Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RS-USER-Kassiopeia
17.04.2008, 16:37
heute zählt zweifellos, dass mein Kind seine OP gut überstanden hat und ich ihn müde und quengelig mit nach Hause nehmen durfte.:o
Die kommende Nacht wird bestimmt "himmlisch"...
:( :rolleyes:
Rettungsriese
18.04.2008, 00:46
Heute zählt für mich zweifellos, dass ich meine beste Freundin vom Flughafen abhole,
nachdem sie jetzt 1 Jahr in Afrika unterwegs war und ich fast nichts von Ihr gehört habe... :jump: :D
Geduldsbalken-Träger
18.04.2008, 08:05
Heute letzter Tag vom EH-Ausbilder-Lehrgang...
...gestern hatte ich meine 2. Lehrprobe, alles gut gelaufen.
...eine weitere Woche würden meine Hosen nicht aushalten - das Essen hier ist einfach viel zu gut <mjam mjam>
Gruß
Klaus
Junimaus
18.04.2008, 18:20
Ich weiß jetzt, was mein überalles geliebter Hund hat. Einen Lebertumor, Montag wird er eingeschläfert :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: *das Leben ist so grausam*
RS-USER-Küchenhexe
18.04.2008, 18:41
:troest: Ach, Du Arme... und armer Hund. Mein erster eigener Hund hatte ein Leberproblem, und als es zu schlimm wurde, haben wir uns auch fürs Einschläfern entschieden. Das ist zwar lausig schwer, aber es ist noch ein kleines bißchen weniger schlimm als dem Leiden zuzusehen... Ich hoffe, Du hast ein paar Leute in der Nähe, die Dich ein bißchen unterstützen und ablenken. :knuddel:
Junimaus
18.04.2008, 19:28
Danke Küchenhexe.
Ich hatte ihn jetzt 12 Jahre. Leiden will ich ihn natürlich nicht lassen, aber es ist schwer ihn gehn zu lassen. Die Leute die mich ablenken könnten, wohnen leider net hier, aber ich hab in der nächsten Zeit genug mit dem DRK zu tun. Vllt. lenkt mich das ja ein bissl ab.
Maulwurff
19.04.2008, 00:11
Endlich seit Karfreitag wieder in meiner Heimat zu sein und meine Familie/Freunde wieder mal zusehen und meine, süße Katze zu knuddeln.
Es sind leider nur vier Tage, doch die werd ich in vollen Zügen genießen.
Meine, neue Wohnung ist seit drei Tagen endlich fertig eingerichtet.
Vier Tage Ruhe vor dem "Lied des Presslufthammers" und sonstige Baustellengeräusche, welche vor meiner Wohnung erklingen. Ne Mütze voll Schlaf wär auch mal wieder schön, durch die gesamte Geräuschkulisse fand ich nicht wirklich Ruhe.
Und endlich mal wieder Zeit haben hier vorbeizuschauen.
Na dann Guts Nächtle
Gruß Maulwurff
@ Junimaus: du arme in den Arm nehm und knuddel :knuddel:
RS-USER-Cookie
19.04.2008, 23:42
Vorhin hat gezählt, daß ganz viele Tischtennisspielerinnen des Landkreises unserem Willi, der uns 37 Jahre und 75 Ranglisten lang mit Herz und Seele betreut hat, eine tolle Überraschungs-Abschiedsparty mit ganz vielen Geschenken und einem großen Buffet bereitet haben. Ein Reporter der Zeitung war auch den ganzen Abend da und hat so viele Photos gemacht, daß es bestimmt für ne Sonderbeilage der Zeitung reicht!
:)
Junimaus
21.04.2008, 17:51
Ich hoffe, dass mein Hund jetzt an einem Ort ist, an dem es ihm gut geht. *werd jeden tag an dich denken*:heul: :heul: :heul: :heul:
RS-USER-Küchenhexe
21.04.2008, 18:33
:( :troest: :(
RS-USER-Kassiopeia
21.04.2008, 20:31
Original geschrieben von Junimaus
Ich hoffe, dass mein Hund jetzt an einem Ort ist, an dem es ihm gut geht. *werd jeden tag an dich denken*:heul: :heul: :heul: :heul:
Arme Junimaus.
Es ist besser so. Nun hat dein Hund keine Schmerzen und er quält sich nicht.
Lenk dich ein bißchen ab.:troest:
Geduldsbalken-Träger
21.04.2008, 21:26
Endlich wieder "richtig" duschen zu dürfen!!!
50 Meter von meiner Wohnung hat gestern morgen eine Papierfabrik sich in Rauch aufgelöst und bei den Löscharbeiten ist ein Löschzusatz (Schaummittel) ins Wassernetz gekommen. Man verkündete daraufhin, dass vorsichtshalber das Leitungswasser nur noch als "Brauchwasser" zu verwenden ist: nix trinken, nix waschen - auch abkochen war wirkungslos. Also nur für Klospülung verwendbar.
War echt klasse - nach 14 Stunden Einsatz kommt man um halb 12 nachts nach Hause und darf nichtmal duschen <grummel>
...zum Glück hatte ich noch ein paar Flaschen Mineralwasser zuhause - Improvisation ist alles...
Gruß
Klaus
RS-USER-Kassiopeia
21.04.2008, 21:51
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
War echt klasse - nach 14 Stunden Einsatz kommt man um halb 12 nachts nach Hause und darf nichtmal duschen <grummel>
Gruß
Klaus
Igitt wie oll, ich glaube da hätte ich mich auf den Weg zu irgendwelchen verständnisvollen Freunden gemacht, um dort zu duschen.
Völlig egal, ob ich die mitten in der Nacht aus dem Bett hole. Ist ja schließlich so was wie ein Notfall.
Aber so dreckig würde ich nicht in mein Bett wollen...
Könnt ihr da nicht auf der Wache duschen?
Geduldsbalken-Träger
22.04.2008, 11:47
Klar könnte man das - aber ich war auch nicht mehr gewillt, 20 Kilometer zur Wache und zurück zu fahren.
Ausserdem konnte ich ja improvisieren ;-)
Maulwurff
22.04.2008, 21:02
Meiner Omi eine riesen Freude gemacht zu haben. Ich habe Sie zu ihrer Freundin gefahren, die Sie seit 40 Jahren nicht gesehen hat.
Die beiden lagen sich in den Armen und das Wasser stand beiden in den Augen. Das war richtig schön. *dahinschmelz*. Als ich zur Tür rein trat schauten mich zwei, große, schwarze Kluppschaugen eines Plüschmaulwurfs an. "Ich war also auch Herzlich Willkommen". Der Maulwurff war richtig niedlich. *aucheinenhabenwill*
Die beiden schwärmten von den alten Zeiten der 50 er und 60er Jahre, schon aus historischen Interesse waren die Zeitzeugenberichte für mich super interessant. Vorallem erzählten beide spannende Geschichten, wie sie ihre Liebe zu ihren jetzigen Ehemännern, in der Stasi Zeit geheimhalten mussten. Da hab ich mit Begeisterung zugehört. Aber ich ließ sie dann doch für einige Stunden allein und beschäftigte mich mit dem Garten des Hauses. Um diesen hatte sich lange keiner gekümmert. Es war für mich eine willkommene Abwechslung als "Antistress" und "Antiwut"- Therapie auf eine Person, die ich jetzt nicht mehr in der Luft zerreiße. Danke! Die Gartenarbeit hat mir dabei sehr geholfen.
@ geduldsbalkenträg. : ist doch ne supi Idee aber bei mir hätte mein Mineralwasserbestand vll schlapp gemacht dann muss halt mein geliebter O-Saft von Feinkost Albrecht herhalten. Oder O-saftschorle das prickelt so schön :D
Und wieder eine gute Tat vollbracht ;)
*jetztseelenruhigindensesselversinkundrauchschwade nvormichherzieh*
Schönen Abendknuddel* Maulwurff
RS-USER-emergency doc
23.04.2008, 00:24
Call me Dr. med. Emergency Doc ...
:jump: :rock: :jump: :rock: :jump:
Junimaus
23.04.2008, 08:11
Original geschrieben von emergency doc
Call me Dr. med. Emergency Doc ...
:jump: :rock: :jump: :rock: :jump:
Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch :knuddel:
Feuermaus
23.04.2008, 08:18
Dann aber mal Herzlichen Glückwunsch zum Dr. med.
richtiger Zeitpunkt für Fleißarbeit, denn bald ist des mit der Ruhe daheim vorbei.
Sekt zum Anstossen auf den Tisch stelle
Prost Herr Dr. med.
Krümmelchen
23.04.2008, 10:05
Herzlichen Glückwunsch!!!!
:)
Maulwurff
23.04.2008, 11:00
auch von mir Herzlichen Glückwunsch ed