Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wir reden über Leipzig und den Rest der Welt"-Thread
*zuspam* :-))
Murkelchen, bis dahin sollten wir uns eher nochmal live über den Weg laufen... wenn ich mrogen postdienstisch nicht zu KO bin, dann ruf ich Dich mal an!!
Und übernächstes Wochenende gehts wohl nach Leipzig (und zu meiner Ex-Links-Nachbarin!!)
...Und übernächstes Wochenende gehts wohl nach Leipzig (und zu meiner Ex-Links-Nachbarin!!)
ich grübel die ganze zeit, wer deine ex-links-nachbarin ist. kommt ja auf darauf an, wie ich mich in den flur stelle. mit dem rücken oder dem gesicht zu deiner tür. ich meine, einige fallen ja schon raus (z.b. die, die mit ihrer ganzen familie - mann und mittlerweile 3 kindern - da gewohnt hat...). bleibt ja eigentlich nur die andere richtung. eine wohnt dort noch und eine ist durch die welt gebummelt. meinst du die? die andere, nämlich die, die dort noch wohnt und schon mal mit dir bei mir war (;-)), kommt mich am 4.4. besuchen.
ich hoffe, du hast alles verstanden :-))
Die ehemals durch die Welt getingelte und jetzt in Reudnitz wohnhafte ;-) Die andere sehe ich hoffentlich am 25....
was ist denn am 25.??? :-D
hier ist ja schwer was los :D
Ja. Telefonieren reicht da nicht:-dance
Ist bei den anderen Orten mehr los? Naja liegt wohl an der Leipzig-eigenen Page. Und schließlich auch am Studivz...
Besser in der MB mittwochs und sonnabends :-) und so ...:-))