Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RS-USER-Bärentöter
21.05.2007, 08:04
Original geschrieben von Küchenhexe
Du kannst Sorgen nicht in Alkohol ertränken. Dazu schwimmen sie viel zu gut...
hatte ich mal als T-Shirt-Aufdruck bei einem Patienten, ca 15. Ratet mal, was der hatte...
RS-USER-rettungshamster
21.05.2007, 08:13
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
Na, dann ging es dir ja doch ziemlich schnell wieder gut.
Darauf würd ich mal keinen Kasten Maggi wetten :-p
RS-USER-Bärentöter
21.05.2007, 08:23
Original geschrieben von rettungshamster
Kasten Maggi
was Du so alles trinkst...
RS-USER-Rettungsziege
21.05.2007, 11:40
..., dass die Antibiotika wirken und der Arzt die blöde Idee,
meine Hand aufzuschneiden, verwirft. :(
Geduldsbalken-Träger
21.05.2007, 11:40
Original geschrieben von rettungshamster
Darauf würd ich mal keinen Kasten Maggi wetten :-p
Naja, wenn du nach dem von dir angegebenen Grund für die Absage am nächsten Tag schon wieder saufen gehen kannst, konnte es ja so schlimm nicht sein.
Damit lasse ich das Thema aber auch gut sein, sonst bekomme ich nur wieder Magenschmerzen. :-kotz
Vielen Dank nochmal den Leuten, die mich so nett moralisch unterstützt haben. :kiss:
Sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung:
:RS:
Gruß
Klaus
Toxic_Lab
21.05.2007, 12:36
Naja, wenn du nach dem von dir angegebenen Grund für die Absage am nächsten Tag schon wieder saufen gehen kannst, konnte es ja so schlimm nicht sein.
Sie hat gesoffen, um ihr schlechtes Gewissen, dich versetzen zu müssen, zu vergessen :D
RS-USER-blacksheep
21.05.2007, 16:46
So .. obacht .. nun gehts euch schlecht. Seit heute (na gut .. erst wenn ich die Urkunde in der Hand halte) Rettungsassistent. Grad das Abschlussgespräch mit einem freundlichem Plausch hinter mich gebracht.
Toxic_Lab
21.05.2007, 17:17
Original geschrieben von blacksheep
So .. obacht .. nun gehts euch schlecht. Seit heute (na gut .. erst wenn ich die Urkunde in der Hand halte) Rettungsassistent. Grad das Abschlussgespräch mit einem freundlichem Plausch hinter mich gebracht.
Dann können wir ja davon ausgehen, dass du nicht die Frage mit der Beckenfraktur und der Infusion im Schuss hattest :D
Gratulation! Wann ist die Party? ;)
RS-USER-blacksheep
21.05.2007, 17:35
Original geschrieben von Toxic_Lab
Dann können wir ja davon ausgehen, dass du nicht die Frage mit der Beckenfraktur und der Infusion im Schuss hattest :D
Gratulation! Wann ist die Party? ;)
Neee die hatte ich nicht. Aber in dem Zusammenhang: Wie ist denn die Adresse des für RLP zuständigen Regierungspräsidiums. Das Landesamt reagiert nicht (also mit ner Antwort) und irgendwie hab ich nix wo draufsteht wo es hin soll. Wenns einer weiss: Info an mich :)
Party: Ähm .. vielleicht zusammen mit meiner Einweihungsparty :)
Geduldsbalken-Träger
21.05.2007, 17:44
Original geschrieben von Toxic_Lab
Sie hat gesoffen, um ihr schlechtes Gewissen, dich versetzen zu müssen, zu vergessen :D
Egal, was du nimmst - nimm weniger!
...und gib mir was ab :D
Toxic_Lab
21.05.2007, 23:46
Egal, was du nimmst - nimm weniger!
...und gib mir was ab :D
Ich liebe diese Schachtelsätze :D
Ich hätte einen schönen Scappa im Angebot :prost:
So... um mal wieder BTT zu werden...
Ich hab heut wieder die BN überlebt
RS-USER-Claudi
22.05.2007, 10:51
Party: Ähm .. vielleicht zusammen mit meiner Einweihungsparty :)
Du meinst Entweihungsparty :grins:
Glückwunsch blacksheep! D:-)
Für mich zählt heute, dass sich das Wetter hält - büttä! Wir wollen nämlich heut ein bisschen draußen grillen. :)
RS-USER-blacksheep
22.05.2007, 11:16
Original geschrieben von Claudi
Du meinst Entweihungsparty :grins:
Glückwunsch blacksheep! D:-)
Danke. Nee meinte schon Einweihungsparty .. wenn meine neue (noch nicht vorhandene) Wohnung bezogen ist. Oder ich feier einfach bei dem Geburtstag einer Freundin der bald ist ;)
RS-USER-Claudi
22.05.2007, 11:57
Oder ich feier einfach bei dem Geburtstag einer Freundin der bald ist ;)
das find ich genial. Einfach auf eine Fete gehen und dort seine eigenen Anlässe feiern. Billiger gehts nimmer. :D :-p :prost:
cappuccinomum
23.05.2007, 14:07
.....dass eine Freundin von mir nicht verzweifelt, deren erstes Kind heut vormittag geboren ist und keine(n?) Anus hat und an beiden Händen Ansätze für nen sechsten Finger..........:(
Die Kleine ist nach Köln geflogen worden ( hier ist nicht zufällig jemand von da hier? ) und wird operiert, ich hoffe und bete, dass alles gut geht und das Baby hoffentlich ein "normales" Leben führen kann......
:rolleyes:
Junimaus
23.05.2007, 20:47
Das ich es geschafft habe mit meinen Eltern zu reden und nun zu einem Treffen darf. :)
RS-USER-blacksheep
23.05.2007, 20:51
Original geschrieben von Junimaus
Das ich es geschafft habe mit meinen Eltern zu reden und nun zu einem Treffen darf. :)
Wenn du immer so kleine Brötchen backst, wird das aber nichts mit dem hoch hinaus kommen.
RS-USER-Katja
24.05.2007, 00:59
Ich bin Patentante :jump:
RS-USER-Rettungsziege
24.05.2007, 09:14
..., dass meine Hand wieder so gut wie heile ist und ich heute wieder arbeiten darf. :jump:
RS-USER-Blaumeise
24.05.2007, 18:12
..., dass ich nach 5 1/2 Monaten endlich wieder einmal Ferien habe. Dazu sage ich nur ::scotty: