Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RS-USER-rettungshamster
15.07.2007, 23:48
....was alles passieren kann wenn sich ein Geduldsbalken-Träger und ein unterbeschäftigter Hamster sich bei Yahoo missverstehen :D
Während GDBT RTW´s auf Borkum inspizieren möchte, versteht das Nagetier nur "Borken"....(genau das eklige Zeuch was man hin und wieder am und im Körper eines Menschen findet) .....berechtigterweise frägt dann ein GDBT warum es eklig ist auf eine Nordsee-Insel zu wollen :D
Es entsteht eine Wortspielerei aus "Borkum" und "Borken"...wie folgt
- Borkenkorken.....und weil das so schön klang, ging es wie folgt weiter
:-p
Es borkt der Borkenkäfer den Borkenkorken aus dem Korkbett
Bei Bremsborkenkäfer kann der Borkenkäfer mit dem Borkenkorken kein Korkbett bauen
Aber ein Bett im Borkenkorkenfeld ist doch immer frei, oder?
Borkenkorkbetten sind bei Bremborkenkäfer und Borkenkäfer im verborgenen Kork sehr begehrt
was heute zählt.....bremsborkenkäfer und deren borkenkorkenbetten
...wird Zeit das wir Urlaub bekommen :D
Geduldsbalken-Träger
15.07.2007, 23:52
Original geschrieben von rettungshamster
rüschtüüüüüüsch
MatthiasKlemens
16.07.2007, 08:57
....was alles passieren kann wenn sich ein Geduldsbalken-Träger und ein unterbeschäftigter Hamster sich bei Yahoo missverstehen :D
Während GDBT RTW´s auf Borkum inspizieren möchte, versteht das Nagetier nur "Borken"....(genau das eklige Zeuch was man hin und wieder am und im Körper eines Menschen findet) .....berechtigterweise frägt dann ein GDBT warum es eklig ist auf eine Nordsee-Insel zu wollen :D
Bei Bremsborkenkäfer kann der Borkenkäfer mit dem Borkenkorken kein Korkbett bauen
Borkenkorkbetten sind bei Bremborkenkäfer und Borkenkäfer im verborgenen Kork sehr begehrt
...wird Zeit das wir Urlaub bekommen :D kann ich was von dem stoff abhaben? :D
RS-USER-Möhre
16.07.2007, 15:56
wie sagt man doch .... was auch immer du nimmst, nimm´entweder weniger oder mehr davon .... :kiss:
RS-USER-Lenchen
17.07.2007, 07:40
Heute zählt, dass mein Arbeitgeber meinen Ausbildungsvertrag nach meiner Kranknheit um fast 4 Monate verlängert und ich meine Ausbildung doch beenden kann. Bekomme sogar Gehalt, obwohl er das eigentlich nicht wollte! Ich bin glücklich!
Liebe Grüße
Lenchen
RS-USER-Blaumeise
17.07.2007, 10:32
dass ich auch heute bei sommerlichem Wetter meinen letzten Freitag geniessen kann, bevor ich mich wieder für ganze sieben Tage in die Arbeit stürzen darf/muss/werde/sollte (entschieden wird erst morgen, wenn ich die Tagesplanung sehe:rolleyes:...)
Demnach raus mit dem Grill und rein mit den Getränken in den Kühlschrank !
Lg Bm
Das ich einen völlig verkorksten Tag hinter mir habe- es fing schon in der Nacht an, als mich der typische Sound of Rescue "Flap-Flap" mich aus dem Schlaf holte - gleich zweimal sogar.
Dann meine Zeitsteuerung meiner Leuchten im Zimmer mich versehentlich betreits wieder um 2 Uhr früh aus dem Bett zehrten.
Schlafen war trotzdem nicht möglich, da mich ene veriirte Mücke wach hielt.
Dann hatte ich gestern vergessen, das einen früheren Dienst hatte - kam eine Stunde zzu spät und wurde mit bösen Blicken empfangen. Und dann passierten mir noch ein paar kleinere Mißgeschicke bei der Arbeit.
Jetzt habe ich zwei Tage frei - und die werde ich genießen!
RS-USER-Medi-Fischi
17.07.2007, 16:14
Ja, es gibt Tage, da weiß man in der früh schon, dass es besser wäre gar nicht erst aufzustehen.
MatthiasKlemens
17.07.2007, 18:34
...mein geburstag
...das meine simson nun zwei chrom glänzende räder hat
... und fast wie neu ist (muss nur noch lackiert werden...)
...es mit einem Krause Duo weitergeht.....:D
RS-USER-Claudi
18.07.2007, 11:46
Original geschrieben von MatthiasKlemens
...mein geburstag
Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist... :D
Glückwunsch nachträglich !! :prost:
Für mich zählt heute:
Immer gaanz ruhig bleiben. Hatte eine Nachricht am Arbeitsplatz - der Chef selbst bittet mich zum Gespräch. Soll morgen Vormittag mal bei ihm aufschlagen.
Hoffentlich 'ne gute Nachricht...
Aber bei der personellen Lage - Urlaubszeit etc. glaub ich eher an ein "Notprogramm - stopfen Sie mal dieses tiefe Personalloch in Hinterpusemuckeln" :rolleyes:
Naja, morgen weiß ich mehr.
RS-USER-Neal
19.07.2007, 17:45
zu merken, dass wenigstens hier im Forum noch Menschen für einander da sind. Sich um einander kümmern und vorallem einen nehmen wie man ist.
RS-USER-blacksheep
19.07.2007, 17:51
, dass man wieder was gelernt hat. Auch durch in der Sonnen liegen kann man sich II° Verbrennungen zuziehen. Hätt ich nu nicht gedacht. Aber nix was man nicht ohne Arzt behandeln kann ;)
RS-USER-Küchenhexe
19.07.2007, 22:11
...einfach mal wieder eine Nacht schlafen, ohne klatschnass und schreiend aufzuwachen...
RS-USER-rettungshamster
19.07.2007, 23:29
Original geschrieben von Küchenhexe
...einfach mal wieder eine Nacht schlafen, ohne klatschnass und schreiend aufzuwachen...
Das wünsch ich mir schon seit Wochen :( .....ich schrei zwar nicht, aber ich träum so´n Scheiß das ich davon auch klitschnass aufwach...
RS-USER-Neal
20.07.2007, 04:18
mit zwei super Freundinnen die Nacht zum Tag gemacht zu haben und jetzt noch eine Runde zu schlafen.
Blaulicht-shaolin
20.07.2007, 09:18
.... dass ich mich ab und zu mal vorher über "Öffnungszeiten" informieren sollte.:rolleyes:
Da freue ich mich dass ich mal unerwartet unter der Woche einen Tag frei habe und beschliesse voller Tatendrang zum Mieterschutzbund zu gehen (ich habe seit längerem das Gefühl dass die mich beim Mietvertrag besch*** haben).
Und was passiert? DIE HABEN FREITAGS GARNICHT OFFEN!!!!!!:-keule :-keule
Egal - jetzt freue ich mich dass ich in meiner abgedunkelten (und deswegen kühlen) Wohnung faulenzen kann:D :cool:
Geduldsbalken-Träger
20.07.2007, 12:03
...dass ich mich in einem Moment geistiger Umnachtung soeben für eine 12-Stunden-Schicht auf einem RTW angeboten habe.
Ein Kollege muss seine 24er-Schicht abgeben, ich kann aber nur 12.
Sollte ich zum Zug kommen, wird es wohl ein "Balken-RTW" - denn mein Assistent ist ebenfalls stv. Bereitschaftsleiter in der Nachbar-Bereitschaft!
...ich mach dann Fotos ;)
Gruß
Klaus
RS-USER-Claudi
20.07.2007, 12:05
gestern zählte, dass ich meine kleine Unterredung mit Chef gut überstanden habe. Es war nix besonderes. Hm.
Vielleicht fehlte ihm bloss ein Unterhaltungsprogramm, so nach dem Frühstück :D
Heute zählt, dass ich kurz vor einem ziemlichen Unwetter zu hause war und ich ausnahmsweise nicht nass wie ein Otter geworden bin, wie es mir normalerweise immer passiert :-p
Jetzt freu ich mich auf den Nachmittag, wenn ein paar nette Leutchen auf einen Kaffee vorbei kommen.
ACHTUNG! HÜHNERALARM :D
RS-USER-Linda
20.07.2007, 15:03
...daß mein Bauchgefühl recht hatte, meine Beifahrerin nicht und die Kombination aus beidem mir nun eine hübsche AB-Prophylaxe übers Wochenende einbringt.
Merke: Symptome wegdiskutieren ist Mist, Teamwork ist alles und der Bauch hat oft recht.
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sauer ich bin.
Edit:... und das bedeutet, daß ich mir noch nicht mal das Essen mit der Schwiegermutter schöntrinken kann!
RS-USER-Pumukel001
20.07.2007, 15:10
GBT selber schuld warum machst du auch so was, laßt bloß den RTW heil wenn ihr beide fahrt. Will da auch noch eine schicht Prakti fahren.
LG