Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
Junimaus
15.08.2007, 16:42
Das ich heute zum ersten Mal Niederländisch hatte und ich festgestellt habe, das ich die Sprache mag.
skalapanda
15.08.2007, 19:58
Das der scheiß Tag endlich vorbei ist und mich gleich einfach nur noch aufs Bett freue!
RS-USER-DocMezzoMix
16.08.2007, 00:21
Das ich gerade eine Straftat verhindert habe ;)
Da komm ich aus der Tiefgarage und sehe meine Frendin und ne Freundin vor der Haustür..also kurz dazu gestellt.
Auf der anderen Straßenseite, alte Frau (sehr sehr alt) dackelt auf das Gelände vom gegenüberliegenden REWE Markt..und quetscht sich durch die Umzäunug in den Gartenausenbereich.
Die Cops haben sich totgelacht als ich anrief und meinte, hier räumt ne 80jährige grad den REWE leer... Waren aber trotzdem unter ner Minute da.. ne Zivile und nen Streifenwagen haben die Alte echt mit nem Blumentopf in der Hand inflagranti gestellt.
Sorry, aber auch bei dem Alter kenn ich kein Pardon, denn ich zahl morgen bei dem Laden wieder einen Cent mehr, weil die Alte Blumentöpfe klaut.
cappuccinomum
16.08.2007, 06:51
Original geschrieben von DocMezzoMix
.... ne Zivile und nen Streifenwagen haben die Alte echt mit nem Blumentopf in der Hand inflagranti gestellt.
....tsssss Leute gibts, das glaubt man gar nicht, wenn sie wenigstens die Kasse mitgenommen hätte :D :D :D
Heute zählt für mich, dass ich heut nacht gut nach Haus gekommen bin - es blitzte ja in einem durch und die Gully-Deckel kamen in der Stadt hoch, der Strom fiel aus und von den Blitzen war man geblendet, echt heftig..........hab ich noch nie erlebt.......
Hoffe, Ihr seid auch alle gut durchs Unwetter gekommen???
Ich würd mal sagen, der Herbst ist da.......:rolleyes:
burning horse
16.08.2007, 07:26
... noch eine Schicht und dann URLAUB!
chrissitier
16.08.2007, 12:39
Ich hab immernoch frei, meine Tage beginnen immer frühestens um 13:00, meine Mitbewohnerin kocht für mich.
Da könnte man sich glatt dran gewöhnen :D
Geduldsbalken-Träger
16.08.2007, 15:26
Original geschrieben von chrissitier
Ich hab immernoch frei, meine Tage beginnen immer frühestens um 13:00, meine Mitbewohnerin kocht für mich.
Da könnte man sich glatt dran gewöhnen :D
Ich hab auch frei.
Schick deine Mitbewohnerin mal vorbei - ich mag auch bekocht werden <gg>
Gruß
Klaus
RS-USER-Pumukel001
16.08.2007, 15:59
Das ich gleich die Fobi überstehe ohne einzuschlafen und meine Hand bis morgen wieder einiger maßen schmerzfrei ist (mist wenn man nicht laufen kann und hinfliegt), damit ich den Jungs helfen kann unsere UK leer zu machen.
RS-USER-Squirrel
18.08.2007, 16:28
...dass ich beruflich nach Wien muss und ich den morgigen Tag hab, um mir bisschen die Stadt anzugucken :)
Geduldsbalken-Träger
18.08.2007, 20:02
dass ich heute meine RTW-Schicht überstanden habe.
...keine Ahnung was heute los war: Nur 3 Einsatze in 12 Stunden sind echt wenig!
Aber heute abend ist Scheunenfete - also viele Alkis für die Nachtschicht!!
Gruß
Klaus
RS-USER-Blaumeise
18.08.2007, 20:44
dass ich jetzt zum ersten Mal am heutigen Tag wieder anständig geradeaus laufen kann! - obwohl sich die Umwelt immer noch etwas dreht... also ne richtige Achterbahnfahrt wäre mir heute lieber gewesen:D
lg Bm (100%nüchtern, aber irgendwie saumässig von der Rolle)
RS-USER-Pumukel001
18.08.2007, 23:33
Scalapander eine von den 3 hat es fast nüchtern nach hause geschaft.2 DRK Leute haben es von der Scheunenfete bis nach hause geschaft obwohl viel alk und zimelich Ko.
LG
Sandra
:)
Medi-RettungsKüken
19.08.2007, 09:20
dass der Urlaub viel zu kurz war und nu schon wieders NEF auf ich wartet...
Lg Küken
RS-USER-Bärentöter
19.08.2007, 11:33
Original geschrieben von chrissitier
meine Tage beginnen immer frühestens um 13:00
solche Details wollten wir gar nicht wissen... :rolleyes:
RS-USER-Neal
19.08.2007, 12:01
Dass morgen hier wieder jeder getrennte Wege geht und ich meine Mutter erst mal nicht mehr so viel auf einmal sehe... Worüber man diskutieren kann... Das ist schon abnormal
chrissitier
19.08.2007, 18:50
Original geschrieben von Bärentöter
solche Details wollten wir gar nicht wissen... :rolleyes:
Es war SO klar, dass irgendjemand den reißen musste...
War aber auch ne Steilvorlage, geb ich ja zu. :D
Schwester Rabiata
19.08.2007, 20:29
...dass ich nach 2x500mg corti wieder mit den zehen wackeln und den fuß heben kann und hoffe dass die hüftbeuger- und streckerparese nach den nächsten corti-doesen auch bald den abgang macht.
...und ich darf morgen mit rollator auf die arbeit - juhu!:D
rabiata
Das ich ab morgen erstmal den Rest der Woche auf Kurzurlaub bin. Dringend nötig. Habe nach mittlerweile 8 quasi durchgearbeiteten Wochen heute morgen festgestellt, dass ich trotz 12h Schlaf nach dem Aufstehen vor Müdigkeit kaum noch laufen konnte..Und nach dem Frühstück gleich nochmal 2h gepennt.
MatthiasKlemens
20.08.2007, 19:47
...heute auf ktw den hubi hab starten und landen sehen! :jump:
RS-USER-Neal
20.08.2007, 19:48
die Hoffnung das meine Nase nicht gebrochen ist...