Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RS-USER-Hoffi
06.06.2010, 20:22
Da ich absolut untrainiert bin, hab ich es ruhig angehen lassen:
Samstag: Kössen-Schwendt-Griesenau-Kaiserbachtal-Stripsenjoch (19,7km und 809 Höhenmeter in 4:56h Marschzeit und 1:56h Pause)
Sonntag: Stripsenjoch-Kaisertal-Kufstein (12,8km in 3:26h Marschzeit und 50min Pause)
und das ganze natürlich mit viel zu viel Gepäck, da ich von der Arbeit meinen Laptop mitgeschleppt habe...
Ahso, die "hintere" Route. ich dachte du hast eine Querung über den Hauptgrat (z.B. Kössen=> Griesneralm=> Scheffau" gemacht.
Maulwurff
07.06.2010, 17:22
Huhu,
mit Freunden Holunderblüten sammeln gewesen und morgen wird unsere volle Wäschetrommel:) zu Sirup verarbeitet. So ein bissl "Bauernhof" in der Großstadt ist ganz schön. Nach langer Zeit schwänz ich mal eine Woche und fahr wieder zu meiner Familie. Freu:)
LG Maulwurff
Tobias Zw.
07.06.2010, 20:15
Der Hessentag ist rum!
Whoooooopeeeeeee!
... und auch noch mit viel Spaß und wenig schlimmen Ausfällen.
RS-USER-Küchenhexe
07.06.2010, 21:44
Ach, Kinners, der Mittwoch abend war einfach nur unbeschreiblich...
(siehe Bild in der Lounge, aber das kann's nicht ausdrücken!)
burning horse
09.06.2010, 22:06
..... gerade Regen, schöner kalter Regen mit a weng Hagel sogar :D Endlich mal ne effektive Kühlung der Luft, Fenster auf und lüften, lüften, lüften.... :D
Ach ja, es ist ne Menge Regen, sehr, sehr große Menge Regen ;) (bin ich froh noch keinen Piepser zu haben :D )
RS-USER-Küchenhexe
09.06.2010, 22:25
Hier war es eine Masse Regen mit gutem Hagelanteil, nur die Luft wird nicht viel kälter!
Ich mag Unwetter wirklich, sogar Hagel - aber das Ganze hätte noch zwei oder drei Minuten warten können, dann hätte ich meine Einkäufe im Haus gehabt... es macht mir nichts aus, naß wie eine gebadete Katze zu sein, aber ich hatte mich wirklich auf mein Roggenbrötchen fürs Abendessen gefreut. Leider ist es noch nicht getrocknet... :rolleyes: Ich denke, ich back's mir morgen auf.
Knusperriegel
10.06.2010, 07:50
Ach ja, es ist ne Menge Regen, sehr, sehr große Menge Regen ;) (bin ich froh noch keinen Piepser zu haben :D )
und gegen die Sirene helfen Ohrenstopfen:)
RS-USER-Küchenhexe
10.06.2010, 18:48
Heute zählt, daß nicht mein Auto in der vollgelaufenen Tiefgarage stand! :)
Fallobst
11.06.2010, 13:42
Lounge? Was ist das?
RS-USER-Küchenhexe
11.06.2010, 21:46
Du kannst die Lounge nicht sehen?:grins:
Hmmm, mehr als 100 Beiträge hast Du ja schon eine ganze Weile... Wenn Du magst, versuche ich mal, Dich einzuladen!
Fallobst
11.06.2010, 21:57
So so.. da werden einem also über Jahre essentielle Dinge vorenthalten? :RS::D
Tobias Zw.
11.06.2010, 21:57
Tja, ich leider auch nicht... :(
MfG TZw
RS-USER-Saphira
11.06.2010, 22:27
mich wolltest du auch schon mal einladen um mir nen Foto von dem Tattoo zu zeigen... und ich habs immer noch net gesehen...
RS-USER-Küchenhexe
11.06.2010, 22:31
Ich schick da Mails an den Support... den Rest könnt ihr euch denken! :-keks:grins:
RS-USER-Saphira
11.06.2010, 22:33
wenn wir Glück haben klappts in diesem Leben noch^^
RS-USER-Küchenhexe
11.06.2010, 22:38
So, x-te Mail-an-den-Support ist raus. Vielleicht wird's ja auch mal was mit dem Avatar oder den Gimmicks? *daumendrück*
Fallobst
12.06.2010, 03:19
ruhig blut.... angeblich soll Cheffe ja auch noch ein RL haben in dem er als Gasmann tätig ist...
RS-USER-Küchenhexe
12.06.2010, 04:23
So weit ich weiß, macht Cheffe das ja nicht alleine. Und nach über zwei Jahren könnte wenigstens mal 'ne Antwort kommen :peace:
Heute zählt, nach 'nem langen und ruhigen Sanitätsdienst wieder zu Hause eingelaufen zu sein. Nach dem bisherigen Stand führt dieser Dienst im internen Ranking der Dienste mit der besten Einsatzverpflegung des Jahres deutlich! Auswahl, Qualität und Masse waren wirklich gut; ich konnte mich leider nicht mal halb durchprobieren (mangels Kapazität), aber die beiden Herren haben sich große Mühe gegeben, einen eventuell vorhandenen Bauchansatz zu pflegen :eek:. Wo stopft Goldi das nur alles hin?
RS-USER-Häuptling weiße Wolke
12.06.2010, 11:19
Du kannst die Lounge nicht sehen?:grins:
Hmmm, mehr als 100 Beiträge hast Du ja schon eine ganze Weile... Wenn Du magst, versuche ich mal, Dich einzuladen!
Och liebe Hexe, ich bin bisher auch noch an der Lounge gescheitert. Wenn Du also schon gerade dabei bist... :)
100 Beiträge hab ich auch schon eine Weile zusammen...