Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RS-USER-Häuptling weiße Wolke
10.11.2008, 20:13
... dass ich endlich meine Nullrundenserie beim NEF fahren durchbrochen habe! :)
Okay, war nur ein C2-Entzugskrampf, aber es war immerhin ein Einsatz. *freu*
RS-USER-Küchenhexe
11.11.2008, 20:07
... daß meine blöde Erkältung gerade mal etwas nachläßt und wenigstens Kopfschmerzen und Übelkeit sogar komplett pausieren. Ich würde ja gerne morgen wieder zur Arbeit gehen, aber nachdem ich heute da war und meine Chefin mich nach zwei Stunden heimgeschickt hat, sollte ich das nur tun, wenn ich wirklich wieder ganz fit bin. Außerdem werd' ich sonst vom Pferd getreten...
burning horse
11.11.2008, 20:16
Original geschrieben von Küchenhexe
Außerdem werd' ich sonst vom Pferd getreten...
Und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen!! Ich zieh auch brav die Stahltreterchen an:grins:
Die Frau rennt mit ner Lungenentzündung immer noch hübsch weiter zur Arbeit :rolleyes: :rolleyes:
Im Ernst, kurier dich aus! Ich will am WE nur Übungsopfer, und keinen Funkspruch "...mit Tatsache...". Wobei, du weist das ich dann die Kollegen mit Freude auf dich hetzen werde? :D :D
Heute erfahren zu haben, das man im Team weiter gemobbt wird- zwar steht die Teamleiterin hinter mir- aber wie lange noch?:(
RS-USER-Claudi
12.11.2008, 06:53
@Hörbird: Das tut mir Leid! Ich glaub es gibt nix schlimmeres...
Aber vielleicht hilft ja eine Weihnachtsfeier. Einmal im Jahr haben sich schließlich alle lieb, um sich dann spätestens nach Neujahr wieder das Leben zur Hölle zu machen.... :grins:
Dieser Vorschlag, "wir organisieren eine Weihnachtsfeier und alles wird gut" - kam tatsächlich in einem Team, wo der Haussegen mehr als schief hängt. Und wenn es dann nach Weihnachten nicht besser ist, sind die Leute schuld, die an der Feier nicht teilgenommen haben...
RS-USER-Blaumeise
12.11.2008, 11:43
700 gr. Schokolade im Haus - wenigstens etwas, was einem den Tag versüsst...:o
RS-USER-Küchenhexe
14.11.2008, 15:21
Gleich nach Münster zu fahren und dort ein nettes Wochenende mit einer hoffentlich schönen kleinen Übung zu verbringen... :) :grins: :D
burning horse
14.11.2008, 15:49
Original geschrieben von Küchenhexe
Gleich nach Münster zu fahren und dort ein nettes Wochenende mit einer hoffentlich schönen kleinen Übung zu verbringen... :) :grins: :D
Der Hexe morgen in aller hergottsfrühe mit dem Rest zu folgen und ebenfalls ein nettes WE zu verbringen.
Aber vor allem zählt, dass der Geburtstagskuchen für mein Babysitterkind gerade noch rechtzeitig in den Ofen gekommen ist, dass ich den nachher hoffentlich nicht glühend heiß und frisch ausm Ofen direkt transportieren muss, und ich nachher mit dem Vater zusammen über 80 Ballons aufpumpen werde und damit dem dann 8 jährigen hoffentlich morgen eine schöne Überraschung bereiten.
Ich frag mich nur, wie die Katze auf ein Wohnzimmer voller Luftballons reagieren wird. :D :D :grins: :grins: Und vor allem wie lange es dauert, bis der erste Peng macht und das Katzenviech mit nun dauerhaften Gehörschaden völlig gestört die Bude aufn Kopp stellt.:D
Junimaus
14.11.2008, 17:55
Bin morgen auch in Münster, zwecks shoppen ^^
Für mich zählt, keine starke Erkältung zu bekommen.
RS-USER-emergency doc
14.11.2008, 19:56
Der neue Laptop ist am Start und funktionsbereit eingerichtet...:jump:
Und gleich muß ich den Computer meiner Süssen überlassen...:heul:
Meine Cola
14.11.2008, 21:28
Endlich auch mal an den Laptop zu dürfen:compy:
Das der Kurze heute erfolgreich durch die U3 gekommen ist, alles topfit :jump:
... dass unser uralter Katercheff wieder halbwegs auf den Beinen ist, jetzt hat er zwar nur noch drei Zähne und das blinde Auge haben sie auch gleich rausgenommen... aber sonst gesund (http://www.youtube.com/watch?v=nsebaH20wKI) :knuddel: :love: :jump:
cappuccinomum
17.11.2008, 16:39
...dass ich gefrustet bin :( und das bin ich nicht sehr oft.....
Der Aufbaulehrgang für den RettAss in Abendschulform findet nächstes Jahr in den beiden in Frage kommenden Schulen NICHT statt.... :rolleyes:
Aus der Traum für den RTW? :heul:
RS-USER-Küchenhexe
17.11.2008, 19:02
Original geschrieben von cappuccinomum
Aus der Traum für den RTW? :heul:
Nana, nimm's nicht so schwer...:knuddel:
Das ist ein NRW-Problem - wie weit von der Landesgrenze weg wohnst Du? ;)
burning horse
21.11.2008, 17:16
Das heute meine allerallerbeste Freundin, Vertraute, der beste und liebste Mensch den es gibt, für 2 Tage zu Besuch kommt. Vor allem da ich sie über ein 3/4 Jahr nicht gesehen habe :jump: :jump: :jump:
Und außerdem, dass ich jetzt gleich mal wieder so richtig im großen Stil backen darf. Mein Babysitterkind feiert morgen Kindergeburtstag und aufgrund der aktuellen Situation bin ich für die Kuchen zuständig. Nicht, dass ich seit Wochen drängeln würde, ob ich denn soll und auch wirklich darf :D Also mal sehen: Ne ordentliche Portion Amerikaner, die legendären Schoko-Bananen-Nutella-Muffins (http://frauantonmann.wordpress.com/2007/07/30/das-re-zeeeh-heeept/), und evtl. noch ein/zwei Blech double chocolate chips monster cookies für den Eigenbedarf. Dazu noch Teig für Pancakes morgen zum Frühstück und evtl. heute oder morgen noch schnell ein Brot in den Ofen.
Das Gesicht der Kassiererin auf meine 10kg Mehl war gut. Besonders als ich dann meinte, ich backe morgen nur ein bisschen ;)
Allerdings bin ich "Besuchsputzer", die Bude sieht aus wie Sau und ich hab bisher noch nicht meinen A... hochbekommen was zu tun. Nun, bis 23 Uhr hab ich ja noch Zeit ;) Also ich bin dann mal weg....
cappuccinomum
22.11.2008, 16:16
Hey Feuerpferd :cool: kann man Dich mieten? :D ähh ich meine, Deine Backkünste ;) man das klingt echt leckaaaaaaaaaaaaa *mjam*
Heute zählt einen gemütlichen Samstag zu haben, der Schnee die Landschaft wunderschön macht und ausserdem sich neue Perspektiven ergeben :cool:
Küchenhexe: Tja ich befürchte, die Landesgrenzen sind zu weit......aber ich habe neue Hoffnung auf den RettAss D:-)
Junimaus
22.11.2008, 17:41
Hey burning horse kennste dich auch mit glutenfreien und eifreien oder mit ei- ersatz rezepten aus?
burning horse
22.11.2008, 17:58
@Cappuccinomum
Sehr gerne und jederzeit. Ich freue mich immer, wenn ich mal ein paar Tage rauskomme. Und wenn ich dann auch noch backen darf, dann ist das Glück perfekt. Nebenbei, ich könnte noch Feuerjonglage, Poi-Spiel, Feuerfakir, und etwas Circusschule für deine Kleinen anbieten. Und das ist durchaus ernst gemeint.
Allerdings muss ich dich warnen, ich bin es irgendwie immer gewohnt für ne ganze Kompanie zu backen. Die Cookies und das Brot habe ich dann doch weggelassen. Dennoch kam ich auf eine Ausbeute von etwa 30 Muffins und 21 Amerikaner. Gut die Hälfte davon habe ich auf drängen meiner Freundin schon direkt an ein paar Leute aus der Jongliergruppe verteilen müssen. Von dem was mit auf den Kindergeburtstag ging kam nun auch wieder die Hälfte mit zurück. Ich sollte wirklich lernen in kleineren Dimensionen zu denken!
@Junimaus
Leider nein, davon habe ich sowas von gar keine Ahnung.
Für mich zählt heute den Kindergeburtstag in einem Indoorspielland heil und ohne größere Plessuren, auch der Kinder, überstanden zu haben. Die einzige Verletzung gabs auf der Gegenseite bzw. einem fremden Kind, welches natürlich genau vor meinen Füßen auf die Schulter fiel und sich leicht verletzte.
Schwester Rabiata
22.11.2008, 18:37
@junimaus
was suchts du denn in glutenfrei?
Rabiata, seit 1995 gf ;)
Junimaus
22.11.2008, 22:04
Original geschrieben von Schwester Rabiata
@junimaus
was suchts du denn in glutenfrei?
Rabiata, seit 1995 gf ;)
hast du vllt. icq?
Ich wollte mal einen Kuchen machen weil ich den jetzt schon ewig nicht mehr hatte. Bin aber für jedes Rezept, egal was, dankbar. Hab da noch nicht so die Ahnung^^