Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RS-USER-Linda
23.08.2007, 09:22
...daß ich mich gerade mit meinem Doktorvater getroffen habe und er sehr zufrieden mit allem ist... meine Chefin sowieso... und einen Termin für die Abgabe hab ich jetzt auch. Später als ich eigentlich geplant hatte, aber ich habe einen Termin. Das Ende ist in Sicht!
RS-USER-Lenchen
23.08.2007, 12:27
... das ich nur 5 Tage nach Absenden meiner Bewerbungen am Montag schon mein erstes Vorstellungsgespräch habe *freu*
LG Lenchen
RS-USER-Blaumeise
24.08.2007, 18:22
back home again! bin o.k- wenn auch k.o:-blush
Schöner Feierabend!
lg Bm
Blaulicht-shaolin
24.08.2007, 20:35
Für mich zählt, dass ich mir heute mal wieder bewusst geworden bin, wie schön es ist mit der Mama gemütlich zu frühstücken, den Tag zu geniessen und über alte Jugendstreiche zu lachen.
Freut euch über jeden Tag den ihr mit eurer Familie verbringt - niemand weiss wie lange man sie noch hat.:peace:
Ausserdem freut es mich, dass ich endlich einmal etwas Anerkennung für meine Arbeit als Materialwart bekommen habe - und zwar vor versammelter Mannschaft *stolz grins*:D
skalapanda
24.08.2007, 21:18
Für mich zählt heute, dass dieser scheiß Tag endlich ein Ende findet und ich morgen nichts anders tun will außer schlafen.
cappuccinomum
24.08.2007, 22:55
....dass ich fast alles geschafft hab, um mit gutem Gewissen morgen und übermorgen zur Schule zu gehen, ohne dass mein Göttergatte samt Kindern im Chaos verkommt :-p :D
....und dass es endlich soweit ist, mein Traum geht in Erfüllung, ich darf nochmal lernen - so verrückt es auch klingt, ich freu mich schon....
D:-)
RS-USER-Neal
24.08.2007, 23:35
Das ich mal angefangen habe für die Zwischenprüfung des RS zu lernen. Mein bester Freund mich abgefragt habe und ich das Gefühl habe viel zu viel zu wissen.
RS-USER-Küchenhexe
25.08.2007, 22:26
... daß der Tag rum ist.
... daß wir auf genau 1.500 Spender gekommen sind!
(Hallo, Griller... Dreimal darfst Du raten, wer auf die Straße gegangen ist, um die an der runden Zahl fehlenden 23 Spender persönlich anzuquatschen und reinzuzerren. Dreimal darfst Du raten, wen er mitgeschleppt hat (und diejenige hat auch noch die Klappe aufgemacht. Wie verrückt kann man sein? :rolleyes: ) bzw. wer ihm noch 'ne rote Jacke übergestülpt hat, weil die Passanten gedacht haben, er sei von der Zeugen Jehovas... :D Und natürlich hat der Mann das geschafft. Wie macht der das eigentlich?)
skalapanda
26.08.2007, 18:55
Das ich heute auf einem Dienst gemerkt habe ich könnte mich auch mal sportlich betätigen, wie joggen und ähnliches. Ein bischen Fit muss man ja bleiben bzw. werden. Lol, ich und Sport....;)
cappuccinomum
26.08.2007, 19:01
Für mich zählt heute, die ersten beiden Tage RH-Kurs hinter mir zu haben :cool: hat total Spaß gemacht, der Ausbilder ist cool, die Teilnehmer gut drauf - was ein bißchen nervt, dass eine schon exam. Krankenschwester ( ja ich weiß, das heißt jetzt anders :o ) ständig die Hand oben hat und mit den ganzen Fachbegriffen um sich wirft..... :rolleyes:
Ansonsten ist es echt genial - auch anstrengend, und echt ganz schön viel Stoff, aber jetzt hab ich ja zwei Wochen bis zum nächsten WE :-p und immerhin durfte ich heut schon beim intubieren helfen......:cool: ...wenns auch nur die Puppe war.....D:-)
Geduldsbalken-Träger
26.08.2007, 19:52
...dass ich heute wieder erleben durfte, wie dumm Menschen sein können:
Jemand, der mich nicht mag, hätte die Gelegenheit, mich wegzuloben (wie man es in der Politik nennen würde). Was macht er? Er versucht dafür zu sorgen, dass ich die andere Position nicht erlangen kann - und schiesst sich damit selbst ins Knie, denn ich bleibe ihm in diesem Fall erhalten...
RS-USER-Neal
26.08.2007, 19:55
... mal im Plastinarium gewesen zu sein. Und dabei gemerkt zu haben, das ich es sehen kann wie an einem Menschen präperiert wird.
Ich habe dabei aber mal eine Frage, hat hier irgendwer mal einen guten Typ wie man Prüfungsangst wirksam bekämpft. Habe ich sonst nicht aber seit einiger Zeit... ne....
RS-USER-emergency doc
27.08.2007, 12:22
... daß mein Urlauib vorbei ist und ich gleich mit zwei Nachtdiensten einsteige...
RS-USER-Neal
28.08.2007, 19:32
Heute Zählt Ruhig bleiben und nichts auf einige der Mitmenschen geben und vorallem keine Angst haben und sich der eigenen Fähigkeiten bewusst sein.
cappuccinomum
28.08.2007, 19:39
Original geschrieben von Neal
Heute Zählt Ruhig bleiben und nichts auf einige der Mitmenschen geben und vorallem keine Angst haben und sich der eigenen Fähigkeiten bewusst sein.
Hey Neal!!!
Alles Gute für Deine Prüfung!!!! Ja genau, schön ruhig bleiben und diese "Chaos-"Gedanken versuchen, beiseite zu schieben!! Andere haben immer schlaue Ratschläge und manche wissen immer alles besser.....
Aber Du schaffst das, ich wünsch Dir, dass Du ruhig schlafen kannst, und dass Du dan n morgen alles weißt, was Du wissen musst!!
Wenns bei mir soweit ist, mach ich hier sicherlich auch alle verrückt :-p aber bis dahin mach ich anderen gerne Mut!!!!!!
:knuddel:
RS-USER-Neal
28.08.2007, 19:43
Ist ja erst Donnerstag und Freitag so weit. Aber danke. Mich kotzt es nur so an das die eine mich immer so dumm an macht, wenn ich was weiß. Ich kann doch nichts dafür...
Außerdem habe ich seit dem ich meinen Führerschein mache so derbe Angst vor Prüfungen, weil ich es da nicht schaffe ruhig zu bleiben und deshalb schon 3 durch gefallen bin. Hatte mit Prüfungsangst früher null Probleme. Meine Güte ich sollte mich zusammen reißen. Aber danke für die lieben Worte ich hoffe dir macht dein Kurs so viel Spaß wie mir meiner. Morgen ein letzter Praxis Tag...
RS-USER-Katja
28.08.2007, 22:07
Noch heute, morgen und Donnerstag arbeiten und dann URLAUB :D :rock: Und fast 14 Tage Heimaturlaub mit bißchen Sepsiskongreß (ist irgendwer hier dazu auch in Weimar?), guten Freunden und Familie.:love:
Und Quark (gibt's hier gar nicht).
Und Brot (gibt es schon, aber ist nicht überall zu bekommen).
Man kann ja nicht immer nur von Melone und Erdbeeren leben ;)
Grisulinchen
29.08.2007, 11:42
Ist ja erst Donnerstag und Freitag so weit. Aber danke. Mich kotzt es nur so an das die eine mich immer so dumm an macht, wenn ich was weiß. Ich kann doch nichts dafür...
Vielleicht macht er das nur, weil er keine Ahnung hat...? :grins:
Davon würde ich mich gar nicht beeindrucken lassen.
Du schaffst das schon - ich drück Dir auch die Daumen!!
Gruß vom Grisulinchen
RS-USER-Möhre
29.08.2007, 16:55
Original geschrieben von Grisulinchen
Vielleicht macht er das nur, weil er keine Ahnung hat...? :grins:
Davon würde ich mich gar nicht beeindrucken lassen.
Du schaffst das schon - ich drück Dir auch die Daumen!!
Gruß vom Grisulinchen
recht hast du ... wer hat denn das problem ?? du, die du weißt, oder der, der nicht weiß ?? etwas abgewandelt: lächle und sei froh, ist doch nicht dein hirn, wo der fehler sitzt ...
RS-USER-Katja
29.08.2007, 17:34
Doch, Du kannst was dafür, daß Du was weißt (Du hast nämlich was gelernt) - aber Du kannst nichts dafür, daß die nichts weiß :D
In diesem Sinne *Daumenhoch* nicht ins Boxhorn jagen lassen, Du machst das für Dich, nicht für sie...