Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
Henry Blake
25.02.2010, 19:02
Die Freude aufs Bett!
Blöder Nachtdienst, den ganzen Tag keine Möglichkeit zum schlafen, jetzt nur noch mit dem Hund raus und dann.........aaaahhhhhh gibt es was besseres als ein kuschliges, weiches Bett ;)
Dr.Accuvac
26.02.2010, 03:04
@henry blake: jep, gibt es. Um sieben Uhr aus der Nachtschicht raus und dann noch auf After Hour in den Club. Hab ich zwar auch nur einmal gemacht, war aber lustig.
Henry Blake
26.02.2010, 09:01
Mein Problem ist glaube ich das es mir so oft nach den Nachtschichten passiert. Muss mein Biorhythmus sein :)
Aber gestern war es besonders schlimm, bin immer noch müde, darf gar nicht an die Nacht denken die VOR mir liegt.
Es gibt in München ne Kneipe da bekommst du rund um die Uhr Schweinebraten, Schnitzel, usw. in XXL Portionen...Wir haben das früher öfter mal gemacht uns nach dem Dienst mit Kollegen dort getroffen und dann morgens um 7 nen XXL Schweinebraten und ne halbe Maß reingedrückt...Klingt absolut anstrengend, war aber sehr lustig und die folgende Fressnarkose garantierte immer recht guten Schlaf.
:grins:
Henry Blake
26.02.2010, 11:56
Hört sich zumindest sehr wirkungsvoll an :)
Maulwurff
28.02.2010, 15:44
Ganz schön stürmisch hier... und das soll den ganzen Abend noch so weiter gehen...
Dr.Accuvac
28.02.2010, 17:09
perfektes Wetter für die Autobahn !:grins:
RS-USER-Hoffi
28.02.2010, 17:50
Das Wetter! Auf alle Fälle. Endlich mal Heimatgefühle hier im tiefsten Süden, auch wenn für die Eingeborenen irgendwie die Welt untergeht.
RS-USER-Küchenhexe
28.02.2010, 21:01
Gestern abend seit langem mal wieder ausgegangen. Gute Gesellschaft und die beste Pizza der Stadt waren eine prima Kombination! :)
Rettungshasi
28.02.2010, 21:13
Endlich da!
Wenn man in der ersten Minute einer dreistündigen Fahrt, die man allein hinter sich bringen muss, feststellt, dass die CD-Funktion des Autoradios nicht funktioniert, ist das blöd.
Wenn dann der einzige Sender, der funktioniert, der Schlagersender ist, ist das eine Katastrophe.
Dafür hab ich auf der Fahrt viele fleißige Feuerwehrleutchen Bäume zersägen sehen :]
Fallobst
01.03.2010, 04:16
Das Wetter! Auf alle Fälle. Endlich mal Heimatgefühle hier im tiefsten Süden, auch wenn für die Eingeborenen irgendwie die Welt untergeht.
Nach Schneechaos aka. Winter, jetzt Sturmchaos :rolleyes:
RS-USER-Hoffi
01.03.2010, 06:49
Jo, normales Wetter scheint es nicht mehr zu geben. Demnächst auf diesem Sender: Wüstenhitze und Dürre!
RS-USER-Claudi
01.03.2010, 11:08
für mich zählt, dass ich endlich wieder zu hause bin. War gestern nämlich mit der Bahn unterwegs... Ja, selbst schuld, ich weiß :rolleyes:
Immerhin war die DB diesmal so konsequent direkt zu sagen "heute gehen keine Züge mehr". Hilft mir mehr, als die Aussage, wir wissen noch nicht genau, vielleicht doch noch ...
Hatte Glück, noch nicht wirklich unterwegs zu sein und konnte daher relativ problemlos zu meinem "Startplatz", dort nächtigen um heute ganz in Ruhe nach Hause zu fahren.
Nächstes Mal höre ich auf die Tante, die in den Nachrichten sagt, man solle am besten bei dem Wetter zu Hause bleiben. :grins:
Maulwurff
01.03.2010, 18:15
Hm war gestern schon bissl doof mein Schatz meinte nur Sonntag regnets also hab ich mich dem entsprechend drauf eingestellt. Als ich dann von der Bibliothek (es gibt Leute die schreiben auch noch in den Ferien Klausuren) das Wetter beobachtet und die schwarze Wand kommen sah und als man dann schon an der Fensterseite bedenken hatte wie lange die klapprigen Fenster noch halten, war irgentwas was faul an der eigentlichen Regenmeldung???
Das Internet brachte dann Gewissheit und die rotmarkierten Gebiete natürlich wir mitten drin von West und Süddeutschland sprachen eine deutliche Sprache.
Das wird wohl heute noch etwas länger gehen und Mittag essen zu Hause wird eine halsbrecherische Aktion. Der einzige Tag in der Woche wo man sich nicht mal von der Universitätren Küche bedienen lassen wollte...
Einen Vorteil hatte der Orkan die Bib war gut klimatisiert und nicht so hypoxisch wie sonst immer..,.
Dr.Accuvac
01.03.2010, 20:08
auch die kleinen Dinge im leben zählen. Zum ersten mal Risotto gemacht. Hoffentlich bleibt alles drin
Schnee+Kaiserwetter
Beides in Sichtweise vom wilden Kaiser.
:love:
RS-USER-Hoffi
01.03.2010, 23:57
Schnee+Kaiserwetter
Beides in Sichtweise vom wilden Kaiser.
:love:
wo genau wenn man Fragen darf?
Skiwelt Wilder Kaiser/Brixental.
Genauer gesagt Scheffau/Ellmau.
RS-USER-Hoffi
02.03.2010, 13:37
Ostern bin ich wieder auf der anderen Seite vom Wilden Kaiser.
Das bist du jetzt so gesehen auch :grins: