Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
"Man muss alles mal ausprobiert haben" höre ich noch heute meine Krankenpflegedozentin sagen.
Mehr unfreiwillig habe ich diese Motto übernommen, und damit am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn man Kidneybohnen weniger als 20 min kocht- warum steht soetwas verdammt nochmal nicht auf der Dose?
RS-USER-Claudi
06.04.2009, 12:24
Original geschrieben von Hörbird
Mehr unfreiwillig habe ich diese Motto übernommen, und damit am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn man Kidneybohnen weniger als 20 min kocht- warum steht soetwas verdammt nochmal nicht auf der Dose?
nicht so schlimm...
In so einem Fall musst du nur gut - gut kauen. Dann wird es nicht ganz so heftig. :-p
Original geschrieben von Claudi
nicht so schlimm...
In so einem Fall musst du nur gut - gut kauen. Dann wird es nicht ganz so heftig. :-p
Jetzt ist es dafür zu spät- die letzten Bohnen haben den Darm vor ner guten Stunde verlassen.... :-p
Hier trifft mein Lieblingsspruch zu:
"This was about 200% more information than we ever wanted and about 50% less funny than you thought before"
Original geschrieben von krumel
Hier trifft mein Lieblingsspruch zu:
"This was about 200% more information than we ever wanted and about 50% less funny than you thought before"
:rolleyes:
Mann, Bist Du empfindsam- als was arbeitest du nochmals?
Ich habs es schon versucht, es so zu umschreiben das es meine Persönlickeitsrechte, wie auch das Empfinden anderer medizinfremder Menschen hier nicht allzu gestört wird - aber offentsichtlich habe ich hier gerade trotzdem ein Tabu gebrochen.
:peace:
:D :D
Mensch bist du empfindsam und leicht zu ärgern;) :D
RS-USER-Siebenschläfer
06.04.2009, 18:05
:rolleyes:
Mann, Bist Du empfindsam- als was arbeitest du nochmals?
Ich habs es schon versucht, es so zu umschreiben das es meine Persönlickeitsrechte, wie auch das Empfinden anderer medizinfremder Menschen hier nicht allzu gestört wird - aber offentsichtlich habe ich hier gerade trotzdem ein Tabu gebrochen.
:peace:
Hättest Du vielleicht die Güte, für nicht-medizin-fremde Menschen ein bisschen in die Details zu gehen und die Symptome genau zu beschreiben...? ;)
RS-USER-Hoffi
06.04.2009, 18:08
Original geschrieben von Siebenschläfer
Hättest Du vielleicht die Güte, für nicht-medizin-fremde Menschen ein bisschen in die Details zu gehen und die Symptome genau zu beschreiben...? ;)
Aber mit Bildern!
Original geschrieben von Siebenschläfer
Ich bin da ganz der Meinung meiner Dozentin- man muss alles mal selber ausprobiert haben:
-Du brauchst nur eine Dose roter Kidneybohnen einer bekannten Dosengemüsefabrik.
-Diese isst Du nun entweder roh, oder aber kurz in der Pfanne erhitzt.
- Reservierst Dir vorsichtshalber für den Tag die Toilette!
Freue mich jetzt schon auf Eure Erfahrunsgberichte! :D
Original geschrieben von krumel
:D :D
Mensch bist du empfindsam und leicht zu ärgern;) :D
Das war und ist Ärger genug die ganze Zeit auf der Schüssel zu hocken- mein ganzer Tagesplan ist heute völlig durcheinander geworfen worden! An meinem freien Tag bei dem super Wetter! :heul:
RS-USER-Hoffi
06.04.2009, 18:53
Das war und ist Ärger genug die ganze Zeit auf der Schüssel zu hocken- mein ganzer Tagesplan ist heute völlig durcheinander geworfen worden! An meinem freien Tag bei dem super Wetter! :heul:
Im Altenpflegebereich gibt es Windeln in passender Größe, schon hättest du deinem Tagesablauf fast normal folgen können :D
RS-USER-Küchenhexe
06.04.2009, 19:14
Ich bin da ganz der Meinung meiner Dozentin- man muss alles mal selber ausprobiert haben...
...Freue mich jetzt schon auf Eure Erfahrunsgberichte! :D
Man kann das auch leichter haben... Bohnensuppe in der benachbarten DLRG-Station...:grins:
Vor zwei Wochen war's naß und kalt, die Übung ging länger als erwartet und dementsprechend hatte wohl keiner mehr Lust, auf's Essen zu warten. Also gab's Futter, kaum daß die Suppe warm war.
Und das mit 17 Leuten auf 9 qm; bei geschlossenen Türen und Fenstern!:eek:
RS-USER-Häuptling weiße Wolke
07.04.2009, 05:27
cappuccinomum
07.04.2009, 18:45
...na Ihr habt ja hier Themen :D :D und der Häuptling ist sprachlos oder wie??
Heute zählt für mich, bei herrlich strahlendem Sonnenschein die 330km von meinen Eltern zurück ohne großen Stau überwunden zu haben - und mein Auto hatte Lust, die neu aufgezogenen Sommerreifen zu testen :-p dazu die richtige Musik :cool: *hach* war das schön...meine Jüngste hinten hat fast alles verschlafen....
Ausserdem kann jeder, der mag, mal HIER klicken (http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iRubrikID=1&iArticleID=84934) - falls es jemand gelesen hat, der Bericht von der Übung am vorigen Freitag, wo ich mich mal auf der "Opferseite" befand...
RS-USER-Häuptling weiße Wolke
07.04.2009, 19:54
Original geschrieben von cappuccinomum
...na Ihr habt ja hier Themen :D :D und der Häuptling ist sprachlos oder wie??
Nein, der alte Häuptling war heute morgen zu blöd, eine Antwort im richtigen Thread zu schreiben und konnte den Beitrag nicht löschen, nur den Inhalt kopieren und in den richtigen Thread packen. Naja, war halt furchtbar früh am Morgen.
Was für mich heute zählt, ist das Stellenangebot in der Notaufnahme, auf das ich schon so lange gewartet habe. Jetzt muss ich nur noch die richtigen Konditionen aushandeln... :)
RS-USER-Blaumeise
07.04.2009, 20:04
Ahh... Frühling, Sonne ...!!! raus auf den Liegestuhl, danach rein in die Turnschuhe ... und heute Abend ran an den Apothekerkasten :o
RS-USER-emergency doc
08.04.2009, 11:11
Original geschrieben von Hoffi
Im Altenpflegebereich gibt es Windeln in passender Größe, schon hättest du deinem Tagesablauf fast normal folgen können :D
:D :D :D
Gabs da nicht mal so 'ne krude Geschichte um NASA-Astronauten und Mordversuch aus Eifersucht, wo solche Windeln eine Rolle spielten?
RS-USER-Küchenhexe
09.04.2009, 00:15
...wieder online zu sein, nachdem mein Laptop eine Getränkedusche abbekommen hat...
Eigentlich sollte ich 2000 mal schreiben "Du sollst nicht übermüdet tippen, Kaffee trinken, trotzdem einschlafen und den Kaffee auf dem Notebook verteilen..." :o
(aber "copy & paste" würde das etwas weniger schlimm machen!)
Maulwurff
09.04.2009, 08:57
Das ich schon ganz schön aufgeregt bin, da ich heute das erste Mal seit letzten Jahr wieder meine Eltern und meine Heimat besuche.
Das freudige Gesicht meiner Mama möchte ich gern sehen, wenn ich heute Abend als Überraschungsgast vor der Tür stehe.:)
Ich wünsch mir jetzt nur keinen Osterstau;)
Liebe Grüße
Maulwurff
RS-USER-Claudi
09.04.2009, 11:31
Original geschrieben von Maulwurff
Das freudige Gesicht meiner Mama möchte ich gern sehen, wenn ich heute Abend als Überraschungsgast vor der Tür stehe.:)
na da wünsch ich dir was.
In meiner Familie werden Überraschungsgäste eher mit einem genuschelten "ach du schei...." begrüßt. :-p
@Hörbird: Shit happens. Auf jeden Fall hast du was gelernt. :D
Für mich zählt heute dass ich über Ostern frei habe! Hurra! Ausschlafen, rumlungern... Ach ja, und wahrscheinlich Überraschungsgäste sehen. :rolleyes: