Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RS-USER-Blaumeise
01.02.2008, 17:02
Heute zählt, dass sich der Stress, all die Mühe und der ganze Ärger Ende letzten Jahres ausgezahlt haben.
:jump: :jump: *einfach sprachlos bin*
Lg happy Blaumeise
Heute zählt, das ich meiner neuen Wohnung bin, die Telekom fix mit dem neuen Anschluss war, und ich morgen meinen ersten Arbeitstag habe und ich sehr schön von der alten Station verabschiedet worden bin!
Wenn jetzt die Einarbeitung und Gewöhnung so gut wird, wäre ich echt happy!:)
RS-USER-Hoffi
01.02.2008, 17:22
heute zählt:
dass nachher der Bus in den Skiurlaub abfährt!
RS-USER-Blaumeise
01.02.2008, 19:21
Original geschrieben von Hörbird
Heute zählt, das ich meiner neuen Wohnung bin, die Telekom fix mit dem neuen Anschluss war..
Schööön!
ich morgen meinen ersten Arbeitstag habe
an einem Samstag:confused: - nicht so schön...
RS-USER-Küchenhexe
01.02.2008, 20:50
Original geschrieben von Blaumeise
Heute zählt, dass sich der Stress, all die Mühe und der ganze Ärger Ende letzten Jahres ausgezahlt haben.
Das freut mich für Dich! :knuddel:
@ Hörbird: Dann drücke ich Dir die Daumen für den neuen Anfang. Leb Dich in Deiner neuen Wohnung gut ein und hab viel Freude am neuen Arbeitsplatz! :prost:
RS-USER-Kassiopeia
04.02.2008, 19:19
...dass ich morgen einen Tag Urlaub habe und den ganzen Tag faul sein darf und nur das machen muss, wozu ich wirklich Lust habe.
:love: :love: :love:
MatthiasKlemens
04.02.2008, 19:46
Original geschrieben von Kassiopeia
...dass ich morgen einen Tag Urlaub habe und den ganzen Tag faul sein darf und nur das machen muss, wozu ich wirklich Lust habe.
:love: :love: :love:
das mach ich eigentlich nur..... :grins:
naja, fast nur...... :D
RS-USER-Kassiopeia
04.02.2008, 20:19
Original geschrieben von MatthiasKlemens
das mach ich eigentlich nur..... :grins:
naja, fast nur...... :D
Nunja, Arbeitgeber und mein Kind sind für gewöhnlich die beiden bestimmenden Faktoren.
Aber das Kind habe ich mit der Oma in den Winterurlaub geschickt und die Chefin sehe ich auch erst Mittwoch wieder.
Wobei sie mich heute schon gefragt hat, wann ich wieder im Haus bin.... Ist ja schonmal ein ganz schlechter Anfang.:(
Zumal in der Schwebe steht, ob mein Vertrag nach März weiter verlängert wird....:( :( :(
Rettungshaserl
06.02.2008, 00:33
Heute zählt dass ich die letzten 4 Tage die Sterbebegleitung bei meinem Opa machen durfte, Leberzirrhose im Endstadium. So fällt der Abschied bei der Beerdigung dann nicht so schwer.
Was noch zählt ist, dass ich die gestrige 18-23 Uhr-RTW-Schicht gut überstanden habe, obwohl der einzige Einsatz ein psychischer Super-Gau war...
Stark alkoholisierte, schizophrene Pat. die mich und meinen Kollegen aufs übelste beschimpft hat.
Lg Alex
RS-USER-Rettungshund
06.02.2008, 12:10
Das meine Thoraxprellung langsam zurück geht und ich wieder langsam lachen kann ohne Schmerzen.
Nur weil ein angetrunkener meinte während eines RD Einsatzes mich anzugreifen und mir mit der Faust in die Brust zu schlagen -.-
Junimaus
06.02.2008, 17:22
Ich habe endlich meine neue Brille :) , die schon 2 Wochen fertig beim Optiker lag :mad:
RS-USER-Lenchen
06.02.2008, 19:51
... ich habe ab 1. März eine Stelle und bin superglücklich.
Beim alten Arbeitgeber hab ich gekündigt und nur noch 10 Dienste *freu*
RS-USER-Kassiopeia
06.02.2008, 20:04
...dass ich heute erfahren habe, dass ich morgen meine Kinder wieder abgeben muss und einer neuen Gruppe zugeteilt werde und außerdem meine volle Arbeitsstelle wieder zu einer halben gemacht wird.
:heul: :heul: :heul:
RS-USER-Sanitoeter
07.02.2008, 19:14
... 2 Dinge...
1. so wie es im Moment aussieht werde ich in absehbarer Zeit in das nahegelegen Ausland gehen zum Arbeiten (die mit dieser Pseudo-DRK Flagge :D ;) )
2. konnte ich heute endlich mein neues Motorrad abholen :jump:
und jetzt erstmal nen richtig schöner :kaffee:
Beachbaer82
07.02.2008, 19:29
Heute hat meine Lena ihren Arbeitsvertrag unterschrieben...
RS-USER-emergency doc
08.02.2008, 17:03
... für mich zählt daß ich eine tolle Neuigkeit erfahren habe: wir werden dieses Jahr Weihnachten zu dritt sein !!
:love: :rock: :jump:
Junimaus
08.02.2008, 17:24
Ich war beim Frisör und hab jetzt zum ersten mal Locken :love:
Herzlichen Glückwunsch ed
RS-USER-Küchenhexe
08.02.2008, 17:24
Glückwunsch!:knuddel:
(Edit: an ED. Locken sind ja ganz nett, aber...:D )
RS-USER-DocMezzoMix
08.02.2008, 17:28
Original geschrieben von emergency doc
... für mich zählt daß ich eine tolle Neuigkeit erfahren habe: wir werden dieses Jahr Weihnachten zu dritt sein !!
:love: :rock: :jump:
Kommt die Schwiegermutter? ;)
Cool, Herzlichen Glückwunsch!!! :prost:
An Lena natürlich auch für den Job! Wo geht's denn hin?
Junimaus
08.02.2008, 17:55
Original geschrieben von Küchenhexe
(Edit: an ED. Locken sind ja ganz nett, aber...:D )
Was meinste damit?