Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wir reden über Leipzig und den Rest der Welt"-Thread
altalena
30.04.2006, 15:00
So, jetzt hier mal 'n kleiner Tipp:
Momentan läuft in Leipzig das 7. Festival für Vokalmusik. Die Konzerte der letzten Jahre waren teilweise wirklich knallermäßig, leider auch die Preise..... :-??? Aber falls es bei jemandem grad locker sitzen sollte, ist das unbedingt zu empfehlen..... Ich werd mir auch zwei Konzerte ansehen, wenn ich nächste Woche in LE bin :-) .
Mehr Infos gibt's hier: http://www.a-capella-festival.de/
:-top
medimädchen
01.05.2006, 20:52
Du warst mit dem Rad in der STADT? Du hast doch nicht etwa frei oder sowas??
Jepp hatte ich ...und das tolle ist - noch vier Wochen PJ Tertial und noch vier freie Tage zur Verfügung...na das werden ja feine kurze Wochen *freu freu*
medimädchen
03.05.2006, 15:29
Ey ihr schon wieder totenstille hier drin....wo seid ihr denn schon wieder *dumm rum wartetzzz und däumchen dreht*
altalena
04.05.2006, 14:30
Hab mal 'ne Frage:
Wo gibt's denn unter der Woche die preiswerte und leckere Möglichkeit, in der Stadt zu frühstücken (preiswert meint 3,50 - 4 €, lecker meint das übliche und 'n gekochtes Ei dazu ;-) )
Wir hatten ans Volkshaus gedacht, oder eben allgemein Karl-Liebknecht-Straße oder so......
Vorschläge sind gerne gelesen! Ick freu mir...... :-angel
Hat damals beim bundesweiten Streik in Leipzig zufällig irgendjemand Fotos gemacht ?
Wäre super, wenn mir irgendjemand ein paar per E-Mails schicken kann - ich würde die nämlich gern mit bei mri auf die Homepage stellen ;-)
Die E-Mail-Adresse ist am besten
[email protected]...
Hier ist die immer noch sehr computerlose Eilika... ich hab ein paar Fotos auf meinem derzeit leider eingeschickten Rechner... wenn ich den also irgendwann wiederbekommen sollte, dann schicke ich sie Dir gerne!!
Hier ist die immer noch sehr computerlose Eilika... ich hab ein paar Fotos auf meinem derzeit leider eingeschickten Rechner... wenn ich den also irgendwann wiederbekommen sollte, dann schicke ich sie Dir gerne!!
Das wäre super :-)
Was ist denn mit deinem Rechner passiert, wenn man fragen darf ? :-((
medimädchen
08.05.2006, 18:27
Ach da iss sie ja - ich dacht schon Eilika ist in ein Sommerloch gefallen oder schon geschmolzen. Na dann mach den Leuten mal Feuer unterm Hintern, damit hier im Leipzig-Thread nicht immer so ne gähnende Leere herrscht *gg
Das wäre super :-)
Was ist denn mit deinem Rechner passiert, wenn man fragen darf ? :-((
das hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=29198) :-oopss
ich hab mich auch schon gewundert, warum es so still im leipzig-thread ist. alles in ordnung bei euch? arbeit macht noch spaß?? ich will euch ja nich neidisch machen, aber ich kann jeden tag laaaaaange ausschlafen, mich dann auf die wiese legen und das schöne wetter genießen, warte dann auf die müden uni-gänger, esse eis, lese (nicht-lehr-)bücher, höre die vögel zwitschern, mach ausflüge...
ach ist die welt schön!! :-D
und was macht ihr so??
@medimädchen: wann gehts zum eisessen??
medimädchen
09.05.2006, 16:46
püh...wer will schon auf ner Wiese liegen wenn man im OP stehen darf....wer will schon ausschlafen, wenn man in der 6.00Uhr-morgens Bahn sitzen kann....und vor allem...*megafies wirdzz* ICH HAB INTERNET :-D
Nee Spaß beiseite...das mit dem Eis sollten wir doch mal machen - also Vorschlag: Montags ok, Dienstag ok...Mittwoch weniger...Donnerstag ok...bitte nicht am WE oder Freitag...so nu seid ihr dran *g
....und vor allem...*megafies wirdzz* ICH HAB INTERNET :-D
ich auch!!
und wie du eventuell gelesen hast, bin ich momentan auch seeehr flexibel, was meine tagesgestaltung so angeht. ich werd aber mal die eilika fragen, wann es ihr passt. ihre freizeitgestaltung ist ja jetzt auch flexibler geworden ... so ohne rechner und internet ... :-wow
medimädchen
09.05.2006, 20:55
Ach murkel das mit dem Internet ging doch nicht an dich...ich dachte da schreibt die Eilika unter deinem Namen... :-blush
Hmmm ja also lass mal überlegen: nächste Woche bin ich Montag nicht da...Dienstag eventuell?
aaaaalsoooo, die eilika hat am dienstag ab 17 uhr spanisch (obwohl sie in mexiko schon genügend geübt haben sollte). könnte also etwas eng werden am dienstag. alternativ würde der donnerstag zur debatte stehen. oder steht da schon eine tiefe anteriore rektumresektion mit anschließender leberteilresektion auf dem op-plan?? :-D
Jetzt sitze ich gerade in der Anatomie und warte auf die nächste Vorlesung und hab ENDLICH mal wieder die Gelegenheit, hier unter meinem Namen was zu verewigen... hoffentlich ist mein Computerchen bald wieder gesund... *bete 3 windows unser*
medimädchen
15.05.2006, 19:13
also da ich jetzt ein langes WE hatte (Freitag und Montag frei *hehe*) hab ich keine Ahnung, welche Grausamkeiten der OP Plan für mich bereit hält, aber Donnerstag hab ich schon wieder frei *sfg*....das würde also gehen. So gegen späten Nachmittag?
also da ich jetzt ein langes WE hatte (Freitag und Montag frei *hehe*) hab ich keine Ahnung, welche Grausamkeiten der OP Plan für mich bereit hält, aber Donnerstag hab ich schon wieder frei *sfg*....das würde also gehen. So gegen späten Nachmittag?
tst, tst, tst, diese pjler von heute ... auch nicht mehr das, was sie mal waren :-D
also halten wir mal den donnerstag fest. wir wollten dich ja eigentlich ausm diako abholen, aber wenn du ständig frei hast...
medimädchen
16.05.2006, 09:29
Na hör ma - wer viel arbeitet, darf auch viel frei haben *lol*.
Ja also Donnerstag klingt toll. Und ganz der neurologischen Anamnese:
Orientierung zur Zeit, zum Ort und zur Person *ggg*
also wann, wo und wer?
also ich hab Uni bis um kurz vor eins und wäre dann danach äußerst flexibel!!
Ich sitze doch glatt mal wieder in der Uni am Rechner... hab gleich Spanisch und dann geh ich noch zum Akademikerkammerkonzert... also, murkel, wenn Du noch magst, um sieben im Senatssaal der Uni in der Ritterstraße 26...
aaaalso, nach absprache mit der eilika folgender vorschlag:
zeit: 16:00 Uhr
person: eilika, du und ich