Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum im Sommer 2009
BetterCallSaul
18.08.2009, 15:54
Gruppe B63 A53 A10.1% B 4% C82.3% D3.1% E0.6%
D soll richtig sein, lol. 3,1 % gelöst, kommt die Frage automatisch raus? 82% haben die mit C (wie ich) falsch beantwortet :D
Kann es sein dass du die Gruppen vertauscht hast? Denk das müsste bei Gruppe A Frage 53 sein :-nix
Colourful
18.08.2009, 16:09
Macht ihr euch nicht alle verrückt, wenn ihr das jetzt schon auswertet? Für mich wäre das nichts, habe ja auch meine Ergebnisse und mein Heft, aber das mache ich frühestens Morgen... Aber eher Übermorgen.
Ja... Bei mir war es auch so mittel, nicht so schlimm wie erwartet, aber auch weit weg von "gut"... Mal sehen.
Drücke uns allen mal die Daumen.
die-Flachzange
18.08.2009, 16:20
Macht ihr euch nicht alle verrückt, wenn ihr das jetzt schon auswertet? Für mich wäre das nichts, habe ja auch meine Ergebnisse und mein Heft, aber das mache ich frühestens Morgen... Aber eher Übermorgen.
Ja... Bei mir war es auch so mittel, nicht so schlimm wie erwartet, aber auch weit weg von "gut"... Mal sehen.
Drücke uns allen mal die Daumen.
Hey!
Ich könnte jetzt auch nicht nachgucken.. war schon kurz vorm absenden aber wollte mich doch nicht motivieren, obwohl es mich total juckt zu gucken wo ich stehe.
Werde mich morgen abend gemütlich vorn PC hocken und gespannt das Ergebnis abwarten... weia!
Und bis dahin.. lernen! (Ein Hoch auf den Kurzzeitspeicher)
Wünsche alle noch viel Glück für morgen.
BetterCallSaul
18.08.2009, 16:35
Kann es sein dass du die Gruppen vertauscht hast? Denk das müsste bei Gruppe A Frage 53 sein :-nix
ja hab ich :D is geändert im post
Gruppe B63 A53 A10.1% B 4% C82.3% D3.1% E0.6%
D soll richtig sein, lol. 3,1 % gelöst, kommt die Frage automatisch raus? 82% haben die mit C (wie ich) falsch beantwortet :D
hehe
ich hab auch C
Habe vor nen halben Jahr auch erst nach dem 2.ten Tag alles eingetragen, weil ich mich nicht verrückt machen wollte!!!
Ich hatte wegen Umzug damals eh kein Internet- was auch im Nachhinein gut so war, weil dann hätte ich gesehen, dass ich am ersten Tag nur 58% hatte!!!
Einige andere- genau gesagt 3 Leute sind am 2.ten Tag nicht mehr gekommen, weil sie die Lage aussichtslos sahen nachdem sie ihre Ergebnisse bei ML eingegeben hatten!
Am zweiten Tag bügelt ihr das, wenn vorhandene, Defizit wieder aus! Erfahrungsgemäß läuft der zweite Tag immer besser und ich habe es auch gut geschafft, auch wenn ich am 1. Tag unter 60% lag auch bei dieser hohen Bestehensgrenze! Aber BC, Physik und Chemie lagen mir eh nicht so und das wusste ich.
Tipp: Schaut euch im Atlas einige Dinge an, kreuzt ein wenig; wiederholt vielleicht ein paar Stammbäume und lernt diese verflixten Definitionen in Psycho( habe ich bis kurz vor der Prüfung gemacht und hatte 58 richtige Psychofragen!;-)) Es klappt also doch und auch wenn man meint man versteht es nicht es, bleibt doch was im Gehirn hängen und fällt einem in richtigen Moment wieder ein! Also ruhig alles quer überfliegen- das schadet nie! So habe ich es gemacht. Der zweite Tag war definitiv mein besserer Tag...:-))
Geht ganz entspannt an die Sache ran und dann klappt das schon. :-top Außerdem habt ihr Morgen auch nicht mehr soviel Angst! Dann passieren auch weniger Flüchtigkeitsfehler!:-)
Viel Erfolg!!!:-top:-top:-top:-top
P.S: Sonst muss ich noch meine Johanniskraut- Dragees teilen!:-))
danke CD
du hast mich grad unglaublich beruhigt!
bin hier schon fix u fertig, weil ich immerzu um die 60% rumtingele
wobei ana beim kreuzen auch nicht so mein ding war
nunja, hoffen wir das beste
achja, ich hätte gern so ein dragee ;)
BetterCallSaul
18.08.2009, 17:10
sagt ma wie läuft das mit Fragen die unter 20% richtig gekreuzt wurden im Schnitt ? Passiert da was mit?
was bedeutet eigentlich dieses FD in der tabelle?
was bedeutet eigentlich dieses FD in der tabelle?
Hallo epeline,
FD steht für Forendiskussion! Ein Klick drauf und man landet zur Diskussion über die Frage hier im Forum!
Weiterhin viel Erfolg beim Auswerten!
Viele Grüße
Sascha
lustig
frage 160 bei a 81 bei b...
auch so eins... c ist richtig 13,3 % :-peng
ich hatte e... entweder waren da ein paar geplante verarschen drin oder es kann was nich stimmen.... sind wir alle so dumm?
BetterCallSaul
18.08.2009, 17:35
ich will die wahrheit lieber nicht wissen :-stud
BetterCallSaul
18.08.2009, 17:49
Statistische Ergebnisse*
Anzahl richtige Lösung laut Statistik 143
Prozentsatz richtige Lösungen laut Statistik 89.4%
MEDI-LEARN Literaturergebnisse**
Anzahl der von MEDI-LEARN gelösten Ergebnisse 99
Anzahl richtige Lösungen laut MEDI-LEARN 78
Prozentsatz richtige Lösung laut MEDI-LEARN 78.8%
Kleiner Unterschied von vormaliger Berechnung :D
also wenns nach der Mehrheit geht, bin ich immer nach dem gegangen, was alle gekreuzt haben :-peng
Magst du mir ein paar Prozent abgeben???? ;-)
mir bitte auch
hab sie bitter nötig
oh man
mein statistisches ergebnis u das von ML klaffen irgendwie immer weiter auseinander
das macht mir sorgen :-((
achja
beim stand der dinge, das grau hinterlegte, ist das dann die endgültige antwort?
ist ja bis jetzt nur eins
Hallo epeline,
die grau hinterlegten Antworten weisen auf eine Korrektur der Lösung zum vorherigen Auswertungsstand hin!
Viel Erfolg weiterhin beim Auswerten!
Viele Grüße
Sascha
Ich hätt auch gern noch ein paar Prozente, krepel auch nur bei knapp über 60 % :-nix
Naja, wenigstens kann ich mich noch darauf verlassen: gutes Gefühl, miese Leistung. Wär ja nicht so schlimm, wenn in den Generalproben nur nicht immer Tag 1 besser gewesen wär als Tag 2 :-keks
Mein Kopf fühlt sich gerade sooooo leer an :-((