Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
Medi-RettungsKüken
23.09.2007, 11:53
Ja ja... voll übel...
Da macht man die Augen auf und plötzlich gucken einen die Kollegen an und grinsen...
Und wenn man sich hinabschaut, merkt man das man heute morgen doch tatsächliche die schwarze Spitze angezogen hat... uuuuuuuuuuuuuaaaaaaaa
chrissitier
23.09.2007, 12:11
Original geschrieben von Medi-RettungsKüken
Ja ja... voll übel...
Da macht man die Augen auf und plötzlich gucken einen die Kollegen an und grinsen...
Und wenn man sich hinabschaut, merkt man das man heute morgen doch tatsächliche die schwarze Spitze angezogen hat... uuuuuuuuuuuuuaaaaaaaa
Oach, mach dir nichts draus. :knuddel:
Als meine Kollegen nach dem Kradunfall meine Hose zerlegten, war mein erster Gedanke auch "du hättest dir gestern die Beine rasieren sollen" ;)
RS-USER-Möhre
23.09.2007, 14:06
Original geschrieben von Medi-RettungsKüken
Ja ja... voll übel...
Oach, mach dir nichts draus. :knuddel:
es war bestimmt ein reizender anblick .....:D :D
RS-USER-rettungshamster
23.09.2007, 15:41
...das ich gestern einen schönen Wandertag hatte...spitzen Wetter und klasse Weißbier...:cool:
cappuccinomum
23.09.2007, 15:59
....wieder ein volles Schulwochenende hinter mir zu haben......
Lustig wars, interessant und anstrengend.........
Ein menschl. Gehirn hab ich gesehen *igitt Formalin ist ja :-kotz *
An den Vakuum-Schienen mussten wir üben, und dann das arme "Polytrauma" auf die Schaufeltrage und dann auf die Vakuum-Matratze.......
Jetzt ist in zwei Wochen nur noch ein Schultag und dann schon Prüfung....:eek:
RS-USER-Cookie
23.09.2007, 17:11
Traumhaft schönes Wetter, eine nette Radtour mit Freunden, Grill nochmal angeworfen, hinterher noch Eis aus der Eisdiele geholt, einfach im Garten rumgegammelt und mit dem Hund gespielt, dann gemütlich wieder nach Hause geradelt. So muß ein Sonntag sein. :)
Geduldsbalken-Träger
24.09.2007, 11:44
Heute abend früh ins Bett zu gehen nach einem minimal-anstrengenden Wochenende...
Gruß
Klaus
RS-USER-Neal
24.09.2007, 12:11
Den Flug heute Nacht nach Israel gut zu überstehen, trotz Nebenhöhlenentzündung. Dort eine spannende und schöne Zeit zu haben. Vorallem aber Gesund wieder zu kommen.
Ich melde mich mal ab bis zum 4.10
Ich freue mich noch mal Sommer zu haben. Neue Menschen kennen zu lernen und mal ein jüdischen Festtag zu erleben.
RS-USER-Pumukel001
24.09.2007, 16:42
Das ich gleich nur noch nach dem WE ins bett fallen werden und versuche wieder fit zu werden. Einsätze sind zwar schön aber immer noch früh wenn das handy geht.
GBT beim nächsten mal wirst du auch netter am Handy morgens um 3 Begrüsst
LG
Sandra
RS-USER-Blaumeise
24.09.2007, 18:41
dass ich jetzt doch bitte nicht auch noch krank werde:mad: ... dafür habe ich nun gar keine Zeit!:D - morgen, übermorgen und überübermorgen auch nicht, und in den Ferien schon gar nicht !!!
Vorsorgen ist besser als nachsorgen, demnach :prost:!
lg Bm
RS-USER-Rettungshund
25.09.2007, 12:52
*g* den Komentar kenn ich : Pat 96 Jahre : Ich hab doch gar keine Zeit für nen Schlaganfall.....
Das mein Rechtes Handgelenk wieder wie die Hölle Brennt / weh tut und der Hausarzt mir nix wegen der Sehnenscheidenentzündung Verordnen will "Müssen sie zum Orthopäden darf ich net Verodennen ne schine..." Auch wenn das so nicht stimmt *grumm*
RS-USER-Elektro-Dengel
25.09.2007, 13:48
...heute Nacht ein ungeborenes Leben gerettet zu haben, gleich nach der Nachtschicht mit ner lieben Freundin aufs Oktoberfest gegangen zu sein und obendrein für mein Bier dank des werdenden Vaters von der Nacht nicht mal was bezahlt zu haben! So kanns weitergehen!
RS-USER-schmutz
25.09.2007, 14:21
... heute von einem Patienten, den ich vor einem Monat zur Nierentransplantation geführt habe, eine Riesenpackung Merci als Dankeschön und seinen Status Quo mitgeteilt bekommen zu haben. So positive Rückmeldungen könnten ruhig öfter kommen.
RS-USER-Medi-Fischi
26.09.2007, 12:01
...,dass ich gerade einen Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen habe und die potentielle Stelle wirklich ganz in meiner Nähe ist (bei der anderen, die ich in Aussicht habe, würde ich jeden Tag 80km hin und wieder retour fahren müssen...
:jump:
RS-USER-Pumukel001
26.09.2007, 15:29
Das ich bis zum WE wieder fit bin, um meiner Bereitschaft bei einen großen dienst zu helfen.
lg
Sandr a
Geduldsbalken-Träger
27.09.2007, 11:36
Na, das will ich doch mal schwer hoffen... ;)
Für mich zählt heute, dass ich einen einigermaßen ruhigen Abend verbringen will, bevor das Wochenende traditionell recht stressig zu werden droht (siehe Beitrag vom Pumukel).
Gruß
Klaus
RS-USER-Pumukel001
27.09.2007, 16:32
GBT zur zeit werd ich wohl auf wohl am we nur auf minum laufen können, wird immer schlimmer statt besser
lg
Sandra
P.s.
Aber die hoffnung stirbt zuletzt.
skalapanda
27.09.2007, 19:49
Dann mal Gute Besserung Maus.
Ich werde den Dienst ja auch nur so halb mitmachen.
burning horse
28.09.2007, 05:14
Das ich wieso auch immer ne viertelstd. vor dem Wecker aufgewacht bin. 15 Min später wunder ich mich, warum er denn nicht klingelt?!?
Vergessen einzuschalten:eek: :eek:
Das ich morgen wohl meine erste "richtige" RA Schicht habe...Vorher bin ich nur mit anderen RA oder mit RS gefahren, die schon RS waren als ich noch net tatütata sagen konnte:D
:D
Und das ausgerechnet zum Italienersamstag:D