich noch eine weitere Klausur auch nicht gebraucht... obwohl es gibt wohl gar keinen Zeitpunkt, an dem man Klausuren "braucht".
So das war meine "völlig unnötige Antwort" auf deinen Kommentar :-))
macht's hübsch :-winky

medimädchen
13.03.2006, 16:35
Das ist ja doof - ich find Semesterferien sollen zum Entspennen od. Famulatur machen sein und nicht zum Chemie Lernen...also mein Beileid hast du *g

Eilika
13.03.2006, 22:21
Meins auch...ich bin gerade sehr froh über meine Ferien!! Und ab übermorgen geht es ans Rumreisen!!

netfinder
13.03.2006, 23:22
wo ist die eilika, wenn man mal mit ihr plaudern will...

Eilika
14.03.2006, 00:02
HIER!! Aber ich hab gerade nicht viel Zeit, wir wollen in ner halben Stunde los ins Kino...

netfinder
14.03.2006, 00:03
halloechen eilika, in welchen film?

Eilika
14.03.2006, 00:06
Erhlich gesagt hab ich noch keine Ahnung...wir werden wohl mehr oder weniger in verschiedene Filme gehen...eine Partie will in Underworld, den hab ich schon gesehen...ich glaub, ich geh in Brokeback Mountain oder in Memories of a Geisha oder so...oder vielleicht läuft Ice Age schon, aber der wäre dann in Spanisch...ansonsten laufen hier alle Filme im Original mit Untertielen, was echt sehr praktisch ist...

beetle
14.03.2006, 08:48
Guten Morgen,

an dieser Stelle nur ein kurzes "Dankeschön" für Eure Anteilnahme am Chemieleid des 1. Studienjahres :-)
Ich hoffe, dass ich langsam Licht in den Dschungel bringe :-oopss und wünsch Euch allen viel Spaß egal was ihr grad so macht :-dafür

Menno Chemie mag ich trotzdem nicht :-? :-dagegen

:-winky Naja, liebe Grüße,
beetle

medimädchen
14.03.2006, 15:43
Menno Chemie mag ich trotzdem nicht :-? :-dagegen

beetle

...das nimmt dir sicherlich auch keiner übel *gg*.

@Eilika ...ich würd in Brokeback Mountain gehen...falls du ihn gesehen hast, wie war er???

altalena
15.03.2006, 14:53
Auch wenn ich sonst kein gutes Haar an meiner neuen Heimat (Köln) lasse, so glaube ich doch, dass das Wetter hier schon frühlingshafter ist, als im - trotzdem viel schöneren - Leipzig und das hebt meine Laune ungemein an :-)

medimädchen
15.03.2006, 15:07
ja heut ist es irgendwie trist und grau hier. Gestern war schön...sonnig und ein bissel Schnee zwischendrin...naja der Frühling kommt spätestens im Juni *gg

Eilika
15.03.2006, 21:46
Nachtrag: ich war in Memories of a Geisha...TOLL!!
Ansonsten gehts mir gut, ein klein wenig traurig bin ich, dass ich heute aus Monterrey weg muss, aber ich war gestern auf meiner Wahnsinnsabschiedsparty!! Der Hammer!!

medimädchen
16.03.2006, 07:32
Pech für die Leute dort....Glück für uns das unsere Eilika endlich wieder in heimatliche Geflide kommt. Ich wünsch eine gute Rückreise und zieh dir ein paar Pullis extra an - hier ist es kalt :-music

larastra
16.03.2006, 10:09
heyhou
ich melde mich auch mal wieder zurück. habe jetzt keine weisheit mehr. sie wurde mir einfach entrissen!!! :-dagegen :-D

@beetle: jaja die schöne chemie. ich schlage mich auch gerade damit herum. :-(

naja morgen geht es wieder ins "schöne" düsseldorf. ich freu mich schon auf die nächsten semesterferien wenn ich leipzig wieder einen besuch abstatten kann. bis dahin wird aber noch ein halbes jahr vergehen :-dagegen

also viele grüße an leipzig :-winky

Eilika
17.03.2006, 02:53
Ich komm ja noch gar nicht wieder nach Deutschland...ich reise jetzt noch drei Wochen quer durch Mexico...bin gerade in Guanajuato...
Aber eins muss ich noch loswerden, ich kann irgendwie nicht anders...warum hat sich dieser Mann GESTERN abend um sechs dazu durchgerungen, bei mir vorbeizukommen, wo ich um neun losmusste?? OK, es waren drei Stunden, wie ich sie noch nie erlebt hab, aber warum hat er das nicht ne Woche eher hinbekommen?? Und warum gibt es solche Männer in Deutschland nicht oder wo verstecken sie sich???????????

murkel
17.03.2006, 08:55
Aber eins muss ich noch loswerden, ich kann irgendwie nicht anders...warum hat sich dieser Mann GESTERN abend um sechs dazu durchgerungen, bei mir vorbeizukommen, wo ich um neun losmusste?? OK, es waren drei Stunden, wie ich sie noch nie erlebt hab, aber warum hat er das nicht ne Woche eher hinbekommen??
Eilika, was tust du da unten????? :-oopss

netfinder
17.03.2006, 09:10

sie laesst sichs gut gehn!!! :-angel

altalena
17.03.2006, 14:56
Ich höre immer von meiner besten Freundin, was sich so in LE tut (neue Geschäfte, Cafés etc.). ALso, falls sich irgendwas tut, könnt ihr es mich ja wissen lassen. (Wer die OBM-Wahl gewonnen hat, weiß ich schon ;-) )

Eilika
18.03.2006, 02:52
Naja...geplant hatte ich das nicht...aber ich kann ja nichts dafür, wenn mir hier der Hammermann überhaupt über den Weg läuft...naja, jetzt ist er 12 Stunden weit weg...und in meinem Kopf...sehr seltsam und wahrscheinlich ziemlich bekloppt...
Aber er ist halt toll...ich mail Dir mal ein Foto...

medimädchen
19.03.2006, 20:18
Naja...geplant hatte ich das nicht...aber ich kann ja nichts dafür, wenn mir hier der Hammermann überhaupt über den Weg läuft...naja, jetzt ist er 12 Stunden weit weg...und in meinem Kopf...sehr seltsam und wahrscheinlich ziemlich bekloppt...
Aber er ist halt toll...ich mail Dir mal ein Foto...

*gg* jetzt machst du aber die komplette Forengemeinschaft neugierig wie dein Hammermann ausschaut....und vor allem wie und ob es nun weiter geht. Hilfe das liest sich ja wie ne Soap *g*