Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
Junimaus
06.10.2008, 21:29
Mein Internet läuft endlich wieder. Ein Tag ohne reicht.
... das man sich auch in extremen Stresssituationen auf seine Freunde und Kollegen verlassen kann!
RS-USER-Küchenhexe
07.10.2008, 23:04
... ein paar richtig schöne Tage verbracht zu haben!
Highlights waren der Sonntag abend ( bei Freunden aus der Mittelalterszene verbracht. Spaß, angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen. Das werden wir diesen Winter sicher öfter wiederholen!) und der gesamte Montag: erst was geschafft - die KatS-Autos zur BF gebracht, zwecks Wartung. Dann ein Schnäppchen: die Kapazität meines Schleppies fast verzehnfacht, weil ein gewisser Elektronikdiscounter mir eine 1TB-Platte für unter 100 Euro verkauft hat! Für den Nachmittag ein bißchen was Spontanes: der wöchentliche Einkauf wurde in Frankreich erledigt... ich mag Mousse de Canard! Und den krönenden Abschluß bildete das Buffet eines richtig guten asiatischen Restaurants. In netter Gesellschaft. *freu*
Nun, dazu fällt mir nur eins ein:
NEID!!! Will auch!!!! :( :(
RS-USER-Medi-Fischi
08.10.2008, 19:24
1.Dass ich die Woche beinahe überstanden habe. Hab Hepatitisdiagnostik das erste mal alleine machen müssen nach viel zu kurzer Einschulung. Nur noch morgen und dann Freitag und das ganze restliche Wochenende frei.
2.Dass meine Großeltern am Wochenende zu Besuch kommen und ich endlich mal wieder mit meiner Mama groß aufkochen kann.
lg fischi
RS-USER-Blaumeise
08.10.2008, 19:57
Endlich wieder zu Hause, endlich wieder Internet und endlich wieder einen klaren Kopf. Alles wird gut!! - hoffentlich !?
sicher! Alles wird gut:
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Blaulicht her
Für mich zählt heute die todeslangweilige FoBi überstanden zu haben ohne zu schnarchen!
Heute zählt: Endlich Urlaub! Und endlich nochmal raus aus diesem Land! Juhu!
... die Ausbildungsgenehmigung erhalten zu haben!
cappuccinomum
09.10.2008, 19:22
Original geschrieben von slowi
... die Ausbildungsgenehmigung erhalten zu haben!
*öhm* Slowi, für welche Ausbildung braucht man eine Genehmigung?? Oder steht da gerade ein Mann auf der Leitung bei mir?
....für mich zählt heute, so langsam wieder auf dem Damm zu sein - bah kranksein ist doch doof.....umso schöner ist es, Freunde zu haben, die einem die Kids nen halben Tag abnehmen, so dass ich dann doch wieder schlafen durfte...:o
RS-USER-Kassiopeia
09.10.2008, 19:32
Heute zählt den Kindergebrutstag gut überstanden zu haben.
Alle Kinder sind lebend und ohne nennenswerte Verletzungen bei Ihren Eltern angekommen und der materielle Schaden hält sich in Grenzen....;)
5 und 6 jährige Kinder können wirklich unglaublich anstrengend sein.....
RS-USER-Neal
09.10.2008, 23:47
Heute zählt das mein Schlafzimmer gestriche ist und ich morgen mein Bett zusammen bauen kann.
Vor allem zählt aber Freunde zu haben auf die man sich verlassen kann.
RS-USER-Medi-Fischi
10.10.2008, 06:34
Frei haben. Und in einer halben Stunde lass ich mich mal wieder beim Friseur so richtig verwöhnen!
Der Altnoob
10.10.2008, 13:54
Heute zählt für mich, meinen Gruppenführerlehrgang erfolgreich beendet zu haben - und es zählt ganz besonders, dass ich bei dem schönen Wetter dank des frühen Lehrgangsendes noch Zeit für einen Spaziergang mit meiner Frau und meinem Sohn hatte.
@ cappuccinomum:
Ich brauchte von meinem Verband eine Genehmigung zur Fahrerschulung, weil ich noch in der Probezeit bin.
Heute zählt: Meine Klausur überstanden zu haben und dass ich heute ein wenig Ruhe habe. :D
RS-USER-Elektro-Dengel
11.10.2008, 13:11
..., dass ich gestern massiv abgegangen bin und so gut wie alle Gäste auf die Tanzfläche gebracht hab!
Na was ein Sportabend…. schönes zittern beim 2:1 gegen Russland (plöder Schiri….)
Dann KLitschko gegen Peter… zwar mitohne Deckung, aber herrliches boxen von Klitschko! Das Rumgefuchtel von Peter und die Aufgabe aber.... so kämpft man nicht als Weltmeister
:mad:
RS-USER-emergency doc
13.10.2008, 22:30
... beim rumsurfen in den Weiten des Internets Spuren meines Treibens um Ende der 80er bis Anfang der 90er gefunden zu haben und zu wissen, daß diese tolle Zeit nicht ganz vergessen ist... Was waren das für Zeiten, als Computerfachhändler mit dem Begriff "Modem" nichts anfangen konnten, und wir wegen der Postzulassung unser erstes Modem (1200Baud) konspirativ nach telefonischer Verabredung auf einem Bahnsteig nahe der holländischen Grenze kauften (So richtig mit Fahrplan abpassen, aus dem Zug raus, Übergabe und Bezahlung auf dem Bahnsteig und jeder in einen anderen Zug wieder rein)...
Heute sag ich nur: Gut daß es Verjährung gibt, aber ich möchte diese Zeit nicht missen... Wer mit den Begriffen "cracken" und "phreaken" was anfangen kann und weiss was "Bluebox" und "CC" bedeuten kann das vielleicht nachempfinden...
:scotty: :compy: :-blush :rock:
Für mich zählt heute eine ausgesprochen schmerzliche Erfahrung.
Ich bin heute morgen aufgewacht, habe mich zu meinem Wecker gedreht und seitdem habe ich eine nette und äußerst schmerzhafte HWS Blockade, was schlecht ist, da ich am Samstag/Sonntag meine Fahrerschulung gerne machen würde...
*bet, dass es weg geht*
cappuccinomum
15.10.2008, 19:30
...heute einen echt richtig lustigen KTW-Tag gehabt zu haben, ist doch cool, wenn man lernwillige Praktikanten dabei hat :-p
...ausserdem war wieder eine Alarmfahrt "fällig" :cool: :D und wieder mal die Erkenntnis, dass man sich auf Hausärzte einfach nicht verlassen kann.....und schon gar nicht am Mittwoch :rolleyes:
Slowi: Gute Besserung Deiner HWS!! *tröst* :knuddel: