Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
Junimaus
13.03.2008, 18:53
Original geschrieben von exzivisau
.... ist, dass ich heute die letzte Prüfung zum Brandmeister abgelegt habe und diese auch bestanden habe. Genauso zählt, dass ich ab 01.04. wieder einen Arbeitsplatz bei einer Feuerwehr in meiner Region habe!!!!!
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deiner neuen Arbeitsstelle. :knuddel: :kiss:
RS-USER-Küchenhexe
13.03.2008, 20:34
... daß ich wenigstens eine Nacht vor meiner schriftlichen Abschlußprüfung gerne durchschlafen würde. Nerven sind was Scheußliches!
Junimaus
14.03.2008, 18:13
Ich darf morgen arbeiten.:jump:
RS-USER-Elektro-Dengel
14.03.2008, 22:42
...Ich muss morgen nicht arbeiten ! :jump
RS-USER-Katja
15.03.2008, 01:46
Original geschrieben von Elektro-Dengel
...Ich muss morgen nicht arbeiten ! :jump
Alle feiern St. Patricksday morgen und ich habe Rufdienst... wieso glaube ich, daß ich reingerufen werde? Also trocken bleiben, nichts mit :prost:
Egal, heute zählt, daß der Herr, der sich als unerwartet schwierige Intubation rausstellte, nach mehrfachem Instrumentieren seiner Atemwege nicht mal heiser ist und auch kein Halsweh hat :)
RS-USER-Küchenhexe
15.03.2008, 12:19
... zumindest mal den schriftlichen teil der Prüfung hinter mir zu haben... und auch Rechtskunde ist wahrscheinlich bestanden, wenn auch sicherlich nicht mit Traumnoten ;)
RS-USER-Blaumeise
15.03.2008, 18:35
Habe einen super Tag gehabt, hat gut getan. Morgen gerne wieder - aber bitte ohne Schrecksekunden auf dem Heimweg.
Das ich mit meiner neuen Stelle vom Regen in die Traufe gekommen bin- es geht gerade so weiter. Wie heißt es doch so schön: Geschichte wiederholt sich....
Zumindest bis zum Mai durchhalten und mich noch mehr anstrengen, damit ich wenigstens zwei Jahre Pflege examiniert voll habe- das ist jetzt meine Devise.
RS-USER-Claudi
17.03.2008, 06:35
dass meine beste Freundin ihr Mitarbeitergespräch heute gut über die Bühne kriegt...
Sie hat angedroht, wenn es genauso aus dem Ruder läuft wie letztes Mal (heißt, dass man sie nicht die Bohne ernst nimmt und alles weiterläuft wie bisher) wird sie ihre bereits geschriebene Kündigung (fristlos!) auf den Tisch hauen, ihre Sachen packen und nach Hause gehen...
Ich hab ihr geraten, keine spitzen Gegenstände mit zum Gespräch zu nehmen :-p
Ich versteh sie voll und ganz, kann mir da seit Jahren Geschichten anhören :eek:
Sie will da jedenfalls nicht mehr hingehen, basta!
Ich ziehe meinen Hut vor soviel Mut. Hätte ich auch gern, doch wenn ich am Monatsende auf meinen Kontostand gucke, weiß ich, warum ich da doch jeden Morgen wieder hingehe :rolleyes:
chrissitier
17.03.2008, 22:36
3' ATG AAA CAT 5'
Drecksnukleotid, oligobeschissenes :heul:
Wenigstens weiß ich jetzt woran es liegt: Irgendein Depp hatte die Kulturen falsch sortiert :-keule
RS-USER-Kassiopeia
18.03.2008, 22:51
Original geschrieben von chrissitier
3' ATG AAA CAT 5'
Drecksnukleotid, oligobeschissenes :heul:
Wenigstens weiß ich jetzt woran es liegt: Irgendein Depp hatte die Kulturen falsch sortiert :-keule
Häh???!!! *Kopfkratz*
Kann man das essen? Ich hätte gern ein Großes mit Schokosoße, zum mitnehmen.
Maulwurff
19.03.2008, 08:05
Es hat soviel geschneit. Ich bereit mich grad auf eine schöne Skiwanderung vor. Schön das ich grade jetzt frei hab und das noch mal ausnutzen kann.
Was mich auch mal interessieren würde ist, Abfahrtski bin zwar purer Anfänger aber das würde mich schon mal reizen. Man muss ja nciht gleich mit nen Hammerberg anfangen.
Schönen Tag
Gruß Maulwurff
RS-USER-Kassiopeia
19.03.2008, 14:14
Heute zählt, dss die OP meines Kindes erstmal um vier Wochen verschoben wurde, da er zu erkältet ist, um in Vollnarkose gelegt zu werden.
Ostern ist gerettet!:jump:
@ Maulwurf: Viel Spaß beim Ski fahren und brich dir nicht die Knochen.
MatthiasKlemens
19.03.2008, 14:34
Original geschrieben von Kassiopeia
...ein Großes mit Schokosoße, zum mitnehmen.
ich glaube aber die sind klein, ganz ganz klein! ;) :D
chrissitier
19.03.2008, 15:22
Original geschrieben von MatthiasKlemens
ich glaube aber die sind klein, ganz ganz klein! ;) :D
Genau das.
Kassiopeia: eine kurze DNA-Sequenz, die ich verzweifelt versucht habe in ein Bakteriengenom zu integrieren.
Topic:
1. obengenanntes hat geklappt und deshalb hatte ich
2. heute um 3 Uhr Feierabend, weshalb ich
3. mal Zeit hatte Einzukaufen und deshalb jetzt
4. den Rest des Tages kochen und mich vollstopfen werde
Ich glaube ich fange an mit nem Kilo Pasta und mache dazu 5 verschiedene Saucen. Was kann das Leben doch schön sein :D
Maulwurff
19.03.2008, 15:50
Original geschrieben von Kassiopeia
@ Maulwurf: Viel Spaß beim Ski fahren und brich dir nicht die Knochen.
War ne traumhafte Tour durch die verschneite Winterlandschaft. Hab mir nicht weh getan alles noch Heil.
Gruß Maulwurff
RS-USER-rettungshamster
19.03.2008, 21:07
....das ich nach längerer Abstinenz wieder den Weg zum Froum zurück gefunden habe ;)
RS-USER-Küchenhexe
19.03.2008, 21:40
Original geschrieben von rettungshamster
....das ich nach längerer Abstinenz wieder den Weg zum Froum zurück gefunden habe ;)
Endlich!
*füllt die Schale mit dem Hamsterfutter auf und legt eine neue Nagerknabberstange dazu*
RS-USER-rettungshamster
19.03.2008, 21:42
Original geschrieben von Küchenhexe
Endlich!
*füllt die Schale mit dem Hamsterfutter auf und legt eine neue Nagerknabberstange dazu*
*mitderPfotereingreif*....*schmatz*.....Danke :) Und sonst...das Leben frisch hier ?
RS-USER-Küchenhexe
19.03.2008, 21:51
Mit zurückgekehrtem Haus- und Hofnager kann's immer nur besser werden... ;)
"Endlich Chef"? Das klingt gut!