Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wir reden über Leipzig und den Rest der Welt"-Thread
medimädchen
17.05.2006, 12:05
Bin dabei...*gg* :-))
Das ist schön! Ich freu mich!! Und ich mein, wenn sonst noch einer Lust und Zeit hat...
Und ich mein, wenn sonst noch einer Lust und Zeit hat...
genau, der kann gerne vorbei kommen und bringe bitte schönes wetter mit!!
medimädchen
17.05.2006, 15:58
also morgen um 16 Uhr ....San Remo klingt ja gut, aber ich find das da so unübersichtlich. Gibts noch einen besseren "Treffpunkt" um dann gemeinschaftlich über ein leckeres Eis herzufallen?
also morgen um 16 Uhr ....San Remo klingt ja gut, aber ich find das da so unübersichtlich. Gibts noch einen besseren "Treffpunkt" um dann gemeinschaftlich über ein leckeres Eis herzufallen?
dann stellen wir uns doch vor den lehmann´s eingang. aber ich denke, wir werden uns finden!
medimädchen
17.05.2006, 18:22
Genau...dann treffen wir uns da *gg* am besten vor den medizinischen Büchern und jeder hat eine Monovette (Sarstedt,2,8ml rot) am T-shirt, das Stethoskop umgehangen und hustet als erkennungszeichen dreimal *gg*.
Oki...also morgen vor Lehmanns - geht klar
altalena
18.05.2006, 08:48
Ich wünsch euch schon mal viel Spaß, aber habt ihr mal rausgeschaut??? Himmel, ich würd am liebsten gar nicht raus gehen heute... :-oopss
Ich hab mich heute früh auch ganz kurzfristig gegen das Rad und für die Straßenbahn entschieden... aber Eisessen hat für mich nichts mit dem Wetter zu tun, das geht immer!! Ich will auf alle Fälle was mit Erdbeeren!!
Ich wünsch euch schon mal viel Spaß, aber habt ihr mal rausgeschaut??? Himmel, ich würd am liebsten gar nicht raus gehen heute... :-oopss
das ignorieren wir einfach. wir ziehen uns eben etwas wärmer an. da sind wir ganz hart im nehmen!
p.s. ich konnte gerade zum 2.mal meinen 200. beitrag feiern! :-))
altalena
18.05.2006, 09:34
Na denn, viel Spaß! :-top
medimädchen
18.05.2006, 09:44
Gratulation Murkel.....also Eisessen hat bei mir auch nix mit dem Wetter zu tun - außerdem hab ich ja noch mit den Überresten meiner Sonnenallergie zu kämpfen (wo auch immer die herkommen mag) von daher bin ich nicht allzu traurig über das Wetter *g
medimädchen
18.05.2006, 09:45
hey cool ich gratulier uns auch mal zum 10.000 Hit´s für unseren Thread
altalena
18.05.2006, 10:19
Ach ja, meine diesmal relativ lange Zeit in LE neigt sich mit Riesenschritten dem Ende zu, es war mal wieder wirklich schön, und ich bin immer wieder glücklich, hier zu sein :-) Aber morgen geht's wieder zurück nach Köln und ehrlich gesagt freu ich mich da auch schon wieder drauf, hab die meisten ja jetzt so lang nicht sehen können.... Trotzdem: LE rulez ;-)
Bis bald mal wieder :-)
medimädchen
18.05.2006, 20:44
Das war ja ein wirklich nettes Treffen heute.....*freu freu freu*....ich hoff ihr seid gut heim gekommen. Das mit dem Bild mach ich dann Anfang nächster Woche *g* - ein schönes WE und liebe Grüße *g
Ich fands auch toll! Müssen wir bei Gelegenheit wiederholen!!
Na Ihr alle, wie verbringt Ihr diesen verregneten Feiertag??? Bei dem Wetter hab ich ja nicht mal Lust, vor die Tür zu gehen und fast schon ein wenig Mitleid mit den Männern auf Männertagtour...
medimädchen
25.05.2006, 19:39
Also ich hab mir meinen Mann geschnappt und war mit ihm im Zoo....war richtig schön und grade die Paviane haben es uns angetan *weglach* - ja dann gabs noch einen lecker Kaffee im Coffe Culture *g* und ein lecker Abendessen im Bayrischen Bahnhof....so ich geh jetzt mal den entspannenden Teil des Tages genießen und morgen meinen letzten Diako-tag genießen. :-blush
Du musst morgen noch mal arbeiten... ah... bei dem Wetter im Zoo... vielleicht geh ich dann ja morgen doch noch...
medimädchen
26.05.2006, 12:51
So ich verkünde: D I A K O - E N D E ....war aber eine schöne Zeit dort...muss ich schon sagen. Aber jetzt genieß ich erst mal meinen freien Nachmittag *gg*