Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wir reden über Leipzig und den Rest der Welt"-Thread
medimädchen
09.08.2006, 08:01
Mein Tag:
...ich hab länger geschlafen als sonst, war grad einkaufen....lecker frisches Brötchen vom Bächer...jetzt gönn ich mir selbiges erst einmal mit einem leckeren Cappu...*seuftzzzz*....so könnte das PJ weitergehen :-D
Mein Tag:
...ich hab länger geschlafen als sonst, war grad einkaufen....lecker frisches Brötchen vom Bächer...jetzt gönn ich mir selbiges erst einmal mit einem leckeren Cappu...*seuftzzzz*....so könnte das PJ weitergehen :-D
Länger geschlafen ?! Es ist um 9 und da warst du schon einkaufen
:-(( - wann stehst du denn da regulär sonst auf ?! :-))
*EDIT*
Du kannst in deiner grenzenlosen Freizeit natürlich auch wieder ein paar schöne PJ-Berichte schreiben :-))
medimädchen
09.08.2006, 11:08
Naja....regulär stehe ich meist so gegen 6 uhr auf - heut hab ich dann mal bis halb 8 geschlafen. Außerdem ist der Supermarkt doch gleich gegenüber *gg*.
Aber als ich noch im Diako war war für mich die Nacht schon um 5Uhr zu ende - und das im Winter *mit Grauen dran erinner*
Mein Tag bisher: geschlafen bis so gegen neun, dann in Ruhe gefrühstückt, dann von 10 bis 11 in der Badewanne gelegen, danach Beauty-Programm, dann in die Stadt gefahren, einmal Hauptstraße rauf und runter und Leipzig vermisst, dann wieder heim und jetzt mal sehen, was der Tag noch so bringt... ach ja, ich war fleißig und hab ne Maschine Wäsche gewaschen, muss sie aber noch aufhängen...
medimädchen
09.08.2006, 15:35
Oh man beauty Programm klingt ja verdammt gut. Das erinnert mich an meinen Schmerzhaften Verlust vor 6 Jahren...als ich aus dem elterlichen Haus mit Riesenwanne in meine WG mit "nur" Dusche zog *seufzzzz*. Also wenn ich mich das nächste mal wieder bei meinen Eltern oder meinem Freund einquartiere ist derern Wanne fällig *hehe*
ich vermisse das mit der Wanne in Leipzig auch... und ich bin nur alle paar Monate mal bei meinen Eltern... da schaffst Du es wohl öfter, ein Vollbad zu nehmen...
medimädchen
09.08.2006, 16:40
naja rein theoretisch hätte ich so gut wie jedes WE dazu Gelegenheit - aber wenn ich dann mal dort bin hab ich tausend andere Dinge zu tun als in die Wanne zu hüpfen.
Mensch Eilika, wollen wir uns nicht ne Wanne zusammensparen und die dann bei Murkel oder GH84 ins Zimmer stellen???
Klar, ich bin dabei... ansich wär ich ja fürs Murkel-Zimmer, weil viel näher, aber die hat das ihrige ja nur noch bis Ende September... also doch das von GH... und am besten so ein gutes großes Teil mit Sprudelfunktion!
Mensch Eilika, wollen wir uns nicht ne Wanne zusammensparen und die dann bei Murkel oder GH84 ins Zimmer stellen???
Das könnte zum Problem werden - ich habe doch bei mir nur rund 11,7m² Wohnfläche, wenn man Bad und Flur abzieht :-)) Diese 11,7m² sind auch noch verdammt zugestellt - das wird ziemlich eng hier noch eine Wanne unter zubringen :-))
Aber prinzipiell wäre ein Whirpool im Zimmer schon was :-))
medimädchen
09.08.2006, 21:15
Oh man....laut Studentenwohnheim-Homepage hat mein Zimmer ganze 25qm....quadratisch angelegt ergo: viel freie Fläche in der mitte - so also legen wir drei jetzt für so einen yakuzi (so heißt doch so ein super whirrpool) zusammen. Auf der Messe in Leipzig haben die auch nur 13 -20 000 Euro gekostet - Messepreis, versteht sich.
Ja und da ich quasi die Wohnung stelle - *hüstel*....na ihr versteht mich schon.... :-top
im Globus Baumarkt gibt es da so ein Austellungsstück... kann man probeblubbern lassen...
Oh man....laut Studentenwohnheim-Homepage hat mein Zimmer ganze 25qm....quadratisch angelegt ergo: viel freie Fläche in der mitte - so also legen wir drei jetzt für so einen yakuzi (so heißt doch so ein super whirrpool) zusammen. Auf der Messe in Leipzig haben die auch nur 13 -20 000 Euro gekostet - Messepreis, versteht sich.
Ja und da ich quasi die Wohnung stelle - *hüstel*....na ihr versteht mich schon.... :-top
20000 Euro für eine mehr oder weniger aufwendige Wanne ?! Ihr seid ja krank :-))
die bei globus ist viiiieeeel billiger
und blubbert auch!!
medimädchen
10.08.2006, 07:17
Aber GH sieh es doch mal so - du darfst mit uns mitblubbern und das muss dir doch die Knete wert sein....ODERRRRR???? *sag jetzt nix falsches* :-dance
Und Eilika - ich schlage hiermit ein Foren-Treffen am Globus zur ersten Sichtung und Bestandsaufnahme vor!!! :-party
Forentreffen wäre ja mal wieder was... bin bloß so immens wenig in Leipzig derzeit, aber dann doch mal wieder da (zwecks alles aus meinem Zimmer was ich in der Schweiz brauche einpacken), und zwar vom 16./17. bis zum 20... na, wer hätte Zeit und Lust?? Muss ja auch nicht Globus sein...
Bei zumindest leichtem Interesse mach ich einen neuen Thread auf und lade (wenn keiner was dagegen hat) die Dresdner ein... war nett letztes Mal in DD :-love
medimädchen
10.08.2006, 11:26
Also ich bin bis Ende der nächsten Woche in Leipzig - dann ziehe ich mich zurück in mein reguläres Lernumfelt zu meinen Eltern.
Wäre doch mal wieder nett !!!
Sorpresa
10.08.2006, 16:41
sach ma eilika. kann ich für die prüfung ma dein zimmer haben, wenn du sowieso net da bist? :-)) ;-)
hach prüfung. mädsche, wir habens nicht leicht *gg*.
dürfte ich auch gelegentlich blubbern kommen? :-D
sach ma eilika. kann ich für die prüfung ma dein zimmer haben, wenn du sowieso net da bist? :-)) ;-)
Von mir aus, wann wär denn das? Ansonsten musst Du das mit Murkel klären, die hat nämlich an sich mein Kämmerlein, während ich nicht da bin...
medimädchen
10.08.2006, 17:42
klaro Sorpi schaffen wir das - das wäre doch gelacht - aber jetzt sag mir nicht, das du schon lernst *bitte belüg mich*
Sorpresa
11.08.2006, 17:33
nein, aber mein prüfungstermin rückt ja mit dem 2.10. schon erschreckend näher
:-kotz