Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RS-USER-Küchenhexe
08.05.2010, 15:38
Reste von der Geburtstagsfeier am Mittwoch in Mitte???:grins:
Nein, der Post ist vom Abend davor - aber die Reste hab ich am Mittwoch in Mitte vertilgt.:)
War fast mit Sicherheit besser als das, was beim Geburtstag serviert wurde.:grins:
RS-USER-Cookie
08.05.2010, 19:09
Heute zählt, daß ich 2 t Kies eigenhändig rumgeschaufelt und auf meinem Hof verteilt hab. Jetzt bin ich einem ordentlich Grundstück doch schon einen großen Schritt näher gekommen. Der Nachbar meinte auch, es sieht gut aus. :)
Und natürlich zählt der Klassenerhalt von Hannover 96! :jump:
RS-USER-Häuptling weiße Wolke
08.05.2010, 20:25
Und natürlich zählt der Klassenerhalt von Hannover 96! :jump:
Der zählt heute ganz besonders!!! :jump:
RS-USER-NaSa
09.05.2010, 11:37
Heute zählt für mich, den TMS endlich hinter mich gebracht zu haben, nen schönen Abend aufm Frühlingsfest verbracht zu haben und morgen mit dem zweiten Teil meines M2-Praktikums beginnen zu dürfen.
Rettungshasi
09.05.2010, 11:48
Ganz besonders zum geschafften TMS meinen ganz besonderen Glückwunsch - lästig dieser Test :D
RS-USER-Eledriel
09.05.2010, 12:38
Auch von mir Glückwunsch zum geschafften TMS an NaSa (und den ganzen Rest) - und alles Gute für deine Ergebnisse, NaSa!
RS-USER-NaSa
09.05.2010, 13:43
@ Rettungshasi und Eledriel: Danke für die Glückwünsche!!
Jetzt heißt es nur noch warten und hoffen....
Dr.Accuvac
10.05.2010, 12:18
@Prost: definiere "schöne" Autos.
Da musst du schon selbst hinfahren und schauen, ich kaue hier nichts vor :)
Dr.Accuvac
11.05.2010, 10:39
suche Mitfahrer weg's Spritkosten teilung. :grins:
Maulwurff
13.05.2010, 15:29
Huhu,
echt unglaublich da ist ein halbes Jahr hoffen, bangen, aufbauen und trösten vorbei und meine bessere Hälfte darf sich jetzt Arzt schimpfen. Boah war das eine harte Zeit, der Arme hat ein halbes Jahr von Mo-So gelernt. Und man leidet da ja auch mit und an den Prüfungstagen brauchte ich keine Uhr vegetativ wusste ich genau wie spät es war. So und jetzt haben wir uns unseren Urlaub verdient:-) Heimat wir kommen und dann das ganze Programm was SüdbaWü zu bieten hat. Wandern, Natur und vieles mehr.
Freu :jump::jump::jump:
RS-USER-Saphira
13.05.2010, 16:37
na dann herzlichen Glückwunsch an ihn!
Maulwurff
13.05.2010, 21:50
na dann herzlichen Glückwunsch an ihn!
Danke keine Ahnung warum der Beitrag doppelt ist, mein Netz ist abgestürzt, aber kann sein er hatte es doch schon gespeichert.
Ist natürlich toll das wir auch wieder ein Privatleben haben wenigstens erstmal in der Erholungs/Dissertationszeit bevor er nächstes Jahr arbeiten geht.
Lg Maulwurff
RS-USER-Saphira
14.05.2010, 09:58
Ist natürlich toll das wir auch wieder ein Privatleben haben wenigstens erstmal in der Erholungs/Dissertationszeit bevor er nächstes Jahr arbeiten geht.
Ich fühle mit dir. Nen Kumpel von mir ist letztes Jahr fertig geworden, und mit dem war vorher auch wochenlang gar nix anzufangen. Umso größer war die Party als er seine Ergebnisse bekommen hat^^
Maulwurff
14.05.2010, 17:28
Ich fühle mit dir. Nen Kumpel von mir ist letztes Jahr fertig geworden, und mit dem war vorher auch wochenlang gar nix anzufangen. Umso größer war die Party als er seine Ergebnisse bekommen hat^^
Joo der war krass drauf nach seinen Examen als ich als Ügast vor der Tür stand. Verständlich wenn ich da im Dirndl mit nem Kälbchen im Arm auftauch. Naja die Kommission hat große Augen gemacht und er nur herzlich gelacht. Das hat er zur Approbation sein erstes Wesen warum er sich kümmern kann um den Wortsinn gerecht zu werden. So was kapiert man in diesem Moment nicht das man jetzt viel Verantwortung und Frei hat.
Party gibts erst wenn mal wieder warm ist, so ein Scheiß wir verlegen unseren Urlaub auf Pfingsten... weil ich hab keinen Bock jetzt im Schwarzwald Skifahrn zu gehn statt durch den Frühling zu wandern:-(
Solange genieße ich die langen Kaminabende:-)
Maulwurff
19.05.2010, 15:46
Unfassbar...
Du warst ein sehr guter Arzt der immer bis aufs letzte für das Wohl seiner Patienten gekämpft hat ... leider hast du es nicht geschafft den Krebs zu besiegen...
In stiller Trauer an einen sehr guten Freund... der immer aufofferungsvoll für einen da war. Leider konntet ihr beide eurer neugefundenes Glück nicht mehr lange geniessen.
Ich versprech dir ich kümmer mich um deine Süße, sie hat jetzt schon zum zweiten Mal an der gleichen Erkrankung einen geliebten Menschen verloren. Manchmal fragt man sich echt wieviel eine menschliche Seele an Leid ertragen muss.
Lg Maulwurff:peace::heul:
RS-USER-fruehgriller
19.05.2010, 18:09
Habe gestern Abend auch die Nachricht eines ehemaligen NA von mir gehört.
War aus gesundheitlichen Gründen seit Jahren nicht mehr auf NAW, hat aber noch in der Klinik gearbeitet.
Machs Gut Rainer, aka: "Guten Tag, ich bin der Notarzt der Stadt..." ......:(:(
Maulwurff
19.05.2010, 20:25
Habe gestern Abend auch die Nachricht eines ehemaligen NA von mir gehört.
War aus gesundheitlichen Gründen seit Jahren nicht mehr auf NAW, hat aber noch in der Klinik gearbeitet.
Machs Gut Rainer, aka: "Guten Tag, ich bin der Notarzt der Stadt..." ......:(:(
Du auch Alex machs gut...:heul:
Ich habe vor zwei Tagen erst die volle Wahrheit erfahren, war war sehr geschockt, davort hieß es noch 1. Stadium Non Hodgkin Lymphom nur eine Region betroffen mit Chemo eventuell therapierbar... nein es ist im ganzen Körper proliferiert...
"Such dir ne Region aus, du wirst sicher treffen" Nein.
So der Tag ist vorbei der Horror, ich habe die Nachricht am Anfang meines 5 stündigen Praktikums erfahren, gehen war nicht, man darf nur einen Fehltag haben. So ist das in jedem Fach sonst verliert man gleich mal ein Semester.
Ich hatte Phasen des völligen klaren Daseins bis zu weinkrämpfen, Kreislaufzusammenbrüchen und alles durch. Der Hammer aber ich durfte nicht gehen. Und genügend RA´s waren ja anwesend die einen wieder aufgelesen haben... Krass. Tolle Diagramme habe ich gezeichnet, ich glaube ich habe ein paar neue Ägyptische Hyroglyphen erfunden(soory wenn das Wort falsch ist bin nicht ganz klar..) ein dreijähriger kann bestimmt besser malen.
Maulwurff
RS-USER-Saphira
19.05.2010, 20:48
Ich fühle mit dir!
Und ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst und ich weiß wie das ist wenn man nicht weg darf. Hab das erst vor kurzem am eigenen Leib erfahren...
Vor 4 Wochen ist mein Opa gestorben. Meine Mama hat mir ne SMS geschrieben dass er im sterben liegt, und ich durfte auch nicht weg, weil erlaubte Fehltage bei uns genauso Mangelware sind. War das ganze Praktikum zu nix zu gebrauchen weil ich in Gedanken nur bei meinem Opa war. Und als ich dann endlich zu ihm konnte wars schon zu spät... :heul:
Derjenige der die Regelungen mit den Fehltagen erfunden hat gehört gesteinigt!