Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum im Sommer 2009
@goeme: das wird in ein paar Monaten eine fürchterliche Rache geben :-D
Ich hoffe dass sich ML nicht um 8 Fragen vertan hat, sonst wars das mit dem sicheren Bestehen. Aber eigentlich bin ich recht zuversichtlich dass das alles so stimmt :-)
Ach, danke an alle die mich die letzten Wochen und vor allem letzten zwei Tage ertragen mussten und mit mir gelitten haben :-angel Ich werd ab jetzt wieder viel geduldiger sein :-))
An alle die es geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch! :-party Habt ihr toll gemacht!
Und an die anderen, die noch bangen müssen: Kopf hoch, die Bestehensgrenze wird bestimmt nach unten rutschen :-)
und du hast allen Ernstens darüber nachgedacht nicht anzutreten.... ;-)
Glückwunsch!
Hey Nilani,
sorry!
Ich hoffe du meinst ML nur 1% und nicht 99% danebenliegt ;-)
LG
Bin zwar nicht epeline, aber trotzdem danke Goeme. Irgendwie haben sich die Einträge überschnitten. Dann kann ich schonmal anfangen, mich tatsächlich zu freuen :-wow :-top
Epeline: Dir drück ich noch ganz fest dieDaumen. Wenn du das mit gestern zusammenrechnest, müsstest du doch minimal über 60 % kommen, oder? Und dann hoffen wir einfach mal, dass noch runtergesetzt wird und ML nur 99 % danebenliegt. Wird schon hinhauen *tröst*
:-party:-party:-party :-top:-dance:-dance:-dance
- ohne Worte -
:-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party
BetterCallSaul
19.08.2009, 19:50
:-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance
PARTY!
So gut wie in der Klinik.. und dann nie wieder Anatomen, Physiologen und Biochemiker..
achja nicht zu vergessen: wir werden nie wieder Physik, Biologie, Chemie oder Psycho gefragt...!!!!!!!!!!!!1111111111111
:-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance :-dance
Psycho gefragt...!!!!!!!!!!!!1111111111111
Glückwunsch an alle!
Übrigens, Soz (mit Psych) kommt wieder in Form von Arbeits/Sozialmedizin :-)
Und BC und Physio auch :-keks
Viel Spaß beim feiern!:-party
Unregistriert
19.08.2009, 19:55
Hab 187 laut ML...na mal abwarten.
horsedoc
19.08.2009, 20:01
Auch bestanden!
Herzlichen Glückwunsch an alle! :-)
:-party:-party:-party
BetterCallSaul
19.08.2009, 20:04
Glückwunsch an alle!
Übrigens, Soz (mit Psych) kommt wieder in Form von Arbeits/Sozialmedizin :-)
Und BC und Physio auch :-keks
Viel Spaß beim feiern!:-party
LALALAL ICH HÖR DICH NICHT :-dance
Glückwunsch Horsi :-party Das freut mich so!!!!
Weiß eigentlich jemand, was mit dj passiert ist? Hat er/sie wirklich verschlafen?
Unregistriert
19.08.2009, 20:15
Wie sicher ist denn die ML Auswertung? Also kann man mit 187 optimistisch nach vorn blicken, oder eher nicht? Urgs...
hey, hab 192 gezählt... kann ich mich freuen????
glückwunsch an alle!!!!
Unregistriert
19.08.2009, 20:21
hey, hab 192 gezählt... kann ich mich freuen????
glückwunsch an alle!!!!
Das Ding sind eben einige merkwürdige Lösungen. Die ENzymkinetik Frage z.B., so wie diese hier jetzt dikutiert wurde, ist sie in der ML Lösungsauswertung ja nicht richtig, ist aber bei meinen 187 bzw. Deinen 192 noch mit drin´...
An meine Lieblingsteilnehmer des diesjährigen Physikums (Cassy, Horsi, Strodti) ganz besonders dicke Knuddelglückwünsche :-party Besonders an Erstere, hast mir heute Nachmittag nen großen Schrecken eingejagt. Ich fordere Wiedergutmachung im Oktober :-)
schwarzwald
19.08.2009, 20:34
An meine Lieblingsteilnehmer des diesjährigen Physikums (Cassy, Horsi, Strodti) ganz besonders dicke Knuddelglückwünsche :-party Besonders an Erstere, hast mir heute Nachmittag nen großen Schrecken eingejagt. Ich fordere Wiedergutmachung im Oktober :-)
Ich darf mich der lieben Muri mal anschließen :
Herzlichen Glückwunsch allen Bestandenen !!!!!! :-top:-party
Und aus dem Post folgere ich, dass du Cassy jetzt auch feste feierst :-party;-)
(hier war dauernd der Server überlastet und beim Schaffen fällt das irgendwann auf, wenn anstatt dem Angiobild immer der ML Physikumsthread zu sehen ist :-)):-wow)
LG
:-winky
Hoppla-Daisy
19.08.2009, 20:37
Allerdings!!! Ich bastelte schon an einer Trösterede bzw. -mail *schimpf*!!!
Dann las ich weiter... und legte diese dann gedanklich direkt wieder ad acta.
Herzlichen Glückwunsch allen, die es gepackt haben :-top
Und für jene von euch, die es aller Voraussicht nach nicht gepackt haben (aber: abgerechnet wird zum Schluss!!!), ist wahrscheinlich jetzt eh jedes tröstende Wort zuviel. Seid euch dennoch gewiss, dass wir mit euch leiden. Einige von uns (meine Person inbegriffen) wissen, wie ******* sich das anfühlt. Aber im Frühjahr macht ihr den Sack zu.
Und für die Mündliche akzeptieren wir KEIN Kopf in den Sand stecken! Jetzt erst recht, sollte die Devise sein. Ich fand es vor 2,5 Jahren soooooo gut, mit einem Fuß in der Klinik zu stehen nach diesem schriftlichen Debakel und einer äh ja eher bescheidenen mündlichen Prüfung. Aber die war zumindest schon mal weg :-).
Und wie hier schon des öfteren gesagt wurde: Die Note interessiert NIEMANDEN!!!
Also habe drei Versuche hinter mir... Beim ersten Mal wars eindeutig... Beim 2. Mal hat ein Punkt gefehlt und mündlich hatte ich schon, also dachte ich `Nicht Aufgeben!!!´ Ran an den Speck!
Beim 3. Mal war ich erstaunlich entspannt, war gleich nach dem 2.Tag in der Sauna bis abends-da waren dann die Ergebnisse raus! Lag locker über 60 % also auch die 184 Bestehensgrenze konnte mir nichts anhaben...
Und heute nach einem Jahr in der Klinik, ärger ich mich über 3en in den Prüfungen, arbeite in einer Arbeitsgruppe + bastle an ner Doktorarbeit und heute in meiner ersten Famulaur in der Chirurgie bin ich total Müde weil ich den ganzen Tag im Op assestiert habe- echt toll!
Wär hätte das Gedacht!
Also bitte, selbst wenn ihr ein oder zwei Mal durchfallen solltet- Versucht es nochmal- gebt nicht auf! Diese Art von Prüfung liegt einfach nicht jedem aber man kann es schaffen!!!!!! :-meinung
Habe die Tage an euch Gedacht und euch Daumen gedrückt! Hat hoffentlich geholfen...;-)
P.S.: Ich denke mit 185 Punkten und mehr hat schon sehr gute Chancen....
Also dann feiert noch schön, denn so oder so nach so ner Anstrengung haben alle ne Party verdient!!!! :-party
LG
Hey Nilani,
sorry!
Ich hoffe du meinst ML nur 1% und nicht 99% danebenliegt ;-)
LG
Öhm, klar, genau das hoffe ich auch. Sorry, Hirn is bissel Matsch. Aber wir verstehn uns schon richtig :-wow
Natürlich schließe ich mich Muri an und gratuliere auch horsi, Strodti und allen anderen ganz herzlich!!! :-top Sorry, aber Cassy war vorhin am Wichtigsten! Und auch denen, die es leider nicht geschafft haben: versucht, zumindest mal die nächsten Wochen ohne Kreuzen zu genießen! :-)
LG,
Ally