Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RS-USER-Küchenhexe
10.07.2007, 23:08
@Lenchen& Krumel:
Glückwunsch!!!!
burning horse
11.07.2007, 11:01
... das ich mir wenn ich durch meine Nachprüfung nächste Woche auch noch durchrassel einen neuen Beruf suchen kann. [Achtung: bittere Ironie]
RS-USER-Neal
11.07.2007, 11:11
Original geschrieben von burning horse
... das ich mir wenn ich durch meine Nachprüfung nächste Woche auch noch durchrassel einen neuen Beruf suchen kann. [Achtung: bittere Ironie]
Think positive...
Du schaffst das, wir glauben an dich, glaub an dich...
:knuddel:
RS-USER-Katja
11.07.2007, 14:43
Heute zählt, daß mein alter Hund seine OP lebend übersteht... :(
Sera1981
11.07.2007, 15:07
Hallo Katja,
was haste den für einen Hund ? kann Dich gut verstehen, ging mir auch immer so,wenn meiner mal in Narkose lag.
Was wird den gemacht ????
LG Sera
RS-USER-Katja
11.07.2007, 15:46
Einen fast 13 Jahre alten Hovawart, der eine beidseitige Stimmbandparese entwickelt hat und heute operiert werden soll. Ist, wenn alles glatt geht, eine Sache von 15min, aber er ist halt ein alter Mann... :(
Das ist er beim Picknick vor einem Monat (wer würde denn betteln? :D )
Sera1981
11.07.2007, 19:36
Und, wie lief die OP ?
Schönes Foto und ich muß sagen, ein tolles Alter.
Komm Hundemäßig eher so aus der Rottweiler-Ecke.
LG Sera
RS-USER-Katja
11.07.2007, 22:05
Er ist wieder wach, und die OP ist gut gelaufen :jump:
Nur kann mir irgendwer erklären, warum MEIN Hund, der garantiert nüchtern war, irgendwas regurgitiert hat?!?! ja, ich weiß schon, Pfarrers Kinder, Müllers Vieh...
Egal, es geht ihm gut :love:
RS-USER-rettungshamster
12.07.2007, 07:41
...das ich kurz vor meinem freien Wochenende, einen grippalen Infekt bekomme *rötzel...hüst*....war so klar :rolleyes:
RS-USER-Squirrel
12.07.2007, 07:59
Original geschrieben von rettungshamster
...das ich kurz vor meinem freien Wochenende, einen grippalen Infekt bekomme *rötzel...hüst*....war so klar :rolleyes:
Bei den Temperaturen irgendwie auch kein Wunder *fröstel*
Gute Besserung!
RS-USER-rettungshamster
12.07.2007, 08:08
Danke dir...ich freu mich schon we doof auf die steigenden Temperaturen zum Wochenende hin *bäh*
RS-USER-Squirrel
12.07.2007, 12:38
Original geschrieben von rettungshamster
Danke dir...ich freu mich schon we doof auf die steigenden Temperaturen zum Wochenende hin *bäh*
Jepp, dass es am WE über 30 Grad warm werden soll, ist heute irgendwie noch schwer vorstellbar – aber sind schon schöne Aussichten.
Musst einfach mehr Vitamin-D tanken, das verbrutzelt die bösen Erreger. ;)
RS-USER-Medi-Fischi
12.07.2007, 13:42
Dass die beiden Chinchillas den Transport gestern gut überstanden haben und sich bei mir schon recht gut eingelebt haben. Und, dass ich die beiden somit vor dem Tierheim bewahren konnte (die sind momentan eh schon überfüllt)
cappuccinomum
14.07.2007, 15:37
....dass die Aussicht auf die kommende Ausbildung endlich konkret ist!!!!
Am 25.08. gehts los, erstmal den RH, dann den Aufbaulehrgang zum RettSan...
*hibbel* :love:
Geduldsbalken-Träger
15.07.2007, 09:28
Dass wir hier in Hamburg absolut geniales Wetter haben - und ich (noch) die Hoffnung habe, dass wir einigermaßen durchkommen auf dem Weg zurück ins Rheinland!
Guß
Klaus
...das ich gestern abend endlich mal wieder weg konnte und einen schönen Abend hatte.
Und doch heute endlich meine Bewerbungen fertig machen kann....
RS-USER-Neal
15.07.2007, 10:13
... dass gestern einn wunderbarer Tag mit wunderbaren Menschen war und ich heute nach 2 Monaten mal wieder nach Hause fahre und Sommerferien habe. Endlich Frieden.
RS-USER-rettungshamster
15.07.2007, 10:36
...das ich gestern wie eine Bekloppte mein Wohnzimmer in Blau gestrichen habe, nur um meine Wut zu kompensieren.
Und heute kann ich das wunderbare Werk genießen - schön ist´s geworden :)
Und weil der Frustfaktor noch nicht ganz bei Null ist, häng ich heut einen Großputz dran
Junimaus
15.07.2007, 10:49
..., dass ich einen ungefähren Termin für meine Führerschein Theorieprüfung habe.
Holy F.K.
15.07.2007, 13:32
Das es heute ruhig bleibt ... bin im Dienst D:-)
Aber anderer seits ... schönes "flugwetter" heute ;)
Aber was nützt das ... wenn einem ... :-kotz ... wird;)