Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum im Sommer 2009
ich will jetzt wissen, wie es bei shoma war
Vielen Dank an alle "Daumendrücker"! Es hat doch noch geklappt. War wohl knapp, aber bestanden ist bestanden. Nun gehts in die Klinik! :-party:-dance
P.S.: Auf dem Weg zur Klinik liegt heute Abend die Havanna Bar, die leckere Cocktails im Angebot hat :-love
Feuerblick
07.09.2009, 13:42
In Gießen??? Huch! Aber herzlichen Glückwunsch! :-party
Ne... die Zweigstelle Marburg. Wunderbar mit Lahnterrasse :-love Aber danke Funkel :-)
Juchuuuuuuuh Strodti!
Ganz herzlichen Glückwunsch! *mit einem Caipi zuprost*
MissGarfield83
07.09.2009, 13:54
Gratuliere Strodti!
Hoffe du feierst heute abend schön :-party
BetterCallSaul
07.09.2009, 14:06
uh take that and rewind it back, shoma got the flow to make ya booty go *clap* :-dance
glückwunsch strodti und shoma :)
Na endlich.....:-peng Spannst uns ganz schön auf die Folter.....
Shake ya booty!!!! :-party:-party:-party
MissGarfield83
07.09.2009, 14:17
@shoma : Ist es nun doch "nur" ne 2 geworden oder hast gar die 1 geknackt ? :D
BetterCallSaul
07.09.2009, 14:17
The One
The One
ich bin stolz auf dich :-peng
aber irgendwie auch ein klein wenig neidisch :-blush
MissGarfield83
07.09.2009, 14:24
The One
Krass :) Dann weiss ich ja wen ich in einem Jahr mit meinen special-fragen löcher :-wow
horsedoc
07.09.2009, 15:37
P.S.: Auf dem Weg zur Klinik liegt heute Abend die Havanna Bar, die leckere Cocktails im Angebot hat :-love
GLÜCKWUNSCH HASE!!!!
Trink nen Zombie für mich mit-in Gedenken an unsere letzte Session- :-)):-blush:-angel
@Shoma: Glückwunsch! Respekt :-)
Danke an alle!
@Horsi: Schätzelein... den Zombie trink ich gerne, aber die Wiederholungssession findet mit dir zusammen statt ;-) Ach ja... Bitte noch VOR dem nächsten Weihnachtsmarkt :-)
BetterCallSaul
07.09.2009, 15:51
geilste ******* :) glückwunsch an alle anderen!
Supi, wieder 2 weniger. Herzlichen Glückwunsch an Strodti und Shoma :-party Na dann viel Spaß heut abend beim feiern ... und Shoma: haben wir es nicht gesag? Die, die am meisten meckern und jammern, kommen am Ende mit den besten Noten raus ;)
typisch mediziner halt...lalala
Wat is typisch Mediziner?
BetterCallSaul
07.09.2009, 18:17
mimimi und oh gute note?
naja die fragen der anderen hätt ich nich so gut beantwortet.. luck + skill halt. :P