Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
Rettungshasi
15.01.2011, 23:25
Na, das wird es doch wert gewesen sein, dass du jetzt heiser bist :]
Ich hab nächstes Jahr Fünfjähriges. Zelebriert man das auch?
Heute zählen... die wunderschönen Bilder im Prometheus, die noch schöner wären, wenn ich sie nicht lernen müsste. Im Ernst: das sind Künstler!
RS-USER-Elektro-Dengel
16.01.2011, 15:18
Na, das wird es doch wert gewesen sein, dass du jetzt heiser bist :]
Ich hab nächstes Jahr Fünfjähriges. Zelebriert man das auch?
Heute zählen... die wunderschönen Bilder im Prometheus, die noch schöner wären, wenn ich sie nicht lernen müsste. Im Ernst: das sind Künstler!
Ja, die schönsten, die ich bisher in Atlanten gesehen hab!
ABER: Voller Fehler !:eek:
Rettungshasi
16.01.2011, 15:25
Meine Dozenten haben aus der Not eine Tugend gemacht und nutzen die falschen Bilder immer wieder in Seminaren unter dem Titel "Welche Beschriftung ist falsch?" :]
Heute zählt: Auslauf für den Hasen. Hab mich eben in der wundervollen Spätwinter-/Frühlingssonne kaputt gejoggt (ich hasse laufen, aber mit der richtigen Musik auf den Ohren geht's) und ich kann spüren, wie die Endorphine alles Böse wegspülen ^_^
Und nun, da die Kalorien weg sind, kommen sie heute Abend in Form eines Rumpsteaks wieder rein. Lecker!
RS-USER-Nalox
19.01.2011, 20:45
Heute zählt das mein Großer nur noch einsen mit nach Hause bringt . Bin total happy !
RS-USER-Saphira
20.01.2011, 14:46
Beschrei es nur nicht! Sonst ändert der Lehrer mal ganz schnell seine Fragetechnik...
RS-USER-Rettungshund
20.01.2011, 15:20
Lehrer sind böse menschen ;)
RS-USER-Saphira
20.01.2011, 15:35
du sagst es. Jahrelang fragen sie haargenau das selbe wie im Jahr vorher, und dann ganz plötzlich ist die neue Klausur mit der letzten überhaupt net mehr vergleichbar... ist doch fies, vor allem weil dann ja jeder nur die Fragen gelernt hat und nix weiter...
RS-USER-Rettungshund
20.01.2011, 15:41
Kenn das nur vom Lehrerwechsel ;) Hab mich angäblich in Physik inerehalb eines Halbjahres von ner 1 auf ne 5 Verschlechtert :(
Na ja die Lehrerin konnte mich einfach nicht leiden....
RS-USER-Rettungshund
20.01.2011, 15:58
Das sich Rache doch lohnt :D *hrhr*
Knusperriegel
20.01.2011, 16:25
Das sich Rache doch lohnt :D *hrhr*
Du hast einen Deiner alten Lehrer gerettet?
Lass hören!
RS-USER-Rettungshund
20.01.2011, 18:26
Ne ne ich war nur fieß und gemein und Plan hat geklappt ;)
Rettungshasi
20.01.2011, 19:02
Heute zählt, dass man irgendwann aus jedem Loch mal rauskommt, egal wie tief und dunkel es ist. Irgendwann... hoffentlich.
RS-USER-Küchenhexe
20.01.2011, 19:04
Ich kann mich ja mal umhören - in welches Eck willst Du denn?
Rettungshasi
20.01.2011, 19:15
Hey liebe Hexe,
momentan befinde ich mich in einem Stimmungstief, das sich gewaschen hat, aber die Wohnung nervt auch : )
Das Alleinwohnen ist doch nicht ganz das Wahre und der Kühlschrank im selben Zimmer wie das Bett ist nicht das Beste für die Schlafhygiene.
Ich möchte nach Wohlgelegen/Neckarstadt-Ost, habe sogar schon zwei hübsche Wohnungen zur Auswahl gefunden, brauche aber einen Mitbewohner und Kohle zuviel für die verdammte Maklerprovision (Was machen die eigentlich außer einem bisschen Papierkram, Fotos und Aufschließen?!).
Vielleicht kennst du ja jemand Nettes.
RS-USER-Küchenhexe
20.01.2011, 19:35
Hmm, in der Schwetzingerstadt hätte ich Dir eher helfen können, was Leistbares ohne Makler zu finden, aber unsere Lieblingspraxistunte wohnt in der Neckarstadt-Ost und hat immer das Ohr am Wind... :)
Ich werd' ihn bitten, sich mal umzuhören!
Rettungshasi
20.01.2011, 19:48
Die Schwetzingerstadt ist hübsch, aber wegen der Uniorganisation leider nüscht für mich.
Du bist ein Schatz! (ein verlässlicher dazu^^)
RS-USER-Medi-Fischi
21.01.2011, 10:27
eine Methode gefunden zu haben, mein Baby relativ gut zum schlafen zu bringen...
Man nehme: ein portables KW Funkgerät (geht natürlich auch mit jedem anderen) schalte es auf eine beliebige Frequenz ein (Antenne kann man auch getrost weglassen) und schalte die Rauschsperre aus...wunderbares weißes Rauschen, unglaublich beruhigend (nicht nur für Babys ;) )
Knusperriegel
21.01.2011, 10:36
Mit der beliebigen Frequenz meinst Du natürlich eine in Eurem Bereich nicht benutzte Frequenz.
Weil ansonsten:
Düdelüdd-Düdelüdd-Düdellüdd - hier Leitstelle x-y mit Melderüberprüfung
Resultat:
Kreisch-rabähh-wimmer-brüll:heul:
DieVerwaltung
21.01.2011, 12:10
Prägt für spätere Berufswahl.
Bei beide meine Kinder hilft komischer Weise Dudelsackmusik. Und Live ist das nicht gerade leise, trotzdem schlafen die beide dann seligst :)
RS-USER-Cookie
21.01.2011, 12:40
Ich stelle mir jetzt gerade vor, wie Du Dudelsackspielend durchs Kinderzimmer läufst... :)