Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RS-USER-DerDings
24.06.2008, 13:10
letzte patho prüfung abgehakt. endlich klinik! (aber vorher noch ferien :cool: )
RS-USER-Hoffi
24.06.2008, 13:11
Original geschrieben von DerDings
letzte patho prüfung abgehakt. endlich klinik! (aber vorher noch ferien :cool: )
*grrrrrrrrrrr*
don't metion the f word!
RS-USER-Linda
25.06.2008, 11:27
Mein neues Shirt ist da:
http://der-flix.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Kaffee-5174238
Schade nur, daß es das "Wer laufen kann, kann alles" nicht in meinem Format gab. Ich find den Flix geil!
Original geschrieben von Linda
Mein neues Shirt ist da:
http://der-flix.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Kaffee-5174238
Schade nur, daß es das "Wer laufen kann, kann alles" nicht in meinem Format gab. Ich find den Flix geil!
Yeah- kann ich nur zustimmen - aber: Psst: Nicht zu laut- sonst hört es hier der Meister und....
Schulsani_täter
25.06.2008, 18:26
Das ich vermutlich in 2 Jahren anfangen werde Medizin zu studieren und schon mal einen Einblick ins Uni Leben bekommen habe ( 3 Vorlesungen in Biochemie zum Thema: Biosynthese Proteine teilgenommen habe und in den Ferien noch weitere besuchen werde ).
Und dass ich es heute endlich mal wieder geschafft habe hier im Forum vorbei zu schauen.
Lg
Patrick
Noch zwei Nächte, bevor ich ein paar Tage frei habe und dann für einen Monat die Station wechsle: Wohnbereich Pflege ....:-\ Hmm...mal schauen wie es wird....
Teddydocs gestern war toll! Vor allem die Kleine, die mir vollkommen begeistert entgegenkam und sagte "Meine Elefant hat ein ´puttes Bein, darf ich das amputieren?!!!" :)
Und natürlich: EM! Phänomenalst die Stimmung hier, dieGänseliesl hält viel aus... :D
RS-USER-Katja
26.06.2008, 17:33
Original geschrieben von Pr0st
Und natürlich: EM! Phänomenalst die Stimmung hier, dieGänseliesl hält viel aus... :D
Dat macht das auch schon ein paar Jahre und ist Studis gewohnt :D (und ich bin auch nicht ins Wasser gefallen... damals...)
RS-USER-Blaumeise
26.06.2008, 20:43
Heute zählt, nach langem hin und her endlich eine Entscheidung getroffen zu haben - auch wenns mir sau schwer gefallen ist!
Meine externe Festplatte fast komplett voll mit Bud Spencer und Terence Hill - Filmen und gaaaanz viel Zeit um sich alles reinzuziehen.... :grins:
RS-USER-Neal
28.06.2008, 20:46
Mein Abizeugniss in der Hand zu halten und gestern einen wunderschönen Abiball gehabt zu haben. Mir ist gestern erst klar geworden was ich einigen Menschen bedeute und sie mir.
RS-USER-AliCa
29.06.2008, 18:18
Festzustellen, dass es tatsächlich noch so etwas wie "Leben" gibt. Und das besteht doch tatsächlich nicht nur aus lernen und arbeiten. Es gibt sogar noch andere Bücher als Fachbücher. :D Und draußen ist inzwischen Sommer. Wann ist denn das passiert? Wow. Ich kann es nicht fassen. Und das "Leben", die "Freizeit" soll tatsächlich noch eine ganze Zeitlang so weiter gehen?! Ich bin sprachlos. :eek:
RS-USER-Hoffi
29.06.2008, 18:23
Original geschrieben von AliCa
Festzustellen, dass es tatsächlich noch so etwas wie "Leben" gibt. Und das besteht doch tatsächlich nicht nur aus lernen und arbeiten. Es gibt sogar noch andere Bücher als Fachbücher. :D Und draußen ist inzwischen Sommer. Wann ist denn das passiert? Wow. Ich kann es nicht fassen. Und das "Leben", die "Freizeit" soll tatsächlich noch eine ganze Zeitlang so weiter gehen?! Ich bin sprachlos. :eek:
Lernen ist doch Leben, da gibt es nichts anderes :D
RS-USER-AliCa
29.06.2008, 19:35
Original geschrieben von Hoffi
Lernen ist doch Leben, da gibt es nichts anderes :D
Da hast auch wieder recht. Aber ist auch mal wieder schön, nicht dauernd in einem Zustand kurz vor Hirntod zu sein, weil man nach 5-8 Stunden intensivsten Lernens einfach nur noch ausgelaugt ist. Es ist einfach nur herrlich, mal wieder wirklich wach zu sein und mitzubekommen, was um einen herum passiert. Und zwar nicht nur schemenhaft. ;)
RS-USER-Hoffi
29.06.2008, 23:13
ich hab noch drei Tage und dann vier Tage frei, und dann gehts weiter...
RS-USER-AliCa
30.06.2008, 15:36
Es ist geschafft: Die Prüfung ist hinter mir. Ab heute beginnt (zumindest für 2 Wochen) das wahre Leben. Danach kommt's darauf an, ob ich bestanden hab, oder nicht (-> lernen oder weiter das Leben geniesen). JUHU!!! :D
Auch wenn der Tag besch*** angefangen hat - es kann nur noch besser werden!!!!!!
Blaulicht 65
01.07.2008, 05:53
Heute zählt nur der Geburtstag meiner kleinen Tochter. Bei dem super tollen
Wetter wird fett gefeiert:kiss:
Carepaket von daheim.... :kiss: :jump:
RS-USER-Bärentöter
01.07.2008, 20:57
daß ich heute als NEF-Beifahrer mit einem RA namens Bär unterwegs war, und ihn nicht getötet habe.
(er hat der Veröffentlichung seines Namens zugestimmt)
RS-USER-Hoffi
02.07.2008, 13:34
heute zählt dass ich MRT bestanden habe und dass dieser ICE nach Österreich Internet hat.