Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RS-USER-DocMezzoMix
09.01.2009, 21:33
Das ich es geschafft habe nach 8 Jahren wieder eine Trainingseinheit Judo zu besuchen... Ich habe fast gekotzt, mir tut alles weh, ich habe meinen Physio nach Hause begleitet und gehe jetzt in die Badewanne, werde die nächsten Tage Schmerzen haben.... ABER ICH FÜHL MICH SAUGEIL!!!!
RS-USER-Autolyse
09.01.2009, 21:40
Original geschrieben von Bärentöter
irgendwie schon... Mit den Schulstrategien ("lerne am letzten Tag vor der Prüfung") kommt man nicht weit!
Da fängt man dann drei Tage vorher an, das reicht dann auch.:D
RS-USER-Saphira
10.01.2009, 19:47
Heute zählt, endlich mal wieder reiten gewesen zu sein, das letzte mal war ein knappes Jahr her.
Und es war einfach nur saugeil!
Im Jagdgalopp über tief verschneite erzgebirgische Wiesen bei strahlendem Sonnenschein... für mich ist ein Traum wahr geworden!
burning horse
10.01.2009, 20:02
Original geschrieben von Saphira
Im Jagdgalopp über tief verschneite erzgebirgische Wiesen bei strahlendem Sonnenschein... für mich ist ein Traum wahr geworden!
*sabbersabbersabberlechzlechz*
Gooooooiiiiiiiiiiillllllllll!!!!!! Kann dich sehr gut verstehen, gibt nichts schöneres. Ich selbst bin vor etwa 4 Jahren das letzte Mal auf nem Pferdchen gesessen. Waren schöne 10 Jahre damals. *in Erinnerung schwelg*
RS-USER-Hoffi
10.01.2009, 21:58
Heute zählt einen schönen Tag im Schnee verbracht zu haben und diesen nun mit einem schönen Glas Single Malt und guter Schokolade ausklingen zu lassen.
RS-USER-Saphira
10.01.2009, 22:18
Original geschrieben von burning horse
*sabbersabbersabberlechzlechz*
Gooooooiiiiiiiiiiillllllllll!!!!!! Kann dich sehr gut verstehen, gibt nichts schöneres. Ich selbst bin vor etwa 4 Jahren das letzte Mal auf nem Pferdchen gesessen. Waren schöne 10 Jahre damals. *in Erinnerung schwelg*
Ich bin früher über 6 Jahre lang geritten, davon 2 Jahre hatte ich ein Pflegepferd, das praktisch mein Pferd war... war auch für mich ne tolle Zeit!
Und gestern hab ich zufällig nen alten Freund wiedergetroffen der Pferde hat, und der fragt mich doch tatsächlich ob ich nicht mal wieder reiten will...
Und was das schönste ist: reiten verlernt man nicht! Es war alles wie früher...
RDPfleger
10.01.2009, 23:06
Original geschrieben von Hoffi
Heute zählt einen schönen Tag im Schnee verbracht zu haben und diesen nun mit einem schönen Glas Single Malt und guter Schokolade ausklingen zu lassen.
Edit: falscher Inhalt von mir im falschen Thread. Sorry.
RS-USER-Hoffi
10.01.2009, 23:07
Original geschrieben von RDPfleger
Sehe ich das richitg, oder war das dann dein 20.000er Beitrag hier?
Wow.
Der nicht, es war ein anderer, es wird immer die aktuelle Postingzahl angezeigt.
RDPfleger
10.01.2009, 23:11
Original geschrieben von Hoffi
Der nicht, es war ein anderer, es wird immer die aktuelle Postingzahl angezeigt.
Habs in der Profilübersicht gemerkt und noch ehe du fertig geschrieben / gepostet hast, editiert. Siehe nun hier
http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?s=&postid=371789#post371789
Maulwurff
11.01.2009, 17:58
Am Ende einer langen Skitour als Belohnung vom Berg aus bei Sonnenuntergang das Alpenpanorama am Bodensee geniessen und gleichzeitig auf meine Stadt schauen zu können.
Warum muss man in diesem Moment immer die Digicam unten im Tal lassen :( Sonst hättet ihr jetzt auch was davon haben können.
Also werd ich nochmal auf dem Berg rauf müsse diesmal aber mit Photodingsbums ;)
RS-USER-Kassiopeia
11.01.2009, 20:27
...reiten verlernt man nicht! Es war alles wie früher...
Nur den Muskelkater gab es früher nicht!:D
RS-USER-DocMezzoMix
11.01.2009, 21:44
Original geschrieben von Kassiopeia
Das dachte ich mir auch gerade ... Aua .... und fürs leben gelernt.. nie wieder lache ich über "Alte Herren" Trainings ...
RS-USER-gnuff
11.01.2009, 22:08
Heute zählt nach knapp zweieinhalb Jahren totaler Sportabstinenz (ich liebe meinen Job) sieben Kilometer Skilanglauf als totaler Anfänger hinter mich gebracht zu haben ohne zu sterben. Meine Herrn hat das gut getan...
heute zählt unsere dreitägige Schneewanderung gut & ohne Blessuren überstanden und dabei absolut klasse Bilder geschossen zu haben
RS-USER-Saphira
12.01.2009, 08:34
Original geschrieben von Kassiopeia
Woher weißt denn du das??? ;)
Ja den hab ich, aber geht noch... hatte ich schon schlimmer, und da bin ich noch regelmäßig geritten... tja manche Trainer haben es eben drauf...
RS-USER-Linda
12.01.2009, 12:29
Ooooh ja. Damals. Springen ohne Steigbügel. Da hatte ich im Urlaub weniger Muskelkater, als ich den ganzen Tag aufm Pferd gesessen habe.
RS-USER-Hoffi
12.01.2009, 18:08
Heute zählt, dass ich nach einem Besuch bei meinem Nachbarn (dem Städt. Klinikum) nur ne Prellung und keinen Bruch habe und das ich mit soviel praktischer Inteligenz gesegnet bin durch den Haufen an BG Formularen durchzusteigen...
PS Ja es ist glatt draussen und ja ich fahre bei jedem Wetter Fahrrad
PPS Kommt man mit "anständiger Berufskleidung" (Hemd und Co.) eigentlich generell schneller im KH dran, oder kam mir das nur so vor, oder wurde die "südländische Großfamilie mit schlechtem Benehmen" nur immer wieder nach hinten verschoben?
RS-USER-Saphira
12.01.2009, 21:13
Auch für mich zählt heute lebend und ohne Brüche in der Uni angekommen zu sein... ( der Heimweg ging dann besser...)
Und auch ich fahre bei jedem Wetter mit dem Fahrrad. Und da hab ich schon den Vorteil im Erzgebirge aufgewachsen zu sein... also ich bin das gewöhnt...
Schulsani_täter
12.01.2009, 21:50
Für mich zählt heute, dass ich mich mal wieder bei RS blicken gelassen habe und endlich nach einem kleinem Krankenhausaufenthalt wegen einem Anaphylaktischem Schock wieder daheim bin.
lg
Patrick
RS-USER-Kassiopeia
12.01.2009, 22:05
Woher weißt denn du das??? ;)
Ja den hab ich, aber geht noch... hatte ich schon schlimmer, und da bin ich noch regelmäßig geritten... tja manche Trainer haben es eben drauf...
Mein Rekord für einen Tag liegt bei 8 Stunden auf insgesamt 6 verschiedenen Pferden.
Inzwischen reite ich aber auch nicht mehr regelmäßig.
Ja ja die Zeit...:o :rolleyes: