Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wir reden über Leipzig und den Rest der Welt"-Thread
medimädchen
20.06.2006, 15:23
ich schwanke noch zwischen beidem *gg* - boar ist das heiß und dabei arbeiten ist einfach nur GRAUSAMMMMMMMMMMM!!! Aber dafür gehts jetzt ans Fussball schaun - wow schon 1:0 für uns *freudig die Deutschlandflagge wedel*...fein fein
Bin auch direkt nach der Klausur zum schauen gegangen! Toller Abschluss des bisherigen Tages... und ich hab meine Wette gewonnen!! PARTY!!
medimädchen
20.06.2006, 17:46
Jepp und pünktlich zum Abpfiff...GEWITTER....solang es nicht hagelt *G
Eben... ach ja, Frau Fastdoktor, was ist denn bitte eine präseptale Cellulite?? Ach ja, die Frage kam in der AUGENklausur...
medimädchen
20.06.2006, 18:34
*lachsichweg und indieeckewerf*.....*an sich runter schau*....hat man sowas nicht eher im Bereich der weiblichen Problemzonen????
Aber am AUGE??? Na schön, dann kann ich halt sagen: "Hey Cellulite - ich hab sie nicht" :-)
Da stand auch noch irgendwas mit Kindern bei... hatte immer gedacht, wenigstens die blieben von Cellulite verschont...
medimädchen
23.06.2006, 13:28
Ja aber das mit Auge wird sich eh nie ändern - wiedermal ein kleines Fach das meint, es müsse so richtig beweisen, wie schwer es ist. Naja und weißt du nu schon, ob du bestanden hast?
Nee, soll aber schnell gehen, der Tegetmeyer hat sich extra 2 Tage frei genommen, um alle Klausuren schnellstmöglich und persönlich zu korrigieren... dafür hab ich Geschichte bestanden und muss nicht mündlich zur Frau R....
medimädchen
23.06.2006, 16:44
Boar wie abartig ist das denn??? Ne Prüfung in Geschichte??? Ich meine das Topic an sich ist ja interessant, aber ich denke mit 4 Fragen damals im Stex war das auch genug. Meine Güte, die Welt spielt verrückt?
Naja, wir brauchen ja jetzt alle benotete Scheine und da eben auch einen in "Geschichte, Theorie und Ethik der Medizin"... der nächste Knaller dieser Art wird dann demnächst Präventionsmedizin...
medimädchen
24.06.2006, 20:56
*Finaaaaaaaaaaaaale...ohoooooo.....Fiiiiiiiiiiiiin aaaaaallllllllleeeeeeeeee ohoho....*
2:0 Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu (warum gibts in solchen Tagen kein Fussballsmiley??)
medimädchen
03.07.2006, 14:57
Hab ich eigentlich irgendwas verpaßt??? Ist unser Leipzig Thread irgendwie umgezogen und ich hab geschlafen??? Wo seid ihr eigentlich???? Kann doch nicht sein, das es nix mehr zu quatschen gibt.
*meld* :-))
Naja das Studium hat uns alle voll und ganz vereinahmt :-)) - es hat ja nicht jeder soviel Zeit wie die PJ´ler :-)) *scherz*
Hab ich eigentlich irgendwas verpaßt???
warst Du bei den Medimeisterschaften? Wenn nicht - JA, Du hast etwas verpasst!!! War das ein Hammer-Wochenende...
medimädchen
03.07.2006, 20:02
Ja da schau her....da kriechen sie alle aus ihren Löchern *lol* - naja hab heut den Termin fürs 3. Stex bekommen - dabei war ich total UNVORBEREITET darauf. Ich dachte der Bescheid kommt erst so in 4 Wochen...oh mein gott...jetzt bin ich P A N I S C H *gg*
Ja da schau her....da kriechen sie alle aus ihren Löchern *lol* - naja hab heut den Termin fürs 3. Stex bekommen - dabei war ich total UNVORBEREITET darauf. Ich dachte der Bescheid kommt erst so in 4 Wochen...oh mein gott...jetzt bin ich P A N I S C H *gg*
ruhig, ganz ruhig, ganz ruhig atmen. alles wird gut!!
wann bist du denn dran? war´s so in etwa dein wunschtermin?
und ich bin fleißig am doktorarbeit schreiben, da bin ich auch voll und ganz vereinnahmt. jawohl! :-angel
@mädchen: hatte Deine Mail schon bekommen... kann Dir leider zu den Leutchen gar nichts sagen...
@murkel: braves Mädchen!
@mädchen: mail bekommen, antwort schon verschickt. zumindest zum prüfer konnte ich dir eine meeeenge erzählen! (mail ist etwas lang geworden :-oopss )
medimädchen
04.07.2006, 14:26
Hey ihr beiden - danke für eure Mühen...ein bissel mehr danke an Murkel, deine email war ja sehr umfangreich und klingt doch recht gut.
Ja war so rund mein Wunschtermin. Hatte ja kein festes Datum angegeben, sondern gesagt vom 30.10 bis 03.11 also klappt das schon ganz gut.
Ich find es auch gut, das es nicht zu weit nach hinten raus geschoben wurde, dann hab ich es um so schneller hinter mir.
Und eventuell kenn ich schon zwei Mädels, die mit mir haben *freu*
Schön, das klingt doch gut... ich bin gerade dabei, meine letzten beiden Semesterwochen zu genießen (würde besser klappen, wenn ich in den nächsten eineinhalb Wochen nicht noch 5 Prüfungen hätte...) aber erstmal:
FIIIIINAAAAALEEEE OOOOOOHOOOOO - FIIIINAAAALEEEEEE OOOOHOOOHOOOHOOOOOO!!