Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
RS-USER-rettungshamster
19.03.2008, 21:54
Original geschrieben von Küchenhexe
Mit zurückgekehrtem Haus- und Hofnager kann's immer nur besser werden... ;)
"Endlich Chef"? Das klingt gut!
Danke für die Blumen......muss nur noch so werden wie es klingt ;)
RS-USER-pille
19.03.2008, 22:24
Original geschrieben von rettungshamster
....das ich nach längerer Abstinenz wieder den Weg zum Froum zurück gefunden habe ;)
Welcome back....... :) :) :)
Du weißt ja:
"Chef sein dagegen sehr"... :D
RS-USER-Claudi
20.03.2008, 09:00
Heut zählt, dass ich frisch verliebt bin. :love:
Huch! Und das in meinem Alter. :-p
Glaub aber nicht, dass es was ernstes ist. Wahrscheinlich nur der nahende Frühling. ;)
RS-USER-rettungshamster
21.03.2008, 21:41
Original geschrieben von Claudi
Heut zählt, dass ich frisch verliebt bin. :love:
Huch! Und das in meinem Alter. :-p
Glaub aber nicht, dass es was ernstes ist. Wahrscheinlich nur der nahende Frühling. ;)
Liebe kennt kein Alter :cool:
Und wenn es auch nichts von Dauer ist....hauptsache es tut dir gut ;)
Maulwurff
22.03.2008, 17:20
Ich fahr gleich wieder in Fahrgemeinschaft mit nr Kollegin ins Ländle, muss morgen arbeiten. Irgentwie freu ich mich auch drauf.
Ich backe sogar heute Abend noch wenn ich an komme für uns morgen eine leckere Ostertorte. Wenn man schon arbeiten muss, dann wenigstens mit allen gemütlich Kaffe trinken.
Drückt uns mal die Daumen das wir staufrei über die A9 und A6 kommen. Und jetzt bei dem wieder, einsetzenden Schnellfall mit nr ganzen Menge Neuschnee. Das wird ne geile Fahrt ;)
Viele, liebe Grüße und ich wünsch Euch allen fröhliche Osterfeiertage im Kreise der Familie
Gruß Maulwurff :knuddel: ;)
@ Claudi: genieße dein Glück. Auch wenns nur von kurzer Dauer vll ist. Aber es tut richtig gut. vermiss*
RS-USER-Lenchen
22.03.2008, 18:31
heute zählt, dass ich trotz erneuter gesundheitlicher Probleme und damit verbundene Folgen im Berufsleben einen ganz tollen Freund und eine liebe Familie habe, die mir den nötigen Halt geben und zu mir stehen!!!
:love: :knuddel:
Lenchen
RS-USER-Cookie
23.03.2008, 17:47
Heute hat gezählt, daß ich mit nem Freund beim Casting für ne Quizshow war. Wir sind aber nicht weit gekommen.
:-blush :D
Original geschrieben von Cookie
Heute hat gezählt, daß ich mit nem Freund beim Casting für ne Quizshow war. Wir sind aber nicht weit gekommen.
:-blush :D
Och-schade!
RS-USER-Cookie
23.03.2008, 18:10
Ja, der Wissenstest war doch ziemlich schwer. :o Es sind ja fast alle rausgeflogen, zum Schluß waren nur noch vier Paare über, die in die nächste Runde gekommen sind.
Egal, war trotzdem mal ganz witzig. :)
Geduldsbalken-Träger
23.03.2008, 20:16
Ich habe meine RTW-Schicht heil überstanden.
...schade war nur, dass die Disponenten heute anscheinend keinen Bedarf an "Gebietsabsicherung" sahen - ich wäre zu gerne mit meiner netten Assistentin und Praktikantin (Neal) "auf den Strich" gefahren... ;)
:peace:
Gruß
Klaus
Das ich meine 4 Nachtdienste rum habe und dafür heute mit einem wunderschönen Sonnenaufgang belohnt worden bin.
RS-USER-emergency doc
25.03.2008, 05:23
... 5 Einsätze in der Nacht und ich muss noch bis 10:00 ... stöhn.... ich brauch Kaffee....:heul:
chrissitier
25.03.2008, 18:35
Original geschrieben von emergency doc
... 5 Einsätze in der Nacht und ich muss noch bis 10:00 ... stöhn.... ich brauch Kaffee....:heul:
Was, so ruhig ist das bei euch? :D
Geduldsbalken-Träger
25.03.2008, 18:54
...erkannt zu haben, dass der alte Spruch "Undank ist der Welten Lohn" doch immer noch Bestand hat.
Freundliche Grüße
Klaus
skalapanda
25.03.2008, 19:55
Für mich zählt heute, dass ich gemerkt habe, dass das Leben weiter geht auch wenn es noch so schwer fällt und das es sich lohnt zu kämpfen!
RS-USER-Küchenhexe
30.03.2008, 10:32
... daß ich meine Prüfung in der Tasche habe!!!
*tanz*
müssen verrückt sein!
Studienplatz zum SoSe abgestaubt!
*tanz*gröhl*jubel* Fukc of Wartezeit, es lebe das AdH!:prost: :jump:
exzivisau
31.03.2008, 15:02
Urkunde zum Brandmeister z.A. bekommen!!!!
RS-USER-Sanitoeter
01.04.2008, 15:52
... dass ich heute meine neue Stelle in der Schweiz angetreten habe und heute Abend nur mit positiven Eindrücken nach hause gekommen bin.
RS-USER-Katja
01.04.2008, 17:52
Original geschrieben von Pr0st
Die Göttinger..... müssen verrückt sein!
Studienplatz zum SoSe abgestaubt!
Die Göttinger SIND verrückt - glaub mir, ich bin da geboren :D