Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RDPfleger
22.05.2009, 18:08
Nach verschiedenen, mehr oder weniger verbindlichen Stellenzusagen und Bewerbungsgesprächen auf interessante Fach/Tätigkeitsbereiche, heute ein Bewerbungsgespräch erfolgreich geführt zu haben, dass mich sogar direkt in meinen Wunschbereich bringen würde.:jump:
Diesen Bereich hatte ich eigentlich eher mittel- bis langfristig anvisiert und nicht damit gerechnet dort direkt ein Möglichkeit zu bekommen, sondern verwandte Bereiche als Sprungbretter dorthin zu nutzen.
Jetzt zählt, wie die letzten Wochen auch:
....noch die Hospitation erfolgreich zu absolvieren (was diesmal kein Problem sein sollte, dank diverser Praktika in der Freizeit):cool:
und dann wie sonst auch,
.....zu hoffen das die Stellenpläne endlich rauskommen und somit auch stellenplanmäßig die Zusage kommen kann..:rolleyes:
Ein schönes und sonniges Wochenende euch allen.
RS-USER-Blaumeise
22.05.2009, 20:38
Dass es sich gelohnt hat, nicht aufzugeben. *happy*
RS-USER-Häuptling weiße Wolke
24.05.2009, 08:43
Naja, eigentlich zählte es schon gestern, hallt aber nach:
Fiete hat gestern an einem Working-Test teilgenommen und in der Schnupper-Klasse gewonnen! :jump: (für alle Nicht-Hundemenschen: eine Art Jagdwettbewerb, wo die Tiere durch Stoffsäcke ersetzt worden sind)
Geführt hat ihn meine Frau, aber die meiste Zeit hat sie ihn einfach machen lassen und er war wirklich saugut! Dass es dann aber gleich zum ersten Platz reichen würde, hat uns doch überrascht, zumal er einer der jüngsten Hunde im Feld war. Meine frau hat bei der Siegerehrung vieleicht dämlich aus der Wäsche geschaut, als sie aufgerufen wurde... :D
RS-USER-gnuff
24.05.2009, 12:54
...dass meine "Große" heute ihre erste Karateprüfung bestanden hat und jetzt einen farbigen Gürtel hat. Heute ist "Stolzer-Papa-Tag"!
Geduldsbalken-Träger
24.05.2009, 18:18
Für mich zählt heute, dass mein Blutdruck ganz offensichtlich keinen Humor hat und sich seit gestern zum Lachen im Keller aufhält. *schenkelklopf* *augenverdreh*
Oh Mann, ich glaub ich muss langsam ins Bett, ich werd schon wieder albern... :rolleyes:
Ich habs nicht weit bis nach Köln...
...soll ich Dich durchkitzeln kommen? Vielleicht kommt Dein Blutdruck dann wieder rauf *g
Heute zählt für mich, dass meine einzige Patientin (6 Jahre) auf dem Reitturnier doch nicht den Mittelfuß gebrochen hat sondern nur geprellt.
...ein Pferd hatte offenbar die Stabilität ihres Fußes testen wollen...
War ziemlich blau und dick, aber sofort von Ersthelfern gekühlt worden :jump:
Dr.Accuvac
24.05.2009, 18:22
heute zählt : alles wieder beim alten...war wohl etwas zu viel sonne gestern + zu wenig essen und trinken....beim abendlichen bier hat dann mein kreislauf nicht mehr mitgespielt und ich stand blass, verspult und schwitzend in der ecke. ( in die schocklage wollt ich nicht, der boden war mir zu schmutzige <- ich hasse mich !)
cappuccinomum
24.05.2009, 19:10
Dr. Accuvac *streng guck* es sind ja meist die "Fachleute", die die schlimmsten Patienten sind gell :grins: hoffe Du warst heut vernünftiger - oder muss man kommen und Dir helfen? :DD:-)
GBT: Wann treffen wir uns mal auf nem San.dienst? Bin doch so durchgeknallt und auch beim Kreuz neuerdings *lach* die brauchen wohl Leute "mit Rettungsdienst-Erfahrung" *ohooo* :cool:
gnuff: Süß dein Töchterchen und da kannste mit Recht stolz auf sie sein!!
RDPfleger: Alles Gute Dir für die Stellensuch- u. -findaktion!!! Das macht schon viel aus, wenn man da arbeiten kann, wo es einem auch Spaß macht und man gerne hingeht!!
Heute zählt einfach nur ein herrlich fauler Sonntag - super Wetter, gestern nen erst total spannenden (Pat. läuft in den RTW, krampft kurz danach heftigst, später Intensiv-Verlegung gen Bonn mit V.a. SAB) 24Std.-Dienst, der aber recht gemütlich endete :-p - ich sach nur LANDRettung :-)
Wünsche allen einen erholsamen Sonntagabend!!
RS-USER-Hoffi
24.05.2009, 19:28
Heute zählt für mich, dass meine einzige Patientin (6 Jahre) auf dem Reitturnier doch nicht den Mittelfuß gebrochen hat sondern nur geprellt.
...ein Pferd hatte offenbar die Stabilität ihres Fußes testen wollen...
War ziemlich blau und dick, aber sofort von Ersthelfern gekühlt worden :jump:
Lektion gelernt: Mit dem Essen spielt man nicht! :grins:
Dr.Accuvac
24.05.2009, 21:04
Dr. Accuvac *streng guck* es sind ja meist die "Fachleute", die die schlimmsten Patienten sind gell :grins: hoffe Du warst heut vernünftiger - oder muss man kommen und Dir helfen? :DD:-)
ein bier ! muss wohl n sonnenstich oder sowas in der art mit sehr späten symptomen gewesen sein. (aufs hirnödem wart ich noch)
aber wenn einem sowas selber passiert....bekommt man es doch mit der angst zu tun.
aber auf den rettungsdienst hab ich verzichtet, nach zuckerwasser verlangt und in der ecke geschwitzt...
heute gings mit mütze in die sonne ( wo bekomm ich nen tropenhut her?)
Geduldsbalken-Träger
25.05.2009, 04:50
Lektion gelernt: Mit dem Essen spielt man nicht! :grins:
RÜSCHTÜÜÜÜÜSCH!!!
...ich warte seit Jahren darauf, dass die Verlierer (also die Pferde!!!) anschliessend auf dem Grill landen...
@cappumom:
Ich hab Samstag jemanden nach Wiehl gebracht. Muss aber zu meiner Schande gestehen, deine Nummer im anderen Handy gehabt zu haben *grummel
RS-USER-Hoffi
25.05.2009, 06:26
Heute zählt, dass das Uninetz wieder tut und zusätzlich "mein" IRC und ICQ Server wieder läuft. Endlich kein gefrickel mehr mit Einzelsoftware
RS-USER-Saphira
25.05.2009, 08:13
Am Wochenende zählte, dass wir spitzen Wetter hatten in Hamburg und verdammt viel Spaß!!!
Wenn ich nicht immer so knapp bei Kasse wäre könnte man öfter mal hochfahren...
cappuccinomum
25.05.2009, 08:50
RÜSCHTÜÜÜÜÜSCH!!!
...ich warte seit Jahren darauf, dass die Verlierer (also die Pferde!!!) anschliessend auf dem Grill landen...
@cappumom:
Ich hab Samstag jemanden nach Wiehl gebracht. Muss aber zu meiner Schande gestehen, deine Nummer im anderen Handy gehabt zu haben *grummel
Oh Ihr seid böse :grins: was können die armen Pferdchen dafür, wenn da plötzlich nen Fuß vor ihrem Huf steht :-p
Jaja hätteste mich mal angerufen - allerdings war ich noch ein paar Kilometerchen weiter wech auf der Wache - aber den Weg hätte ich Dir gern erklärt und vom grillen war auch noch genug über :D
cappuccinomum
27.05.2009, 13:42
Ich bins schon wieder :D heute zählt, dass ich endlich den RettAss anfangen kann *hibbel* ich weiß ich bin verrückt, aber ich freu mich so D:-)
KleinerPinguin7779
27.05.2009, 14:40
Heute den Arbeitsvertrag für drei Monate Sylt unterschrieben und zurückgeschickt unnndd für ziemlich günstig Geld eine Zusage für ein Zimmer bekommen :jump:
Schwester Rabiata
27.05.2009, 17:16
Zum ersten Mal seit 2 Wochen halbwegs durchgeschlafen und schon den 2. Tag ohne Schmerzmedis!
Die Konturen meines Knies lassen sich wieder erahnen, die Hämaätome wechselv in ein grün-gelb.
Es geht aufwärts! :jump:
RS-USER-Katrina
27.05.2009, 18:10
Beste Rabiata,
grün-gelb, die Farbe der Saison - tres chic!
Gute Besserung weiterhin und schöne Träume - oder traumlos - Haupsache Schlaaaafen...
LG,Katrina.
Rettungszwergin
27.05.2009, 19:09
Es zählt für mich nur eines im Moment: Lasst diesen Samstag den Umzug gut über die Bühne gehn............
RDPfleger
27.05.2009, 21:43
Ich bins schon wieder :D heute zählt, dass ich endlich den RettAss anfangen kann *hibbel* ich weiß ich bin verrückt, aber ich freu mich so D:-)
Na dann herzlichen Glückwunsch für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter.
Wann gehts den los?
RS-USER-Küchenhexe
27.05.2009, 22:00
Heute zählt, daß das Grillen im Hangar von Christoph 5 nach der monatlichen Fortbildung in der örtlichen BG-Unfallklinik langsam zur Tradition wird! Was kann man mehr wollen... erst eine gute FoBi (dieses Mal: Drogennotfälle. Spannend, gut gemacht und echt informativ :)) und danach leckere Steaks, Würstchen, diverse Sättigungsbeilagen und Getränke; zusammen mit diversen Retterkollegen aller Qualifikationen und Organisationen. Gemütlich!