Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum im Sommer 2009
BetterCallSaul
08.08.2009, 17:56
ich will Urlaub. SOFORT 8[
Mrs. D'Arcy
08.08.2009, 18:05
ich will Urlaub. SOFORT 8[
Urlaub???????? Was ist das denn??? Da kann ich mich schon kaum mehr 'dran erinnern! Es soll auch Menschen geben, die Freunde haben, mit denen sie dann ihre Freizeit verbringen. Sehr seltsam.....
thesurgeon
08.08.2009, 18:50
Urlaub???????? Was ist das denn??? Da kann ich mich schon kaum mehr 'dran erinnern! Es soll auch Menschen geben, die Freunde haben, mit denen sie dann ihre Freizeit verbringen. Sehr seltsam.....
LOL, wer erzählt denn sowas. Halt ich für ein Gerücht. :D
horsedoc
08.08.2009, 18:55
LOL, wer erzählt denn sowas. Halt ich für ein Gerücht. :D
Stimmt! immer diese wilden Behauptungen im Forum! Welche Studien gibts dazu? Quellen?
:-))
wo ihr grad von der ml tasse spracht (is das das richtige präteritum? ich glaub ich verlerne deutsch^^)
mir fiel grad auf, dass sich meine kaffee tassen auf meinem schreibtisch stapeln... irgendwie schaff ichs immer nur mir unten kaffee zu holen und die tasse mit auf mein zimmer zu nehmen. aber sie schaffen es selten zurück in die küche :-keks eine der 4 Tassen, die hier stehen ist auch meine ML Tasse^^
aber ich glaub ich bring die jetzt doch mal runter. nich dass ich noch mikrobio live lernen kann oder so :-)
und ich komm grad von dem so ziemlich tollsten essen seit langem. Meine Eltern haben mich anlässlich meines geburtstags zum italiener eingeladen :-dance
eigentlich wollt ich heut abend noch mit psycho anfangen... aber das würde den tollen abend eigentlich ruinieren :-(( ich glaub ich fang morgen mit psycho an :-notify
horsedoc
08.08.2009, 20:35
und ich komm grad von dem so ziemlich tollsten essen seit langem. Meine Eltern haben mich anlässlich meines geburtstags zum italiener eingeladen :-dance
Herzlichen Glückwunsch!:-)
Nach Asterix kreuze ich auch mal weiter... muss noch Physio h07 und f07 bis morgen machen.
Mrs. D'Arcy
08.08.2009, 20:39
[quote=horsedoc;802628]Stimmt! immer diese wilden Behauptungen im Forum! Welche Studien gibts dazu? Quellen?
:-nix ja, also, ähm, Studien? Vielleicht stimmt's ja gar nicht. Kam mir doch gleich so komisch vor ....
Mrs. D'Arcy
08.08.2009, 20:41
[quote=Brownie;802654]wo ihr grad von der ml tasse spracht (is das das richtige präteritum? ich glaub ich verlerne deutsch^^)
Ja, genau: herzlichen Glückwunsch!!!
WO-du-WOLLE
08.08.2009, 21:10
mach heut auch nix mehr hab ich vorhin bescchlossen. tv programm is ja ganz gut. nachher kommt noch hills have eyes. is ja ma auch bissel was "anatomisches" drinne :)
stimmt, da war ja was ... auch von mir herzlichen Glückwunsch, Brownie :-party
"The hills have eyes" guck ich auch gerade ... weiß nicht, obs daran liegt oder ob ich für Psycho wirklich zu blöde bin (das ich nebenbei kreuze): F05 waren noch 68 %, aber H05 nur noch 45 % :-nix Das ist sowas von doof .... wer denkt sich nur solche Begriffe aus.
Aber so gibts wenigstens nen kleinen Motivationsschub: Psycho als Alternative wird nicht klappen, Soziologie schon gar nicht, also muss ich wohl das Physikum bestehen :-)) :-D
BetterCallSaul
09.08.2009, 00:07
Alles Gute nachträglich ;)
By the way:
bin wach, wer noch?
Iiiiiich :-)) :-oopss
Aber so langsam sollte ich mir nen anderen Tag-Nacht-Rhyhtmus angewöhnen, sonst bin ich zum Physikum völlig verpennt ... dabei steh ich doch um 9 schon wieder auf, also 7h Schlaf. Und beim kreuzen schlaf ich auch nicht über den Büchern ein .... vielleicht liegts wirklich am Vollmond?! Bin immer noch nicht müde :-nix
Achja, Psycho III 58 % ... morgen (ach nee, heute) dann die restlichen 3 Physika dazu.
Und als Einschlaflektüre nehm ich mir jetzt noch ein Biochemie-Skript :-lesen
BetterCallSaul
09.08.2009, 01:27
hab jetzt tabellen angefertigt mit kreuzergebnissen, muss noch kleinen fächer physik und chemie komplett kreuzen, noch nix gemacht. super 8D
@Brownie: auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :-)
BetterCallSaul
09.08.2009, 09:42
GUTEN MORGEN! oh gott, ich könnte kotzen. bei mir wird aufstehen immer mehr zur qual 8[
danke für die glückwünsche :-winky
und nun werd ich mit psycho starten. nachdem ich bei anatomie resigniert habe. Ganz ehrlich, je mehr ich gelernt habe, desto schlechter habe ich gekreuzt! Ich glaube in Anatomie muss ich eher meinem Bauchgefühl trauen als meinem Hirn.
Wie macht ihr das eigentlich? lest ihr die gesamten antworten oder nur bis zu der antwort, die ihr als anzukreuzen findet?
also wenn "a" eurer meinung nach richtig ist, schaut ihr dann noch b,c,d,e an ob die vielleicht "richtiger" sind?
weil ich glaub DAS ist mein Problem. Ich trau dem ganzen nicht, wenn die richtige antwort als erstes steht... ich denk dann immer "ja a könnts sein" dann les ich weiter und denk "hhm c haste doch auch schonmal gehört?" und selbst wenn ich das in nem andren zusammenhang gelesen habe, es brennt sich dann so in mein hirn, dass ich c kreuze.... (jetzt mal als beispiel, vielleicht auch d ... ) :-dagegen
danke für die glückwünsche :-winky
und nun werd ich mit psycho starten. nachdem ich bei anatomie resigniert habe. Ganz ehrlich, je mehr ich gelernt habe, desto schlechter habe ich gekreuzt! Ich glaube in Anatomie muss ich eher meinem Bauchgefühl trauen als meinem Hirn.
Wie macht ihr das eigentlich? lest ihr die gesamten antworten oder nur bis zu der antwort, die ihr als anzukreuzen findet?
also wenn "a" eurer meinung nach richtig ist, schaut ihr dann noch b,c,d,e an ob die vielleicht "richtiger" sind?
weil ich glaub DAS ist mein Problem. Ich trau dem ganzen nicht, wenn die richtige antwort als erstes steht... ich denk dann immer "ja a könnts sein" dann les ich weiter und denk "hhm c haste doch auch schonmal gehört?" und selbst wenn ich das in nem andren zusammenhang gelesen habe, es brennt sich dann so in mein hirn, dass ich c kreuze.... (jetzt mal als beispiel, vielleicht auch d ... ) :-dagegen
happy birthday!
ich lese eigentlich alle Antwortmöglichkeiten.
Die Zeit reicht ja eigentlich und deshalb geh ich lieber auf Nummer sicher. Manchmal hab ich dann doch was falsch verstanden in der ersten Antwort und merke, dass ne andere "richtiger" sein muss.
Wenn es im Physikum zeitlich knapp werden sollte, dann würd ich natürlich auch die Variante bevorzugen schneller voranzuschreiten.
horsedoc
09.08.2009, 09:56
Ich les die Frage mind. zweimal bevor ich mir die Antworten durchlese (primed das Hirn bild ich mir ein)-und dann verlasse ich mich (bei "Nicht-Sicher-Wissen", also meistens) aufs Bauchgefühl-wenn das nicht hilft geh ichs mit Logik an
lg
Hoppla-Daisy
09.08.2009, 09:58
Bedenke, du hast nur 90 Sekunden pro Frage ;-)