Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum im Sommer 2009
BetterCallSaul
18.08.2009, 21:01
Dann sei jmd. bitte so gütig und erklär mir was ich mal aufgeschnappt hab :o wars nich gleitklausel-technisch so, dass bei ner Frage min. 20% richtig hätten kreuzen müssen? Also quasi dass die antwort zumindest zufallskorreliert hätte richtig gekreuzt werde müssen?
oder hats was damit zu tun, dass die gleitklausel nur in bestimmten fällen gilt? kenn mich damit nich SO ganz aus :-nix
Ich hab ehrlich gesagt noch nichmal mein Ergebnis angeschaut. macht man sich nur kirre. Morgen dann :)
so....:-stud
Coxy-Baby
18.08.2009, 21:04
Gleitklausel:vom ungerundeten Durchschnittswert 22% abziehen und du hast die BESTEHENSGRENZE! Galub ich ....
BetterCallSaul
18.08.2009, 21:06
Und was war mit den 20% richtigkreuzern? :o urban-gerüchte?
Gleitklausel:vom ungerundeten Durchschnittswert 22% abziehen und du hast die BESTEHENSGRENZE! Galub ich ....
eben...
das was du Shoma angesprochen hast ist wünschenswert... hab ich bisher aber nirgends gelesen.
Aber schlag das doch mal vor... Hätte sicherlich niemand was dagegen.
Coxy-Baby
18.08.2009, 21:08
Und was war mit den 20% richtigkreuzern? :o urban-gerüchte?
Nein das ist genauso wahr wie 0,1 Notenpunktverbesserung je Wartesemester.
;-)
BetterCallSaul
18.08.2009, 21:11
8[ ich fühle mich nicht richtig ernst genommen... :-sleppy
BetterCallSaul
18.08.2009, 21:13
Im übrigen habe ich heute gemerkt, dass ich beim aufs-Blatt-schauen Ansätze eines Doppelkinns zeige. 8[ asdf. Physikum macht einen zum Invaliden.. :-meinung
Coxy-Baby
18.08.2009, 21:16
Im übrigen habe ich heute gemerkt, dass ich beim aufs-Blatt-schauen Ansätze eines Doppelkinns zeige. 8[ asdf. Physikum macht einen zum Invaliden.. :-meinung
Kennste Narziss?
Hoppla-Daisy
18.08.2009, 21:16
Da hab ich doch lieber meine kleinen Lachfältchen um die Augen ;-)
BetterCallSaul
18.08.2009, 21:18
:D Narzissmus? Oder Narzist? :P
hackt doch weiter auf mir rum :) )
e: google sagt nein kannte ich nicht, ich bin aus ungebildetem hause :D
Coxy-Baby
18.08.2009, 21:19
Da hab ich doch lieber meine kleinen Lachfältchen um die Augen ;-)
Wobei Lachfalten ja eh immer sehr sexy sind!!!!!!!!!!!! Für mich das
wichtigste an einem Mann! Aber auch bei Frauen schön anzusehen.
grade gemerkt: lesen ist immer noch nicht meine stärke :-((
keine ahnung wie oft ich die frage zur gramfärbung schon falsch gekreuzt habe weil ich nur lese "unterschiede im aufbau der zell" dass da dann -membran und nicht -wand steht das merk ich jedes mal erst, wenn mediscript mir sagt, meine antwort sei falsch :-))
BetterCallSaul
18.08.2009, 21:21
das wird ne lange nacht, muss noch psycho fitkreuzen.. arg. 8[
@ Brownie:
Was ANA angeht kreuz vielleicht nochmal alle Bilder durch auf der CD und schau Dir die vielen Löcher nochmal an, wo so viele Strukturen durchziehen:-))z.B. Achsellücken, Foramen ischiadicum........vielleicht noch die Hernien usw. Das schafft man ganz locker! Hatte das damals alles auf ein paar Zetteln.:-)
Dir und allen anderen viel Erfolg!:-top
so unfit kannst du ja nicht sein
ich glaub, schlafen tut mir besser, nach einem tab in diesem depressiven stimmungstief
BetterCallSaul
18.08.2009, 21:32
und morgen wieder ins Krankenhaus, olé. Andere Antiarrhythmika oder was invasives, mal sehn. 8[
BetterCallSaul
18.08.2009, 21:46
wie lang macht ihr alle noch? ;o
bis ich meine zuversicht wieder gefunden habe
hat die jemand irgendwo liegen sehen?
also da wir heute ja 8.15 hätten da sein sollen (ich schon 7.55 da war) und wir erst 8.35 rein durften, denke ich mal, dass wir morgen mit den 8.30 da sein auch nich früher reinkommen... deswegen hab ich grad beschlossen nen zug später zu nehmen. dann sind die verbindungen auch schon besser, ich fahr ne stunde später und komm rechtzeitig um 8.30 an traumhaft!
trotzdem werd ich jetzt demnächst mal das bettchen aufsuchen, nachdem ich cd95's tipp mit den bildern noch wahrgenommen habe... kreuzte 46 bilder mit 82% was aber wohl daran liegt, dass ich die mittlerweile auswendig kann.. wenn die mal auf die idee kommen ein neues bild zu zeigen, dann prost :-party
naja wird schon schief gehen....
gute nacht ihr lieben!