Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RS-USER-Elektro-Dengel
02.07.2008, 14:36
Original geschrieben von Hoffi
heute zählt dass ich MRT bestanden habe und dass dieser ICE nach Österreich Internet hat.
Wusste gar nicht, dass man bei ner Magnet Resonanz Tomographie auch durchfallen kann....!
Für mich zählt heute, endlich mal wieder nen Tag frei.......!!!!
RS-USER-Hoffi
02.07.2008, 14:39
Original geschrieben von Elektro-Dengel
Wusste gar nicht, dass man bei ner Magnet Resonanz Tomographie auch durchfallen kann....!
Für mich zählt heute, endlich mal wieder nen Tag frei.......!!!!
MRT heisst bei mir Mess- und Regelungstechnik.
RS-USER-Katja
02.07.2008, 17:54
Heute nacht ist mein Schwiegerkind geboren :love:
Dr.Accuvac
03.07.2008, 11:42
...was heute zählt? ich bin gut drauf, fit und habe heute abend nachtschicht und mir vorhin ein leckeres essen zusammengestellt, dass ich heute abend essen werde.
RS-USER-Gregor
09.07.2008, 20:30
Heute zählt das ich eine Zusage von der Unikling für ein Praktikum in der Unfallchirurgie habe.
Hat einer eine Ahnung was mich da als Schüler erwarten könnte?
RS-USER-emergency doc
09.07.2008, 20:46
Naja, kommt ganz drauf an, WO Du das Praktuikm machst (Pflege, Küche, Technik, Verwaltung, Krankengymnastik, Ambulanz, Station, Funktionsabteilung...)
Für mich zählt heute, daß ich zum ersten mal seit Jahren mal wieder Brombeeren gegessen habe... Hmmm lecker...:)
Original geschrieben von Gregor
Heute zählt das ich eine Zusage von der Unikling für ein Praktikum in der Unfallchirurgie habe.
Hat einer eine Ahnung was mich da als Schüler erwarten könnte?
Wenn Du Glück, Interesse und Verstand hast kann da viel rumkommen, neben dem - kleinen - Einblick über die Abläufe vielleicht auch mal ein bisschen Diagnostik (Blutdruck, Puls, Sauerstoffsättigung und wie man das ganze misst) und Krankheitslehre.
Mit Pech: Rumstehen, kaffeekochen, Kram abheften, eigene Laufrinne zum Labor prodzuzieren... :rolleyes:
Auf jeden Fall viel Glück und viel Spaß!
BTT: Freundin ist wieder da... :love: :jump:
RS-USER-Neal
09.07.2008, 20:59
Heute zählt, meine Erkältung mit Fieber halbwegs hinter mir zu haben und vor allem meine Stimme zurück zu haben.
RS-USER-Medi-Fischi
10.07.2008, 20:33
Meinen ersten Spätdienst in der "neuen" Arbeit (halbes Jahr) gut rübergebracht zu haben. War zwar nicht geplant heute, aber die Kollegin, die ihn machen hätte sollen, ist krank geworden und in dem Zustand hätte sie sicher nicht bis 1900 durchgehalten.
MatthiasKlemens
10.07.2008, 22:04
Original geschrieben von Medi-Fischi
....bis 1900 durchgehalten.
na das ist ja fast militärisch! *strammsteh*
fehlt noch zeitbezug, meinst du zulu zeit? :D :D
RS-USER-Bärentöter
10.07.2008, 22:54
daß ich in einem anderen Forum, bei eltern.de einen Todesfall zu beklagen habe.
RS-USER-Hoffi
10.07.2008, 23:48
das mein Mitbewohner heute unter die Erde gekommen ist und die Trauerfeier erträglich war.
Das das mit dem OpenAirKino-Abend heute nix wird: eine riesige schwarze Wolke steht über dem Ort, es grummelt und regnet bereits.... :(
RS-USER-Cookie
11.07.2008, 20:03
Heute zählt, daß Freunde von mir, die gerade bauen, ein wirklich nettes Richtfest ohne Regen gefeiert haben. :) Nette Nachbarn inklusive.
RS-USER-Küchenhexe
11.07.2008, 20:21
... daß ich mich langsam zu einer schwierigen und riskanten Entscheidung durchringe. Ich werde mich sicherlich nicht beliebt machen und einigen Leuten gegenüber habe ich auch ein schlechtes Gewissen, aber das ist mein Leben, und ich lasse mich nur begrenzt ausnutzen. Vor allem dann nicht, wenn die Bezahlung sowie die Arbeitsbedingungen und das Betriebsklima "suboptimal" sind! Ich müßte zwar auf ein gesichertes Gehalt verzichten, aber es gibt gerade so viele Möglichkeiten... ich muß mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen und der örtlichen Existenzgründungsberaterin Löcher in den Bauch fragen...
cappuccinomum
11.07.2008, 22:49
Küchenhexe: Ich wünsch Dir viel Erfolg bei dem, was Du vorhast - man muss auch mal an sich denken, da hast Du völlig recht, es ist DEIN Leben!!!!
Heute zählt für mich, meine erste "Einweisung nach PsychKG" gefahren zu haben mit Begleitung der netten Herren und DAmen in grün-weiß - und als während der Fahrt die noch erschreckend junge Patientin weiter randalierte und ich mit Lichtorgel und Lalülala weiterdüsen sollte, rutschte mir das Herzchen doch ein Stückchen in die Hose.......:D
Naja ich hatte mir meine erste Alarmfahrt einfach anders vorgestellt.....:o - und jetzt bitte keine schlauen Kommentare von Euch lieben Kollegen, die das jeden Tag auf dem RTW machen - ich bin ja noch net so lang dabei.....
MatthiasKlemens
11.07.2008, 22:58
tja thats life... man kann es nie allen recht machen. da geht einfach nicht. mach das beste für dich draus!
für mich zählt heute das ich meine auszeichnung für 5 jahre im DRK bekommen habe. und zwar nicht durch irgendwen, sondern vom landrat persönlich! (naja, er war halt sowieso da...) :D
MatthiasKlemens
11.07.2008, 23:00
Original geschrieben von cappuccinomum
...Naja ich hatte mir meine erste Alarmfahrt einfach anders vorgestellt.....:o
ich mir meine auch! ;) :D
cappuccinomum
12.07.2008, 10:30
Original geschrieben von MatthiasKlemens
ich mir meine auch! ;) :D
:D Aber ich muss ja ganz ehrlich zugeben - irgendwie ein geiles Gefühl...:-p D:-)
RS-USER-Elektro-Dengel
12.07.2008, 12:15
Original geschrieben von cappuccinomum
[Heute zählt für mich, meine erste "Einweisung nach PsychKG" gefahren zu haben mit Begleitung der netten Herren und DAmen in grün-weiß - und als während der Fahrt die noch erschreckend junge Patientin weiter randalierte und ich mit Lichtorgel und Lalülala weiterdüsen sollte, rutschte mir das Herzchen doch ein Stückchen in die Hose.......:D
Naja ich hatte mir meine erste Alarmfahrt einfach anders vorgestellt.....:o - und jetzt bitte keine schlauen Kommentare von Euch lieben Kollegen, die das jeden Tag auf dem RTW machen - ich bin ja noch net so lang dabei.....
Tja, ging wohl jedem so! Ich hab meine ersten Alarmfahrten ganz allein hinter mich bringen müssen. Mann, is mir der Kackstift gegangen! Die versprochenen begleiteten Fahrten hielt man nicht für nötig (Klasse ! :grins: ) Böse Zungen behaupten, dass man mir das heute noch an meiner Fahrweise anmerkt!