Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
Henry Blake
28.09.2010, 14:13
Na dann alles Gute!
Dr.Accuvac
28.09.2010, 15:11
Prüfung Nr. 3 rum. Noch zwei kommen...
Erstmal ein Tag Pause.:jump:
RS-USER-emergency doc
28.09.2010, 20:58
Verheiratet! :love:
Das ist ja schön... Herzlichen Glückwunsch und genießt es...:jump:
RS-USER-DocMezzoMix
29.09.2010, 00:12
Ganz herzlichen Glückwunsch! :) :knuddel:
Haben die Ärzte Dich also heiraten lassen. ;)
Warum gibt's hier noch kein Bild??? :D
Vielen Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!!!!
@Cookie: Ja haben Sie, aber ich hatte, glaube ich, auch einen der größten SanDienste Deutschlands (für eine Person) mit ca. 100 Rettungsassistenten etc. und 6 RTW, 2 NEFs, ELW etc. vor bzw. in der Kirche.;)
Fotos folgen sobald ich welche habe (irgendwie haben wir selbst noch keine...)
@Knusperriegel oder anders herum, der schlaue Mann sucht sich ne Frau die was anständiges studiert hat :grins:
@Bärentöter Wie Recht du hast, zumindest sah es dank meiner bleichen Gesichtsfarbe (s.o.) so aus....
:prost:
RS-USER-Küchenhexe
29.09.2010, 00:23
Na, so oder so: Glückwunsch!:jump:
Rettungshasi
29.09.2010, 00:40
Glückwunsch!
Heute zählt, dass sich so wahnsinnig viele nette Menschen finden (außerhalb, als auch innerhalb des Forums - danke, Hexe), die sich bereit erklären, mir bei meiner Wohnungsodyssee zu helfen.
Alles wird gut... irgendwie... : )
RS-USER-Hoffi
29.09.2010, 13:38
Heute zählt mein wahrscheinlich allerletztes Wohnheimparlament besucht zu haben, dort zum einen Sinnvolles auf den Weg gebracht zu haben (Neubau) und zum anderen bei weniger wichtigen Sachen noch ein wenig meinen Spaß in der Diskussion gehabt zu haben.
Und man gibt ja nicht jeden Tag fast zwei Millionen Euro aus...
RS-USER-Küchenhexe
29.09.2010, 14:20
Heute scheint das Leben nett zu mir zu sein, hoffentlich geht der Tag so weiter! :)
- frei
- Auto durch die erste Inspektion gebracht; während der recht kurzen Wartezeit wurde ich mit Kaffee vollgetankt und bekam das Auto dann sogar frisch gestaubsaugt und mit geleertem Aschenbecher zurück - danke, Dacia!
- beim folgenden Einkaufsbummel in 2 Buchläden fündig geworden
- im Parkhaus eine kleine Saugnapf-Vase mit einer Stoffsonnenblume an der Autoscheibe vorgefunden
- beim Auspacken der Buchtüten zu Hause in der einen ein praktisches kleines Notizbuch, in der anderen ein Lesezeichen und ein Lebkuchenherz entdeckt
Jetzt muß nur noch die BG-Fortbildung heute abend was taugen - vielleicht grillen wir ja sogar mal wieder im Hangar vom Hubi?
RS-USER-Shalimah
30.09.2010, 12:49
Heute zählt, dass ich zum erstenMal diese Saison nach einem Schalke-Spiel keinen Spott von meinen Arbeitskollegen anhören musste :D
RS-USER-Bärentöter
30.09.2010, 15:01
Heute zählt, dass ich zum erstenMal diese Saison nach einem Schalke-Spiel keinen Spott von meinen Arbeitskollegen anhören musste :D
Samstag ist auch noch ein Tag!
RS-USER-gnuff
30.09.2010, 17:51
Heute zählt die Erkenntnis, dass meine Karre gefühlt senkrecht die Wand hochfahren kann, was ein geiles Auto...
RS-USER-Häuptling weiße Wolke
01.10.2010, 12:43
Heute zählt die Erkenntnis, dass meine Karre gefühlt senkrecht die Wand hochfahren kann, was ein geiles Auto...
Hey, das kann meins auch! Allerdings liegt es dann auf dem Dach und ist kaputt.... :grins:
Rettungshasi
01.10.2010, 18:40
... dass ich nicht nur nicht obdachlos werde, sondern zudem noch eine frisch renovierte, voll und schön möblierte Wohnung mit einer guten Lage ergattern konnte.
Ich hab (vorerst) keinen Stress mehr und spare mir das Möbel-durch-die Gegend schleppen. Nächstes Ziel: an der Uni zurechtfinden^^
Hexe, dennoch vielen lieben Dank und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für nen kleinen Kaffee : )
RS-USER-Küchenhexe
01.10.2010, 19:10
...vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für nen kleinen Kaffee : )
Dann solltest Du bei Deiner ersten Studentenfete im Schloß mal bei den Sanis vorbeischauen ;) - schick mir vorher 'ne PN, dann ist der Kaffee gesichert! :)
Und, wo hat's Dich hin verschlagen?
burning horse
01.10.2010, 20:41
@hexe :grins::grins::grins:
Heute zählt, das Freunde hier vom Nachbarn ne alte Küchenhexe (der Herd, nicht unsere :D ) bekommen haben, und ich wohl dann irgendwann auch da dran darf :love::jump::jump:
Leider ist der Einbau erst nä Frühjahr :(
RS-USER-Küchenhexe
01.10.2010, 22:04
*Neid!!!*
Da kann man ja sowas von gut drauf kochen... aber im Sommer: ein Albtraum...
Trotzdem!
RS-USER-Rettungshund
03.10.2010, 12:31
Das die Unfallkasse Hessen schnell und unbürokratisch Hilft
RS-USER-Beule
03.10.2010, 15:39
Das die Unfallkasse Hessen schnell und unbürokratisch Hilft
Dafür hat die Unfallkasse Nord ein neues Postsystem. Damit brauchen Briefe von der Poststelle bis zum Sachbearbeiter M-o-n-a-t-e :-keule
Aber wenn der Sachbearbeiter dann endlich den Antrag hat, geht es auch schnell und gut...
RS-USER-Elektro-Dengel
09.10.2010, 22:13
...nie wieder Krankenpflege-Praktikum! Die längsten 3 Monate meines Lebens!!!
Fallobst
10.10.2010, 10:38
Och sooo schlimm finde ich meinen Job eigentlich gar nicht ;-)