Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wir reden über Leipzig und den Rest der Welt"-Thread
larastra
01.02.2006, 21:43
will auch mit :-dafür
medimädchen
03.02.2006, 13:47
Auja...wir Mädelz machen ne Nudistengruppe auf und verreisen nach Mexico....
larastra
03.02.2006, 15:03
Auja...wir Mädelz machen ne Nudistengruppe auf und verreisen nach Mexico....
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!! bin dabei!! hab histo hinter mir. könnte knapp werden mit bestehen, aber egal jetzt ist wochenende!!!!
So Ferien :-)
@Eilika - wie war denn Chirurgie 2 ?! Vor allem - wie hat euch unsere super Chirurgie-VL gefallen :-))
medimädchen
03.02.2006, 16:21
also das mit dem "So Ferien" find ich doch ein wenig zu allgemein gehalten *grummel*...dafür hab ich heute mein erstes Tertial abgeschlossen und gehöre ab Montag nur nicht mehr zur Splittergruppe der Internisten, sondern zu den Chirurgischen Irren *gg
...dafür hab ich heute mein erstes Tertial abgeschlossen und gehöre ab Montag nur nicht mehr zur Splittergruppe der Internisten, sondern zu den Chirurgischen Irren *gg
Na das ist doch auch schon was :-top :-))
@GH: das war Chrirugie?? Ich fand es seeehr gewöhnungsbedürftig...
was war das für ein Typ?? Er hörte sich sehr gerne reden...
Klausur war seltsam, aber naja...ich hoffe, es hat gereicht, und wenn nicht, dann mach ich mir da frühestens ab 7. April Gedanken drüber...
@GH: das war Chrirugie?? Ich fand es seeehr gewöhnungsbedürftig...
was war das für ein Typ?? Er hörte sich sehr gerne reden...
Naja es war der U-Kurs ;-)
Genauergesagt war es der U-Kurs im Bereich Traumatologie/Orthopädie mit dem Thema "Untersuchung der oberen Extremitäten" :-))
Wer das genau war, weiß ich auch nicht - es war auf jeden Fall eine VL "von höchstem Niveau" :-)) War ja irgendwie der Chef der Unfallklinik Hannover. Der wahre Star ist doch aber immer noch diese Frau Spiegel (die Frau aus dem OKL-Hörsaal) - so verpeilt wie die immer durch den HS rennt - genial :-))
medimädchen
03.02.2006, 18:46
Ich wünsch allen auf jeden Fall wunderschöne entspannende Ferien *für euch freu*....und wehe ihr haut jetzt alle ab *gg
Ich wünsch allen auf jeden Fall wunderschöne entspannende Ferien *für euch freu*....und wehe ihr haut jetzt alle ab *gg
Naja 3 Wochen arbeiten und dann 4 Wochen Famulatur - ganz so entspannt wird es also auch nicht :-blush
@ GH: das heißt Du warst auch in dem Hörsaal...ich würde ja zu gerne mal wissen, wer Du bist...auch wenn ich mich deswegen nicht an seltsamen Threads zur Identitätsfindung auslassen würde...
Ihr wart doch garantiert extremst in der Unterzahl heute...so voll ist es sonst bestimmt nie...und am geilsten fand ich, dass er das nicht kapiert hat...
und Frau Spiegel kam immer zu allen und meinte, wie sollen mal ruhig sein...so ist sie halt...
medimädchen
03.02.2006, 19:08
Ach...wo machste denn Famulatur? Kommste in die Diako dann lern ich dich gern an *gg*
@ GH: das heißt Du warst auch in dem Hörsaal...ich würde ja zu gerne mal wissen, wer Du bist...auch wenn ich mich deswegen nicht an seltsamen Threads zur Identitätsfindung auslassen würde...
Ihr wart doch garantiert extremst in der Unterzahl heute...so voll ist es sonst bestimmt nie...und am geilsten fand ich, dass er das nicht kapiert hat...
und Frau Spiegel kam immer zu allen und meinte, wie sollen mal ruhig sein...so ist sie halt...
Naja - ich saß, wenn ich mich nicht täusche, quasi schräg vor dir :-))
Das mit der Hörsaalfülle fand ich auch genial - von uns waren ja vielleicht 50 Leute "vor Ort". Aber er hat sich fein, für den vollen Hörsaal bedankt :-))
Naja - ich saß, wenn ich mich nicht täusche, quasi schräg vor dir :-))
DAS IST GEMEIN!!
Ach...wo machste denn Famulatur? Kommste in die Diako dann lern ich dich gern an *gg*
Ne - ich geh nach Chemnitz "in die Heimat". Dort gehts in die Anästhesie ;-) :-wow Mal schaun wie das alles so wird. Ich kenne mich zwar in der Abteilung schon ganz gut aus, weil ich schon oft in der Notaufnahme gearbeitet habe, aber so als Famulant ist das doch was anderes :-blush
DAS IST GEMEIN!!
Wieso das denn :-))
och...einfach so...
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich einen Freund bei mir in der Seminargruppe habe, der auf den gleichen Vornamen hört wie Du??
Und ich wollte schon ewig erwähnen, dass diese Spielhölle der Tod für mich ist...
Merkt man, dass ich mich vor der Arbeit drücke gerade??
medimädchen
03.02.2006, 19:41
*lol* soll ich als unbeteiligte Dritte mal ein Date für euch zwei Hasi´s einfädeln???? [-::-]
Klar...kommst du als Anstandsdame??
och...einfach so...
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich einen Freund bei mir in der Seminargruppe habe, der auf den gleichen Vornamen hört wie Du??
Hmm - das ist verdammt selten. Auch wirklich "Gunther" ohne Ü-Striche und mit "h" :-))
Und ich wollte schon ewig erwähnen, dass diese Spielhölle der Tod für mich ist...
Merkt man, dass ich mich vor der Arbeit drücke gerade??
Jep - mir geht es ja selber oft so :-)) Allerdings bin ich nicht Snake, sondern eher Curveball verfallen :-blush