Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RS-USER-gnuff
12.11.2010, 13:57
heute zählt: gnuff ist ATLS provider
RS-USER-Küchenhexe
12.11.2010, 17:40
Glückwunsch! :)
Rettungshasi
12.11.2010, 20:42
..., dass es noch gute Menschen gibt.
Heute ist ein fremder Automechaniker 400 m zu Fuß mit mir zu meinem flügellahmen Auto durch den Regen gegangen, um es innerhalb von wenigen Minuten wieder fit zu bekommen und um anschließend mein Angebot, ihm zum Dank eine Kleinigkeit dafür zu geben, lächelnd abzulehnen.
RS-USER-Küchenhexe
12.11.2010, 20:55
Jaja... Studentenstädte! ;)
Heute zählt, ganz überraschend den Fabrikverkauf einer sehr feinen Schokoladenfabrik gefunden zu haben. Nun bin ich kein überzeugter Süßkramvertilger, aber die hatten da Sachen... *seufz*
Kennt ihr das - früher war's unveränderlicher Bestandteil des Weihnachtstellers, dann verschwindet das Zeug ganz still und heimlich vom Markt. :(
30 Jahre später ist man bei dem Anblick auf einmal wieder Kind!:love::xmas:
Ich weiß jedenfalls, was mein Bruder zu Weihnachten bekommt. ;) Meine Schwägerin wird mich hassen! :grins::D:grins:
Und jetzt steht hier ein Pfund :eek: "Nappo"-Bruch und wartet geduldig auf die nächste Schoko-Attacke... adios, schlanke Linie! :-keks
RS-USER-Küchenhexe
12.11.2010, 21:53
Ach ja... es zählt auch noch, daß ich in besagtem Schokoladenladen überlegt habe, ob ich vielleicht einen Adventskalender basteln sollte? Zu Hause gibt's keinen mehr :(, und unser RV hat meines Wissens nach wg. Führungswechsel auch noch keinen bestellt.
Einfache Antwort: laß es, Küchenhexe! :D Beim Heimkommen fand ich im Briefkasten ein Päckchen... beim Öffnen las ich die Worte "In Vorfreude auf das Weihnachtfest wünschen Ihnen Ihre Johanniter eine gesegnete Adventszeit", dann fiel eine Karte raus: "Wir bedanken uns bei Ihnen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit! Der Landesvorstand".
Inhalt: ein Adventskalender... :grins:
Auch Kleinigkeiten können glücklich machen!
Henry Blake
13.11.2010, 12:00
So was schicken die mir nie :(
Dr.Accuvac
13.11.2010, 14:39
Zählt noch von Gestern : mein neuer Verstärker ist gekommen. Ein kleiner "Schatz" aus dem Hause Technics, gebraucht und er funktioniert. Feine Sache. :love:
Und gerade im Keller bei den Eltern die alten anologen Spiegelreflexkameras ausgegraben. Irgendwie bin ich auf einem Retro-Tripp. Oder is' das Trend? :grins:
RS-USER-Cookie
13.11.2010, 16:41
Heute zählt, bei der schönen Einführung meiner Freundin in ihr neues Amt dabeigewesen zu sein. :)
RS-USER-Nalox
13.11.2010, 22:20
... das mein Ulcus endlich zuwächst , hoffendlich ist der bald ganz weg !
Knusperriegel
14.11.2010, 11:17
Heute zählt, ganz überraschend den Fabrikverkauf einer sehr feinen Schokoladenfabrik gefunden zu haben.
Evtl. in Aachen?
GoldariusFlorianis
14.11.2010, 13:38
Heute zählt der Moment als ich als doch noch recht junge Kraft das Auto auf dem Dach hab liegen sehen, und der Fahrer doch noch selbst rausgekrabbelt ist...
Wie ich finde ein sehr schöner Moment
RS-USER-Küchenhexe
14.11.2010, 15:31
Evtl. in Aachen?
Nein, aber auch in einer Stadt mit Dom - Speyer :)
Ach ja: seit zwei Stunden glücklich rezertifiziert und damit für ein weiteres Jahr auf die leidende Menschheit losgelassen! :love:
(quasi als "Rotwild mit Gütesiegel" :grins:)
RS-USER-Shalimah
15.11.2010, 21:30
Heute zählt, dass ich doch noch nicht zu Alt für die moderne Technik bin. Habs tatsächlich ohne Hilfe von anleitungen oder Menschen unter 20 geschafft, meinen neuen IPod Touch zu konfigurieren ^^
RS-USER-Küchenhexe
15.11.2010, 21:40
Oh, ein Geburtstagsgeschenk?
Herzlichen Glückwunsch, nebenbei! :):prost:
Dr.Accuvac
15.11.2010, 22:08
habe ein Schreiben der FAZ erhalten, man habe mir in Jacques Weindepot eine "edle" Flasche Crémant Bailly-Lapierre reserviert. Also, wer hat Bock morgen mit mir in Stuttgart eine Flasche Schampus platt zu machen :grins:
Heute Zählt -> in der Rubrik "es kotzt mich alles an" nachschauen :grins:
Rettungshasi
15.11.2010, 22:49
... die ersten leckeren Mandarinen/Clementinen (weiß der Teufel... kleine Orangen :] ) dieses Jahr gefunden zu haben.
Und: Ich hab die Handwerkskunst mehr oder minder geschickt umgangen: Kein Mensch braucht Hammer und Nagel, wenn er Tesa-Power-Strips (und... *räusper* Spachtelmasse) hat.
@ Dr. Accuvac: Glückwunsch! 130 km sind leider ein bisschen weit für ein Gläschen. Wobei... wenn er gut ist ; )
@ Shalimah: Natürlich auch von mir alles Gute!
RS-USER-Shalimah
15.11.2010, 22:56
Oh, ein Geburtstagsgeschenk?
Herzlichen Glückwunsch, nebenbei! :):prost:
Ja. Von meinem Freund.
Nettes Spielzeug.
Und nebenbei echtnützlich. Hab die komplette Rote Liste drauf.
Danke für die Glückwünsche
Das ich wieder erwarten doch keine LWK# habe. Yeah....
Und ich stelle wieder mal fest:
Unfallchirurgen sind mutige Menschen...
RS-USER-opus
16.11.2010, 15:13
habe ein Schreiben der FAZ erhalten, man habe mir in Jacques Weindepot eine "edle" Flasche Crémant Bailly-Lapierre reserviert. Also, wer hat Bock morgen mit mir in Stuttgart eine Flasche Schampus platt zu machen :grins:
[...]
Ich muß zwar heute abend noch nach S-Vaihingen... aber eine Flasche Wohlstandsbrause ist für zwei fast ein bisken happig...
Oder spekulierst du nur auf den Sektkühler zwecks Zehenkühlung?
Knusperriegel
16.11.2010, 16:04
Hatte diese Gabe von der F.A.Z. schon vor einiger Zeit.
Die Ware war geniessbar.
Ungeniessbar war das Verkäufergelaber, der unbedingt versuchte, daraus gleich ein Geschäft zu machen.
Eher suboptimales Marketing von F.A.Z. und Weindepot.