Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
Dr.Accuvac
17.11.2010, 13:08
@ opus: Ich spekuliere auf den Sektkühler :grins: Und zur Schmerzbekämpfung trägt der Schampus auch bei, hoff ich mal. Mein Zeh ist von blau auf dunkelrot. Aber DMS-Check ist unauffällig, Fehlstellung auch keine vorhanden und ich bin wach, ansprechbar und orientiert. Keine Arzt Indikation. Wobei es bestimmt Menschen gibt, die wegen so etwas einen RTW rufen. :grins:
@Knusperriegel : Ich glaube die zielen darauf ab, dir noch das ein oder andere Fläschchen anzudrehen... Aber ist ja auch verständlich. Bei denen laufen jetzt wohl mehrmals täglich Leute in den Laden und wollen "das Geschenk".
RS-USER-Nalox
20.11.2010, 08:08
... San.-Dienst in Hannover . Fußball in der AWD-Arena !
Wünscht mir ( bitte, bitte) etwas Glück das es nicht sooo langweilig wird ....
Viele liebe Grüße
Nalox :D :D :D
Dr.Accuvac
20.11.2010, 14:01
@Nalox : wähle ein Szenario
Szenario 1: Wildgewordene Stuttgart 21 Demonstranten stürmen das Stadion
Szenario 2: Wildgewordene Atomkraftgegner stürmen das Stadion
Szenario 3: Der wildgewordene Kastortransport stürmt das Stadion
Szenario 4: Wildgewordene Polizisten stürmen das Stadion
Szenario 5: Jemand verteilt Liquid Extacy an die Menschen
Szenario 6: Polizisten auf Liquid Extacy stürmen die Umkleidekabine der Spieler
Szenario 7: Fußballspieler spielen mal wieder den sterbenden Schwan, lassen sich vom Platz tragen, jammern und weinen rum und stehen nach 5 Minuten wieder auf dem Platz.
Du hast die ganzen Szenarien mit den bösen Terroristen vergessen...
Szenario 8: Als Grinche (weil der macht Weihnachten auch kaputt) verkleidete Al Quaida Terroristen stürmen das Stadion.
Dragon82
20.11.2010, 14:29
9: Beim Singen der Nationalhymne durch die Wildecker Herzbuben kommt es zur Massenpanik :grins:
RS-USER-fruehgriller
20.11.2010, 15:57
9: Beim Singen der Nationalhymne durch die Wildecker Herzbuben.... :grins:
= Worst Case Szenario!!!!
RS-USER-Cookie
20.11.2010, 16:32
Hannover - Hamburg ist ganz bestimmt nicht langweilig! :)
Heute zählt ein Jahr mit meinem Schatz. :love:
Knusperriegel
20.11.2010, 16:42
10.
MP Mappus ist auf Extasy (vermute ich ohnehin schon die ganze Zeit:rolleyes:),
küsst alle Polizisten im Stadion und schlägt auf die Spieler auf dem Feld ein, die versuchen, die von den Wildecker Herzbuben vorgetragene Nationalhymne mitzusingen
Geduldsbalken-Träger
20.11.2010, 17:45
Szenario 7: Fußballspieler spielen mal wieder den sterbenden Schwan, lassen sich vom Platz tragen, jammern und weinen rum und stehen nach 5 Minuten wieder auf dem Platz.
Spielen da so viele Italiener mit???
:peace:
:-keks
Henry Blake
21.11.2010, 16:10
Plätzchen gebacken :)
Knusperriegel
21.11.2010, 16:33
Plätzchen gebacken :)
Wir auch!
Letztes Wochenende waren es 30 (in Worten: DREISSIG) Stollen; allerdings zumeiste kleinere.
Dr.Accuvac
21.11.2010, 19:57
Man sollte einen "Worst-Case-Szenario-Threat" erstellen :grins:
Heute zählt : einfach mal YEAH sagen !
RS-USER-Nalox
21.11.2010, 20:52
Hallo alle miteinander :)
der San.-Dienst an sich war laaannngweilig überhaupt nix passiert , aber kalt war das ( ich war einer Unterkühlung nahe ):(
Aber das Spiel ( Hannover96 : HSV ) das war interressant :D
3:2 . Kopfball in der letzten Spielminute ! :D :D :D
LG
Nalox
RS-USER-Küchenhexe
21.11.2010, 21:39
Nach einem langen Wochenende wieder zu Hause, satt (kalter Burrito von gestern abend, aber lecker!), endlich sauber und sehr müde... :)
Der neue Harry-Potter-Film ist den Kinobesuch schon wert, vor allem, wenn man ihn mit einem Mini-OLT koppelt. Ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen?
Rettungshasi
21.11.2010, 21:55
Ja, danke. Nach einem kleinen Zwischenstop zwecks Doppel-Cheeseburger beim Mäcces :]
Für mich zählt heute: Ebenfalls ein schöner Kinobesuch und dass sich mein Freund freut, dass ich nicht entführt worden bin ("Was? Kennst du die? Du weißt doch, was bei solchen Treffen passieren kann!")
RS-USER-Küchenhexe
21.11.2010, 22:13
Ja, man kann sich fast zu Tode erschrecken, wenn die Schlange die Treppe raufkommt! :grins: :D
RS-USER-fruehgriller
22.11.2010, 07:35
Heute zählt, das ich nach 22 Jahren die letzte Schicht auf meiner alten Wache nochmal schön mit meinen lieben Kollegen fahren konnte, und mich auch noch bei ein zwei alten Kollegen verabschieden konnte.:knuddel::knuddel:
Und es zählt auch, das meine neuen Kollegen mich sehr herzlich aufgenommen haben, und ich mich schon sehr wohl fühle.
Griller:jump::jump:
RS-USER-fruehgriller
22.11.2010, 13:15
Für mich zählt heute: Ebenfalls ein schöner Kinobesuch und dass sich mein Freund freut, dass ich nicht entführt worden bin ("Was? Kennst du die? Du weißt doch, was bei solchen Treffen passieren kann!")
:-luigi
Die Entführung erfolgt immer erst beim 2. oder 3. Treffen, wenn niemand mehr das Treffen bei den Verwandten erwähnt...:eek:
Außerdem muß ja erstmal die betreffende Person in Augenschein genommen werden, ob sich die Entführung auch lohnt.:rolleyes:
Aber im allgemeinen sind Hasen an Ostern eher gefährdet als an Weihnachten..:grins:
BTW hat jemand Goose in letzter Zeit gesehen????:eek::eek:
Ne, im Ernst: Das schlimmste was dir bei Küchenhexe passieren kann ist, das du auf einmal SanDienste in Klamotten mit Fehlfarbenem Kreuz aufm Ärmel machst...
burning horse
22.11.2010, 18:06
Heute zählt, das ich nach 22 Jahren die letzte Schicht auf meiner alten Wache nochmal schön mit meinen lieben Kollegen fahren konnte, und mich auch noch bei ein zwei alten Kollegen verabschieden konnte.:knuddel::knuddel:
Und es zählt auch, das meine neuen Kollegen mich sehr herzlich aufgenommen haben, und ich mich schon sehr wohl fühle.
Griller:jump::jump:
Wie? Watt? Hab ich was verpasst????? *verwirrtbin*
GoldariusFlorianis
22.11.2010, 18:31
Heute zählt, meine kleine Zelle im aufgeräumten Zustand vorweihnachtlich nach Orange duften zu lassen und ebenfalls ein sehr schönes Wochenende gehabt zu haben.
Und leider auch dass meine ehemaligen Einsatzklamotten jetzt platzsparend in einem Müllsack auf Rückgabe warten.