Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RDPfleger
12.02.2009, 15:19
Original geschrieben von Junimaus
Ich habe einen Ausbildungsplatz :jump: :)
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Frage: Ausbildungsplatz zu was ? Also was machst Du für eine Ausbildung und ab wann ?
RS-USER-Medi-Fischi
12.02.2009, 18:10
Ich hab ein Auto!
RS-USER-Hoffi
12.02.2009, 18:17
Original geschrieben von Medi-Fischi
Ich hab ein Auto!
Herzlichen Glückwunsch zur zukünftig erfolgreichen Zerstörung unserer Umwelt! :D
Junimaus
12.02.2009, 18:42
Danke Saphira und RDPfleger.
Die Ausbildung beginnt am 1.8. und ich werde Zahnmedizinische Fachangestellte.
RDPfleger
12.02.2009, 18:44
Original geschrieben von Junimaus
Danke Saphira und RDPfleger.
Die Ausbildung beginnt am 1.8. und ich werde Zahnmedizinische Fachangestellte.
Aha, Ist das eher was mit Patientenkontakt ala Zahnarzthelferin oder geht das Richtung (Dental)-Labor-Job ?
RS-USER-Bärentöter
12.02.2009, 19:03
Original geschrieben von Hoffi
Herzlichen Glückwunsch zur zukünftig erfolgreichen Zerstörung unserer Umwelt! :D
jaja, aber skifahren findest Du gut...
Junimaus
12.02.2009, 19:56
Original geschrieben von RDPfleger
Aha, Ist das eher was mit Patientenkontakt ala Zahnarzthelferin oder geht das Richtung (Dental)-Labor-Job ?
Die Zahnmedizinische Fachangestellte war früher die Zahnarzthelferin, also Patientenkontakt. Von Laborarbeit haben die beim Bewerbungsgespräch nichts gesagt.
RS-USER-emergency doc
12.02.2009, 20:38
Original geschrieben von DerDings
CoD 4 auf "veteran" durchgespielt.
:rock: Respekt !!!
RS-USER-Bärentöter
12.02.2009, 21:02
Original geschrieben von emergency doc
ich werd' demnächst mal wieder COD 1 anfangen...
Alles spätere hab' ich mir nimmer angetan!
RS-USER-emergency doc
12.02.2009, 21:44
Ich bin im Moment voll auf PES (6 spiel ich grade)...
RS-USER-DerDings
12.02.2009, 23:59
Original geschrieben von emergency doc
ich würd's nicht mehr machen.
das ende der tchernobyl-geschichte sowie die letzte mission im raketensilo haben mich fertig gemacht. als ich dann endlich durch war hab ich beinahe geweint... :D ;)
ich will erstmal keinen controller mehr in die hand nehmen, nächste woche erledige ich dann noch den "mile high club" auftrag und die trainingsmission in unter 20 sec. dann hab ich alle achievments beisammen.. :rock: ...und warte auf teil 2.
edit - PES?
RS-USER-gnuff
14.02.2009, 13:47
heute zählt: strahlender Sonnenschein, -5°, wunderbarer Pulverschnee, frisch gespurte Loipe...
cappuccinomum
14.02.2009, 13:54
Hey gnuff , das sieht ja richtig sportlich aus :cool:
Hier liegt auch dicker fetter Schnee bei -2Grad und endlich scheint die SONNE, da find selbst ich den Schnee schön - und die Straßen sind befahrbar...
Ausserdem zählt für mich, dass morgen mein Schwesterchen samt Gatten für 4 Tage zu uns kommt, die seh ich so selten und freu mich tierisch, sie bei mir zu haben.....
Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag! :D
.... endlich wieder auf der alten Wache Menschen durch die Gegend fahren die denken sie wären krank.... :jump:
Blaulicht 65
16.02.2009, 15:01
.........heute endlich meinen neuen Job
anzutreten!D:-)
RS-USER-Küchenhexe
16.02.2009, 18:55
... daß ich heute einen Brief von meinem Vermieter bekommen habe, der mir mitteilt, daß er dieses Jahr zum dritten Mal in Folge auf die ihm vertraglich zustehende Mieterhöhung verzichtet. Das sind pro Jahr immerhin über 180 €, die mir nicht fehlen!:)
RS-USER-opus
16.02.2009, 21:07
Original geschrieben von Küchenhexe
... daß ich heute einen Brief von meinem Vermieter bekommen habe, der mir mitteilt, daß er dieses Jahr zum dritten Mal in Folge auf die ihm vertraglich zustehende Mieterhöhung verzichtet. Das sind pro Jahr immerhin über 180 €, die mir nicht fehlen!:) Ja, vermutlich hat Luigi wieder kurz mit ihm gesprochen...
RS-USER-Küchenhexe
17.02.2009, 22:25
Das könnte natürlich sein...:grins:
Meinen aufrichtigen Dank an den verehrten Don Luigi! :) :D :)
Heute zählt, gestern einen Bruder und keine (lebende) Schwester gehabt zu haben ... Bilanz heute: ein Bruder und ca. 600 (lebende) Schwestern!
RS-USER-emergency doc
17.02.2009, 22:28
Original geschrieben von Küchenhexe
Heute zählt, gestern einen Bruder und keine (lebende) Schwester gehabt zu haben ... Bilanz heute: ein Bruder und ca. 600 (lebende) Schwestern! :confused: Erklär...
RS-USER-Küchenhexe
17.02.2009, 22:54
Ich bin ja nun schon seit vielen Jahren Johanniter, sprich: JUH, aber da gibt es ja auch eine Schwesternschaft... Wir haben uns im letzten Jahr gegenseitig beschnuppert, und seit heute ist klar: die Küchenhexe ist jetzt Johanniterschwester!
Zum Glück sind wir von der evangelischen Fraktion; ich habe die sonst gültigen Nachteile einer Ordensschwester also nicht zu ertragen... :grins: