Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was heute zählt!....
cappuccinomum
12.07.2008, 18:14
Original geschrieben von Elektro-Dengel
Tja, ging wohl jedem so! Ich hab meine ersten Alarmfahrten ganz allein hinter mich bringen müssen. Mann, is mir der Kackstift gegangen! Die versprochenen begleiteten Fahrten hielt man nicht für nötig (Klasse ! :grins: ) Böse Zungen behaupten, dass man mir das heute noch an meiner Fahrweise anmerkt!
Ist ja schonmal tröstlich, dass es anderen auch ähnlich erging :cool: - aber wie meinst Du "alleine" - ich hätte auch lieber wen neben mir gehabt - aber der (auch recht neue) FSJ'ler war ja hinten, und es war ja "nur" der KTW....:o
Dr.Accuvac
12.07.2008, 22:50
im ktw hätte ich furchtbare angst bei signalfahrt... die sieht eh keiner.
cappuccinomum
13.07.2008, 09:21
Original geschrieben von Dr.Accuvac
im ktw hätte ich furchtbare angst bei signalfahrt... die sieht eh keiner.
Du meinst, nen KTW sieht keiner? Oh doch :cool: die Autos sind ja zur Seite geflohen *höhö* und so klein ist ein Sprinter auch nich oder??
Dr.Accuvac
13.07.2008, 11:12
aso. ein sprinter. das ist was anderes :D . ich bin von t4 und t5 ausgegangen....da hatte ich auch mal ein recht amüsantes erlebnis. ( man wurde echt seeeehr schlecht gesehen)
RS-USER-Elektro-Dengel
13.07.2008, 14:02
Original geschrieben von cappuccinomum
aber wie meinst Du "alleine"
allein im Sinne von "der einzige Fahrzeuginsasse" ! Responder fährt man bei uns halt mal solo!
cappuccinomum
13.07.2008, 20:59
Elektro-Dengel: AChsooooooooo jetzt hab ichs kapiert :D
Heute zählt für mich, alles gepackt zu haben, was man so für einen 2wöchigen Urlaub zu fünft braucht *ächz* nachher gegen 4Uhr gehts auf die Autobahn gen Österreich, ins Salzburger Land - vielleicht seh ich ja den einen oder anderen Kollegen vom schönen Nachbarland!!!
D:-)
Geduldsbalken-Träger
13.07.2008, 21:21
Ich hatte heute eine seeeeeeeeeeeehr ruhige Schicht auf dem RTW.
...und wir haben nach unseren EINZIGEN Einsatz per Hand-heben abgestimmt, was der Patient denn NICHT hatte. Er hatte KEINE Unterzuckerung und KEINEN Krampfanfall - morgen wird nachgefragt, was man denn im KH gefunden hat. Denn auch unser NA war ratlos.
Gruß
Klaus
RS-USER-Hoffi
13.07.2008, 21:22
gegen vier Uhr? Ihr spinnts ja :-p
Aber viel Spass im Urlaub.
MatthiasKlemens
14.07.2008, 19:59
...ich mich heute überreden konnte mal in einen cd laden zu gehen (ich weiß gar nicht wann ich zuletzt mal dort war), und mir von "nightwish" das album "dark passion play" zu kaufen. wirklich gute musik kaufe ich auch gerne.
außerdem habe ich heute noch einen ledermantel und schöne lederarmreifen für nur 50 eus bekommen.
der tag hat sich also gelohnt. :) :)
RS-USER-Blaumeise
14.07.2008, 20:03
Original geschrieben von MatthiasKlemens
von "nightwish" das album "dark passion play" zu kaufen. wirklich gute musik kaufe ich auch gerne.
*zustimme* ;)
in den letzten Tagen zählt, dass ich trotz grossem Stress wieder mehr Spass an der Arbeit habe!:jump:
Morbus X
16.07.2008, 22:25
Daß Ilka wohl am Freitag endlich zu mir kommt!
Endlich geht es weiter, endlich kann ich zeigen wer ich bin und was sie an mir hat!
ihr letzter Freund hat sich nicht nur belogen und betrogen sondern auch geschlagen, und das muß ich jetzt alles ausbaden. Eine Pflicht? Nein, eher eine Herausforderung...
:mad: :(
Aber: Du packst das!!! :cool:
RS-USER-Küchenhexe
16.07.2008, 22:56
Na, dann hoffe ich mal, daß du dieser Aufgabe gewachsen sein wirst...:grins:
Du solltest in den nächsten Jahren ganz besonders lieb zu ihr sein!
:peace:
Du packst das...;)
Uha, der :prost: darf sich jetzt RA schimpfen, alles anerkannt worden... :rock: :jump: :jump:
Krümmelchen
19.07.2008, 10:08
Herzlichen Glückwunsch!!! :)
RS-USER-Neal
19.07.2008, 11:50
Heute zählt zwar aus zu sehen wie ein Hamster, aber das langsam die Schmerzen nach lassen.
Geduldsbalken-Träger
20.07.2008, 04:03
Momentan zählt für mich, dass ich endlich zuhause bin, nach vielen Stunden auf der Love Parade, UHS -21-.
Hat Spaß gemacht - aber meine Füße bringen mich um!!
Junimaus
20.07.2008, 04:18
Für mich zählt wieder heil zu Hause zu sein, nachdem der Samstag mit den DRK Kollegen verbracht wurde und man dann doch noch ausgerückt ist.
RS-USER-Pumukel001
20.07.2008, 08:05
Ich bin auch entlich seit halb 9 zuhause, Love Parade ist anstregend, Stand vor dem Hauptbahnhof UHS Süd. Weiß nur noch nicht woher ich den Muskelkader habe. Meine Füße merk ich schon nicht mehr.
Lg
Sandra
P.s. Klaus nächstes Jahr wieder.
Geduldsbalken-Träger
20.07.2008, 12:42
Original geschrieben von Pumukel001
...
P.s. Klaus nächstes Jahr wieder.
Na klar!!!
...allerdings werde ich dann die (mit einem Notfall überforderte) Polizeiärztin wegschicken, meinen eigenen Doc (NA, Anästhesist - cool) rufen - und die schnuckelige und kompetente und schnuckelige Pol-Rettungssanitöse mitnehmen ;)
Gruß
Klaus
MatthiasKlemens
22.07.2008, 21:29
nicht heute, sondern in den letzten tagen, habe ich etwas wiedergefunden von dem ich glaubte es wäre nicht mehr da.
aber es war immmer da, es schlummerte nur im wahrsten sinne des wortes "im dunkeln". :)
der "schwarze mann" ist wieder da, und damit ist nicht e. stoiber gemeint! :D