Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
cappuccinomum
01.04.2008, 19:41
..dass ich mitten in der Abschlusswoche für den RettSan stecke und schon ganz schön Bammel vor Do und Fr habe - Do ist erst schriftlich, dann im Anschluss mündlich und am FR erst Mega-Code und dann die 2 Fallbeispiele.....
Wenn ich wenigstens wüsste, dass die Prüfung an sich genauso lustig wird wie das üben, dann....:o
Ausserdem hat sich an der Schule einiges getan, seitdem ein Schulleiter-Wechsel stattgefunden hat und deswegen z.B. bei den Fallbeispielen ein RUD-Team schauspielert und man sich Wunden etc. nicht mehr nur "vorstellen" muss...:cool:
Ich hoffe das Beste, denkt Ihr an mich??? :-blush
Geduldsbalken-Träger
01.04.2008, 21:22
na sicher - alles Gute, cappumom
Noch 8 Tage bis zu meinem Urlaub ;-)
Gruß
Klaus
Junimaus
03.04.2008, 15:25
Für mich zählt heute ein gutes Gefühl für die morgige Sozi Klausur zu haben.
*Hoffentlich mal keine 5*
RS-USER-Blaumeise
03.04.2008, 15:46
Original geschrieben von Junimaus
Für mich zählt heute ein gutes Gefühl für die morgige Sozi Klausur zu haben.
na dann schlag morgen mächtig zu!
Geniesse mein langes frei und mache gleich ein :jump: - noch die letzten Schönheitskorrekturen und meine Facharbeit ist fertig (also mindestens mal geschrieben... :o )
lg Bm
RS-USER-Küchenhexe
03.04.2008, 21:33
...ist, heute einen ruhigen Tag und einen ruhigen Sanitätsdienst gehabt zu haben.
cappuccinomum
03.04.2008, 21:57
...die schriftliche und mündliche überstanden zu haben - okay die schriftliche war nicht so schlimm, aber trotz der guten Stimmung, die wir beim warten hatten :cool: waren meine Knie dennoch am zittern, als ich dann alleine vor dem "Komitee" saß - näääää und dann hatte ich doch so'n Blackout bei so einer blöden einfachen Frage *ohman* :rolleyes:
Morgen noch Mega-Code und Fallbeispiele, und dann hab ich es endlich (hoffentlich) geschafft!!!!! :)
RS-USER-Küchenhexe
03.04.2008, 22:42
*Daumendrück*
Du schaffst das! :knuddel:
cappuccinomum
04.04.2008, 17:28
Juchhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
:love: :love: :love: :love: :love: :love:
Ich habs geschafft!!! Küchenhexe & GDB herzlichen Dank für Euer Mutmachen, es hat geholfen!!! :D :D
Man ich kanns kaum fassen, Mega-Code ist gut gelaufen und die beiden Fall-Beispiele waren auch gut zu managen ( psych. Erkrank. beim KTW und V.a. Apoplex, was sich als Hypoglykämie rausstellte, beim RTW... ) - und als Endnote darf ich eine -2- verkünden!!
Ich freu mich so, die Lernerei hat erstmal ein Ende und ich kann das WE genießen!!
RS-USER-Küchenhexe
04.04.2008, 18:01
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche ins Bergische Land! :knuddel:
Für mich zählt heute, den ersten Tag auf der "falschen" Seite vom Pult gut überstanden zu haben. Nette Klasse, hat Spaß gemacht!
Geduldsbalken-Träger
04.04.2008, 20:31
Herzlichen Glückwunsch, cappumom!
...ich trink Kölsch (falls du mich einladen möchtest...) ;)
Tja, ich werde dieses WE anscheinend mal RTW fahren...
RS-USER-emergency doc
06.04.2008, 20:19
Das genau hier mein 1000.er Beitrag steht!
:compy: :jump: :compy:
RS-USER-Küchenhexe
08.04.2008, 20:21
Daß ich heute von einem Freund eine Rippenspreizer-Tasse zur bestandenen Prüfung bekommen habe...
:knuddel: Danke nochmal!
RS-USER-Neal
08.04.2008, 20:23
Heute meine Fächer die ich ins Abi einbringen will und muss eingetragen zu haben und zu wissen, dass ich zugelassen bin.
RS-USER-Blaumeise
08.04.2008, 21:06
heute einen echt geilen Tag gehabt zu haben - gute Zusammenarbeit,viel Spass und einiges gelernt !
Junimaus
08.04.2008, 22:13
Heute beim Dienstabend viel geübt zu haben und zu wissen, wie man eine Infusion fertig macht. Ist zwar nichts spektakuläres, aber wieder was gelernt.
RS-USER-Kassiopeia
09.04.2008, 18:50
Heute zählt, dass mein Arzttermin, auf den ich seit Oktober (!!!)warte, kurzfristig von der Praxis verschoben wurde. Man hat auch angeblich versucht ich zu erreichen, aber leider ist dieser Versuch fehlgeschlagen.
Nun stand ich da. Extra heute schon Urlaub genommen, weil es ja lange dauern sollte und ein Haufen Untersuchungen gemacht werden sollte.
Tolles Ding! Die spinnen doch hier alle!
Naja, immerhin habe ich Urlaub bis Montag und werde die Zeit ausgiebig genießen...;)
RS-USER-Tjelfe
09.04.2008, 19:49
Was heute zählt:
Dass es Dinge gibt, über die man sich freut, dass es Momente gibt, die einen nachdenklich werden lassen, dass es Situationen gibt, mit denen man leben kann und muss...
Heute zählt, dass wir uns immer nah sind, wir uns vertrauen und lieben und es hoffentlich auch noch lange Zeit so sein wird.
RS-USER-Brummel
10.04.2008, 11:20
Das ich heute mein Ticket nach Berlin gekauft habe und nächste Woche zu den Deutschen Meisterschaften im Schwimmen fahre! :D
RS-USER-Cookie
10.04.2008, 12:24
Als Teilnehmer? :)
RS-USER-Brummel
10.04.2008, 14:05
leider nicht, nur als Kampfrichter