Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
Dr.Accuvac
09.01.2010, 21:45
Also mir hat es heute beim Schaffen gereicht...vorallem heute Morgen, als noch kein Meter geräumt war. Man kommt auch gemütlich ans Ziel.
Aber irgendwie haben nicht alle die selbe Auffassung wie ich.
Was zählt: Schneeschippen auf der Wache macht Spaß :grins:
RS-USER-gnuff
09.01.2010, 21:49
Es ist doch aber totaler Schwachsinn bei angekündigten 30cm (oder waren es weniger?) von einer zu erwartenden Katastrophe zu sprechen, 'tschuldigung...
Scheiss Privatfernsehen, aber ehrlich...
hier fällt innerhalb von 24h ein Meter und kein Schwein interessiert das...
RS-USER-Bärentöter
09.01.2010, 22:07
Scheiss Privatfernsehen, aber ehrlich...
im Prinzip hast Du recht!
Aber sämtliche öffentlich-rechtlichen Medien springen genauso auf diesen Zug mit auf. Auch spiegel-online und stern.de... keinen Deut besser!
RS-USER-gnuff
09.01.2010, 22:13
im Prinzip hast Du recht!
Aber sämtliche öffentlich-rechtlichen Medien springen genauso auf diesen Zug mit auf. Auch spiegel-online und stern.de... keinen Deut besser!
Stimmt schon, alles die gleichen Schwachköpfe... Panik macht Quote, egal bei wem. Es ist eine Schande...
RS-USER-Hoffi
09.01.2010, 23:19
So, zwei Stunden Schneeballschlacht - mein Haus hat gewonnen - viel Glühwein -> Bett
Winter ist toll. Nur leider hat der Hamstereinkauf, wie vom Amt empfohlen, nur für heute Abend gereicht...
RDPfleger
10.01.2010, 00:33
So, zwei Stunden Schneeballschlacht - mein Haus hat gewonnen - viel Glühwein -> Bett
Winter ist toll. Nur leider hat der Hamstereinkauf, wie vom Amt empfohlen, nur für heute Abend gereicht...
:eek: omg. Was wirst Du morgen und die nächsten Tage bei 20 cm Schneefall (wenn überhaupt) nur essen. Hoffentlich fliegen Hubschrauber mit CarePaketen. :grins:
Naja ist doch schön, wenn die Panikmache dazu dient einen erfolgreichen Abend zu verschönern und zu verbessern. Und wenn es nur der krönende Abschluss einer Schneeballschlacht isst und noch X Personen mehr mit essen / trinken!
Ergo: Somit ist die Hamsterkaufempfehlung mindestens zu einem gut: Zur Förderung der Bekanntschaften und des kameradschaftlichen Beisammenseins innerhalb des Wohnhauses.
RS-USER-gnuff
10.01.2010, 10:10
klingt nach einer coolen Aktion...
RS-USER-Hoffi
10.01.2010, 10:30
War auch sehr schön. Vor allem die Bewegung in der Kälte nach der Fressorgie.
Und eine Schneeballschlacht von 50-100 Leuten macht auch einfach Spaß, zumal es immer noch Mitbewohner gibt, die arglos die Küchentür öffnen, wenn ein "bewaffneter" Mob mit Schneebällen vor der Tür steht.
Solche Abende sind es warum ein Studium niemals enden sollte :D
RS-USER-fruehgriller
10.01.2010, 10:32
Bin gespannt, wann die ersten Privatsender und Printmedien anfangen wegen der empfohlenen Hamsterkäufe von einer akuten Hamsterknappheit sprechen werden, und auch hier die Panik schüren....:):):rolleyes:
BTW:
Hat jemand unseren Forumseigenen Rettungshamster gesehen???
Nie war sie so wertvoll wie heute....:grins::D:D
Knusperriegel
10.01.2010, 11:33
Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung von heute zitiert einen CDU-Politiker, welcher sagte:
"was man heute eine Katastrophe nennt, nannte man früher Winter".
Und zu den Hamsterkäufen:
diese Tiere halten eigentlich Winterschlaf.
Alleine für ein Paar Handschuhe benötigt man wohl ca. 8 Hamster und einen Kürschner.
Da sind die Hamster schnell weg und der örtliche Tierschutzverein läuft Amok.
Du kannst (ich auch), aber viele andere nicht, und wenn ich sehe wie die Autos und LKW's heute und gestern bei dem vielleicht 1cm Schnee auf der BAB drauf waren...
Oder wie die sich bei uns verhalten, wenn etwas Schnee auf der Straße ist...
ich bin ja der Meinung das bei LKWs nicht nur der Fahrer nen Bußgeldwegen abgefahrener Reifen kriegen sollte, sonder auch die Spedition, und zwar so das die das merken,sprich nicht ausder Portokasse zahlen...
Stimmt schon, alles die gleichen Schwachköpfe... Panik macht Quote, egal bei wem. Es ist eine Schande...
ja,wenn einer mit dem Quatsch anfängt, meinen alle mitmachen zu müssen...
Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung von heute zitiert einen CDU-Politiker, welcher sagte:
"was man heute eine Katastrophe nennt, nannte man früher Winter".
So sehe ich das auch, wobei der Nordosten ja wohl recht kräftig eins abbekommenhat/bekommen kann.
Und zu den Hamsterkäufen:
diese Tiere halten eigentlich Winterschlaf.
Alleine für ein Paar Handschuhe benötigt man wohl ca. 8 Hamster und einen Kürschner.
Da sind die Hamster schnell weg und der örtliche Tierschutzverein läuft Amok.
Und ich mach mir Sorgen um unseren Hamster *schnüff* , der hatte sein Quartier doch irgendwo im Südosten der Republik, oder muß ich noch Angst haben das die Ostsee den Hamsterbau überflutet?
RS-USER-Cookie
10.01.2010, 19:06
Heute zählt, mit meiner Mama einen schönen Nachmittag im Theater beim Neujahrskonzert verbracht zu haben. :)
RS-USER-Elektro-Dengel
12.01.2010, 16:31
Heute zählt,
gestern beim DJ Battle derbe gerockt zu haben, anschließend mit dem ganzen Laden angestoßen zu haben und anstoßen und anstoßen und ... naja den Rest könnt ihr euch ja vorstellen!
Dr.Accuvac
12.01.2010, 19:24
was war das fürn DJ battle??
RS-USER-Elektro-Dengel
12.01.2010, 22:25
was war das fürn DJ battle??
In der "Bank" in München!
Dr.Accuvac
13.01.2010, 12:36
@elektro-dengel : alle Stilrichtungen?
RS-USER-Elektro-Dengel
13.01.2010, 16:15
@elektro-dengel : alle Stilrichtungen?
prinzipiell kann da natürlich jede Richtung antreten, praktisch gesehn is der Laden aber traditionell elekktronisch geprägt!
RS-USER-emergency doc
13.01.2010, 19:29
naja den Rest könnt ihr euch ja vorstellen!
Also Du hast gegen halb sechs geschrieben, das lässt ja ahnen wie die Party war.:grins:
RS-USER-Küchenhexe
15.01.2010, 20:14
Heute zählt, daß manchmal auch Glück in kleinen Sachen einem richtig Freude machen kann...
Heute hab ich beim Einkaufen aus reiner Gewohnheit mal in die Selbstbedienungs-Fleischtheke geschaut, ob mich da nicht was appetitliches anlachen würde. Nach 2 Tagen Migräneattacke mit hochdosierten Medis und allen Pipapo eher unwahrscheinlich, aber siehe da: es lachte :)! Darauf folgte der "Laß mal, ist zu teuer"-Reflex. Als ich mich gerade umdrehe folgt der "WAS? Das kann nicht stimmen!"-Reflex mit ruckartigem Zurückdrehen und Preiskontrolle. Doch, tatsächlich. Also Packung (die letzte) schnell unter einen anderen Stapel geschoben und kurz bei der Bedientheke vorbeigeschaut. Dort der übliche, utopische Preis für sehr hochwertiges Rindfleisch...:eek:
Zurück, Packung ausgraben, ab in den Wagen und nach dem Bezahlen Kontrolle des Belegs: tatsächlich! :D
Und so kommt es, daß auf meinem Teller an einem hellichten Freitag abend ein riesiges Rumpsteak liegt, das nur mit Mühe draufpaßt. Außen schön braun, innen blutig rot, mit Rosmarin, Zitrone, etwas Salz und viel frischgestoßenem Pfeffer. Himmlisch! :love:
Als Nachtisch gibt es dann das eigentlich geplante Käsefondue mit frischem Brot. Resteessen morgen: Zwiebeln im Rumpsteakfett angebraten und als Zwiebelsuppe mit dem übrigen Brot und der restlichen Käsefonduemasse überbacken. Heute mittag noch keinerlei Appetit, jetzt genug für eine Kompanie :grins:.
.... die dämliche Schnepfe aus Mainz ist übergangen und ich darf mich am Physikum versuchen, gesetzt den Fall dass dem BC-Monster besiegt wird.... sollte heute Abend noch irgendjemand "Phosphorylierung o.ä. sagen, häng ich ihn nackt vom Balkon..... :prost: