Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
Toxic_Lab
16.05.2007, 17:41
Original geschrieben von Sargnagel
Einen schönen Körper kann nix entstellen :troest:
Das ist jetzt aber eine gefährliche Aussage :-keule
RS-USER-Claudi
16.05.2007, 17:51
Original geschrieben von Bärentöter
ich als Frauenversteher kenne die Bedeutung, wenn eine Frau ihre Frisur ändert...
das muss heißen: ... wenn manche Frauen ihre Frisur ändern - bitte schön!
Ich hab schon davon gehört, dass es da eine Bedeutung geben soll.
Bei mir ist das so:
Wenn ich kein Geld habe, alle 6 Wochen 20-30 Euro (und das muss, wenn du einen guten Kurzhaarschnitt pflegen willst) beim Friseur zu lassen, dann wachsen die Haare eben - basta :-p
Aber eines stimmt:
Es gibt wenige Frauen, denen kurze Haare gut stehen.
... mir z. B. :D
RS-USER-blacksheep
16.05.2007, 18:14
Original geschrieben von Claudi
... mir z. B. :D
Ach da würden längere Haare auch mehr hermachen ..
*duck* ich geh dann mal mich besaufen :)
Schönen abend allerseits.
edit: Du erinnerst mich an eine (nun Ex-)Kollegin.
RS-USER-Claudi
16.05.2007, 18:56
Original geschrieben von blacksheep
Ach da würden längere Haare auch mehr hermachen ..
wie mans macht ists eben verkehrt.
Sind sie kurz sagen alle: "Och, lass sie doch wachsen" - und wenn sie lang sind sagen sie: "versuchs mal mit nem Kurzhaarschnitt. Sieht bestimmt besser aus...." :grins:
Z. Zt. sind sie gut Kinnlang und so bleibts erstmal. :o
Zum Thema warum Männer lange Haare bei Frauen bevorzugen, gibt es übrigens eine Erklärung:
Langes Haar bei Frauen signalisiert immer Geschmeidigkeit und gilt als Versprechen: Ich bin offen, ich bin locker. Es fördert die Intimität der Annäherung. Fällt der Frau das Haar immer wieder ins Gesicht (auch ein Argument gegen lange Haare - esst mal was draußen, wenns ein bisschen windig ist :rolleyes: ), muss sie es mit der Hand zurückstreichen und sendet damit ein animierendes Signal aus.
(Quelle: Samy Molcho - alles über Körpersprache)
Tja - ich wünsch mir beim Mann übrigens auch volles und kräftiges Haar... :D
RS-USER-blacksheep
16.05.2007, 19:11
Das hätt ich.
RS-USER-Rettungshund
16.05.2007, 19:27
Das hätt ich.
Ja nen ganzen Schafspelz ;) *duck*
RS-USER-blacksheep
16.05.2007, 19:31
Original geschrieben von Rettungshund
Ja nen ganzen Schafspelz ;) *duck*
Kuschelig ist auch toll ;) *määääh*
RS-USER-Katja
16.05.2007, 21:15
(auch ein Argument gegen lange Haare - esst mal was draußen, wenns ein bisschen windig ist :rolleyes: )
... oder hab mal beim Reanimieren wen auf Deinem Zopf knien ;) Aber ich mag lange Haare haben (wenn auch selten offen), ich bin einfach viel zu faul, alle paar Wochen zum Frisoer zu rennen. Und mit kurzen Haaren halten mich noch mehr Leute fuer die Praktikantin...
Eben. Und zwar auf dem Kopf :D
RS-USER-fwpbl
16.05.2007, 22:02
Original geschrieben von Katja
Und zwar auf dem Kopf :D
hmmm, willst du damit etwas andeuten oder aussagen??? *undschnellweg* :D :D
RS-USER-blacksheep
16.05.2007, 22:48
Original geschrieben von fwpbl
Ich nehm man an das sie auf rasierte Männer steht :)
Im anhängenden Bild kann man erkennen das ich die Probleme langer Haare durchaus kenne. Irgendwann hab ich mich dann aber Zwecks Faulheit von ihnen getrennt.
RS-USER-Bärentöter
16.05.2007, 23:41
Original geschrieben von fwpbl
hmmm... ich bin geübt in Intimrasur-Threads...
RS-USER-Katja
17.05.2007, 04:47
Ihr Ferkel :D :o
ICH meine nur, daß ich nicht auf Platte oder Glatze stehe und daß sich das auch nicht durch üppige Brust-, Rücken-, Bein- oder sonstige Behaarung ausgleichen läßt. Und Ganzkörperrasur bei Männer... nee, die brauchen dann immer so lange im Bad ;)
Erzählt mir nichts von langen Haaren (Picknick im Nebel vorletztes Wochenende, stockmüde nach Dienst)...
RS-USER-Claudi
17.05.2007, 08:18
Original geschrieben von Katja
...und daß sich das auch nicht durch üppige Brust-, Rücken-, Bein- oder sonstige Behaarung ausgleichen läßt.
genau - ein paar Körperhärchen sind o.K., aber es ist übel, wenn du Haare zwischen den Zähnen hast, wenn du MANN mal auf die Schulter küsst :grins:
@Katja: Hach - wenn ich so schöne Haare hätte, tät ich sie auch was länger tragen.
RS-USER-blacksheep
17.05.2007, 09:14
Holla die Waldfee :) Aber ich hatte erst Probleme zu erkennen wo Hundefell aufhört und deine Haare anfangen ;) Aber so .. uih :)
RS-USER-Claudi
17.05.2007, 09:36
--- Irgendwann hab ich mich dann aber Zwecks Faulheit von ihnen getrennt.
so so...
Aber Frauen sollen sich gefälligst die Arbeit machen, oder wie? :D
Ne - im Ernst. Ich hab festgestellt, dass ein Kurzhaar-Frauen-Haarschnitt (kommt natürlich ein bisschen auf Haare und Schnitt an) mehr Arbeit macht als lange Funzeln, die einfach so vom Kopf abstehen und nach der Dusche an der Luft trocknen :grins:
Manchmal denke ich ernsthaft darüber nach, mir eine nette Glatze zu scheren und einfach morgens eine hübsche Perücke auf die Birne zu stülpen. :D
RS-USER-blacksheep
17.05.2007, 09:40
Manchmal denke ich ernsthaft darüber nach, mir eine nette Glatze zu scheren und einfach morgens eine hübsche Perücke auf die Birne zu stülpen. :D
Das geht zu sehr ins Geld. So ne Perücke will ja auch gepflegt werden. Und Menschenhaarperücken sind einfach nur schweine teuer. Bei meinem Kopf kann ich einfach nur hoffen niemals ne Glatze zu bekommen. Das wird nix aber auch gar nix aussehn.
@Claudi: Ab und zu sind die alten Wertansichten doch vorteilhaft ;) Na ich hatte so meine Langhaarzeit. Das ist inzwischen aber auch vorbei. Und bin mit meinem aktuellen Schnitt zufrieden. Mir glaubt aber nie jmd wenn ich sage das ich schon mal richtig lange Haare hatte.
Junimaus
17.05.2007, 10:35
@ blacksheep
Ich hätte dir niemals geglaubt, dass du mal so lange Haare hattest.
Ich werde sie mir auch wieder lang wachsen lassen, egal wie lange es dauert.
Heute wird mein großer zehennagel begutachtet und dann, ja dann...
Komme ich unters Messer! *bibber*:eek: :heul:
RS-USER-Rettungsziege
18.05.2007, 01:01
Im anhängenden Bild kann man erkennen das ich die Probleme langer Haare durchaus kenne. Irgendwann hab ich mich dann aber Zwecks Faulheit von ihnen getrennt.
Also von hinten würde ich behaupten, dass das 'ne Frau ist. :eek:
RS-USER-Katja
18.05.2007, 02:45
Original geschrieben von Rettungsziege
Also von hinten würde ich behaupten, dass das 'ne Frau ist. :eek:
Aus DEM Grund hat sich einer meiner Schwager seine Haare dann doch abgeschnitten... die Stewardess im Flugzeug hat ihn von hinten mit "junge Dame" angesprochen :D
@ Hörbird: Viel Erfolg mit Deinem Zeh - wie wär's mit einem Fußblock?