Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wir reden über Leipzig und den Rest der Welt"-Thread
Och mir gehts super!! Und ich hab eigentlich bisher nur supernette Mexicaner kennengelernt!! Aber wenn ich so recht überlege, sind es fast alles Männer.. kenne eigentlich näher nur 1 Mädel, die ist toll, aber ich kann also über mexicanische Mädels nicht viel sagen...
du wunderst dich, dass niemand da ist? wie spät ist es denn bei euch? bei uns ist es fast 1:00 Uhr (!nachts!). geht´sdir sonst gut? scheinst ja eine menge ausflüge zu machen. lese ich zumindest immer auf deiner seite!
larastra
22.02.2006, 23:53
ist doch noch früh in der nacht :-wow
Es geht mir wunderbar...es ist kurz vor sechs, ich hatte heute einen sehr netten Tag, und ich war gestern über 10 Stunden im Krankenhaus!! Also ich tue auch was, wenn auch leider nicht so viel, wie ich gedacht hatte, das möglich wäre...aber immerhin habe ich gestern zwei Blasenkatheter gelegt und einmal eine Muttermundweite untersucht, das ist ja schon mal was!!
Was ist im Wohnheim so los (Du verstehst, was ich meine...)??
bin momentan nicht dort. hab nur am freitag einen kurzen abstecher gemacht zwecks rück-umzugs. da war nicht wirklich viel los. hab zumindest niemanden außer vielen kindern im kindergarten gesehen. zwei haben mich auch gleich erkannt. kehre am sonntag wieder dahin zurück. ist wohl ziemlich verlassen momentan. tina ist wohl die einzigste da. sonst fällt mir niemand ein. was willst du noch wissen?
Ach, ich dachte Hannah wäre da, deswegen hab ich gefragt...
Hab vorhin schon mal an Maxi geschrieben, soll aber erst Morgen ankommen, hoffe, das klappt so...
hannah ist irgendwo im norden auf tour. glaub ich zumindest. am freitag war sie da, aber ich war aufgrund des kistenschleppens so k.o., dass ich nicht viel lust auf konservation hatte. war außerdem im stress, weil noch geburtstag meiner nichte und deren mama anstanden.
ella ist jetzt echt schon 1 jahr. sie bekommt erst mal keine weitere cousine.
sie ist auch echt knuffig. kriegt jetzt löckchen.
sie bekommt erst mal keine weitere cousine.
Oh...schade...
werd jetzt ins bettchen huschen! wünsche dir noch einen schönen resttag da drüben. bei uns ist ja schon morgen.
Ich geh jetzt auch mal hoch, wird so kalt hier, sie stehen sehr auf Aircondition...komme später noch mal vorbei...
Schlaf gut und bis denne!!
hab dir noch eine pn geschickt
medimädchen
23.02.2006, 15:26
sach ma Eilika...da biste in Mechicco *g* und hängst vorm PC??? Los raus mit dir und unter Land und Leute!!!! Bringst du uns eigentlich was nettes mit????? :-D
Ich bin schon oft unterwegs, so ist es gar nicht...früh von neun bis irgendwann im Krankenhaus (heute bis um sechs), dann halt erst mal ins Hotel...und wenn wir abends weggehen, dann eben nie vor zehn, also fünf bei Euch...und die Zeit will ja rumgebracht sein...
Und es geht auch echt nicht jeden Abend...gestern erst bei Hooters und dann Salsa Tanzen gewesen und dann um drei im Bettchen und als der Wecker heute morgen um halb acht geklingelt hat dann fast vom Glauben abgefallen...also heute ein ruhiger Abend hier und morgen wieder Fiesta!!
larastra
24.02.2006, 16:18
in einer woche um diese uhrzeit bin ich schon seit 6 stunden in leipzig!!!!
ICH FREU MICH SOOOOOO!!!!!!!!! :-dance :-dance :-dance
medimädchen
26.02.2006, 19:59
Ich bin schon oft unterwegs, so ist es gar nicht...früh von neun bis irgendwann im Krankenhaus (heute bis um sechs), dann halt erst mal ins Hotel...und wenn wir abends weggehen, dann eben nie vor zehn, also fünf bei Euch...und die Zeit will ja rumgebracht sein...
Und es geht auch echt nicht jeden Abend...gestern erst bei Hooters und dann Salsa Tanzen gewesen und dann um drei im Bettchen und als der Wecker heute morgen um halb acht geklingelt hat dann fast vom Glauben abgefallen...also heute ein ruhiger Abend hier und morgen wieder Fiesta!!
tanz ne Runde für mich mit...bittteeee!!! *g*
Aber sicher!! Heute Abend wieder!! Hab jetzt auch mal ein Partybild hier im Forum, aber gut versteckt...
@ Murkel: schaus Dir an...weisst ja wie...
Liebe Grüsse aus dem heute regnerischen Monterrey!!
medimädchen
27.02.2006, 15:07
einfach nur scharf *g
larastra
28.02.2006, 00:16
nur noch 82 stunden, dann bin ich wieder in leipzig!!!
:-winky :-dance :-dance
@ Murkel: wie stehst Du eigentlich zu Augenheilkunde?? Ich hoffe, Du weisst (noch), was ich damit sagen will, ich will hier jetzt nicht konkreter werden...sonst schreib ich Dir noch mal ne PM, habs bloss in der letzten vergessen...
medimädchen
28.02.2006, 13:59
nur noch 82 stunden, dann bin ich wieder in leipzig!!!
:-winky :-dance :-dance
mit anderen Worten der Countdown läuft - eine gute Zeit um herzukommen - das Wetter ist ein echter Traum, sonnig, sogar relativ warm und frühlingshaft...einfach nur klasse.