Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RS-USER-Pumukel001
29.11.2007, 17:49
Immer dieses Lustige Thema zu Weihnachten.
Hab seit letzten Dez. 5 Kg abgenommen und weiß nicht wie.
Was nur zu vorteil ist weil meine Hosen wieder passen.
Lg
Sandra
skalapanda
29.11.2007, 18:17
Mir kommt die Weihnachtszeit sehr gelegen. Ich möchte nämlich gerne 2kg zunehmen.;)
RS-USER-Lenchen
29.11.2007, 19:16
Ich habe meinen LKW Führerschein bestanden...
*freu*
LG Lenchen
Schulsani_täter
29.11.2007, 19:28
Herzlichen Glückwunsch
chrissitier
29.11.2007, 20:09
Original geschrieben von skalapanda
Mir kommt die Weihnachtszeit sehr gelegen. Ich möchte nämlich gerne 2kg zunehmen.;)
Ich versuche seit 3 Jahren, 5 - 8 kg zuzunehmen, um mal wie eine Frau und nichtmehr wie ein Klettergerüst auszusehen :(
Aber dieses Jahr klappts bestimmt, Oma ist da, um alle zu bekochen :D
Lenchen: hey, Glückwunsch!
Junimaus
29.11.2007, 22:25
Für mich zählt heute, dass das Paket heute schon ankam und super Sachen drin sind.
Außerdem zählt für mich, dass der Besuch der dasa doch lohnenswert war.
RS-USER-gonzo
30.11.2007, 09:22
das mein vater und ich die beerdigung und trauerfeier heute gut überstehen.:(
Original geschrieben von gonzo
das mein vater und ich die beerdigung und trauerfeier heute gut überstehen.:(
:( :troest:
Ich wünsch Dir all die Kraft die Ihr beide gemeinsam braucht!
Schulsani_täter
30.11.2007, 21:24
Das ich heute mal für Mathe gelernt habe aber morgen, JA morgen, trotz Samstag in die Schule muss und ne Matheklausur schreiben über 3 Stunden.
MatthiasKlemens
01.12.2007, 15:08
heute auf auffrischungskurs frühdefibrillation gewesen zu sein. und am megacodetrainer 97% erreicht. keine fehler gemacht zu haben und bestes team im lehrgang gewesen zu sein. :)
und natürlich gefragt zu haben ob man denn frühdefibrillation auch abends machen kann! :grins: :grins: :grins:
Junimaus
02.12.2007, 13:23
Für mich zählt heute, dass ich die Kopfschmerzen und die Erkältung hoffentlich bald los bin.
...dass ich meine Schriftliche und Praktische Rettungshelferprüfung bestanden habe :)
MatthiasKlemens
02.12.2007, 19:08
...festgestellt zu haben, wie abhängig man doch von strom ist..... :(
RS-USER-Medi-Fischi
02.12.2007, 19:09
Was für mich morgen zählt ist, dass ich meinen ersten Arbeitstag überstehe.
cappuccinomum
02.12.2007, 21:33
Original geschrieben von MatthiasKlemens
...festgestellt zu haben, wie abhängig man doch von strom ist..... :(
Hihi das hab ich auch wieder festgestellt, und das nur bei zwei Stunden... :rolleyes:
Aber natürlich haben die Kids noch nicht geschlafen und mussten beruhigt werden und natürlich war kein Wasser gekocht für die Milch unserer Jüngsten....
Nunja, dank Gaskocher und vieler vieler Kerzen ging doch noch alles glatt und inzwischen ist der Saft wieder da...:cool:
Sanibär: Herzlichen Glückwünsch zur bestandenen Prüfung!!
Heute zählt übrigens, dass es ein schöner ruhiger Sonntag war und ich noch gerne an meine 24Std-Schicht am FR. denke - ganze 6 Einsätze *höhö* der letzte sogar mit NA D:-)
RS-USER-Medi-Fischi
03.12.2007, 19:03
Heute zählt, dass der Start ins Arbeitleben ganz gut gelungen ist und ich heut früh festgestellt habe, dass eine liebe Studienkollegin von mir dort heut ebenfalls angefangen hat. Somit hab ich eine liebe Freundin wiedergetroffen und war zudem nicht die einzige, die heut völlig ahnungslos im Labor stand.
Junimaus
03.12.2007, 22:02
Heute zählt, dass ich "nur" noch 7 Klausuren schreiben muss und dann endlich Ferien hab.
:( : das mein Vorgesetzter mit mir nochmals eine Gespräch führen will, damit ich nächstes Jahr weiß wie es weitergeht und man planen kann... vermute wohl damit keine Vertragsverlängerung, und das nachdem ich nun tatsächlich eigentlich einige positivie Rückmeldungen aus dem Team bekommen habe und das Gefühl habe, besser im Team integriert zu sein.
:) : das ich kurz darauf die Nachricht bekam, das eine Stelle in einer nahegelegenen Reha-Klinik frei ist, und ich am Freitag probearbeiten darf!
RS-USER-Blaumeise
04.12.2007, 17:47
dass ich den heutigen Arbeitstag überstanden habe:jump: - jetzt habe ich endlich wieder Zeit, mich krank zu fürhlen, weiter zu pauken und meine Bude zu putzen- und morgen geht die ganze Tamtam wieder von vorne los...
lg Bm
(WARNUNG:wer diesen Beitrag gelesen hat, soll sich nachher die Hände desinfizieren - bin total erkältet:-p )