Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum im Sommer 2009
Steffen V.
13.08.2009, 21:53
So prickelnd find ich das Ding ehrlich gesagt auch nicht. Hab das für unsere Uni mal getestet und da gibts noch einige Funktionen die verbessert und ausgebaut werden müssen bevor man dafür Geld ausgibt.
Mediscript ist natürlich auch ein schlechter Scherz was von den Kommentaren bis zur Funktionsvielfalt und usability geboten wird.
horsedoc
13.08.2009, 22:09
So langsam bin ich an dem Punkt, wo nur noch ein Wunder helfen kann!
Ich bräuchte allerdings gleich 2 wunder. Wir hatten heute generalprobe für unser Reitfest. und so geschmückt sieht das alles sehr bedrohlich aus meint mein Pferd. Ich brauche ein Wunder, dass er sich 1. an den ganzen firlefanz außemrum gewöhnt und 2. dass keiner der 500 Gäste auch nur einen Mucks macht während der Vorführung :-nix
und dann hätte ich gerne ein Wunder, das mich auf 70% bringt. :-keks
Ich drück dir fürs Reitfest ganz fest die Daumen-meiner hat auf so Veranstaltungen auch immer seeeeehr sparsam geschaut-einfach egal was passiert arroganten Gesichtsausdruck aufsetzen und entspannt bleiben, dann siehts aus wie gewollt :-))
Und zum Punkt zwei: mir haben Freunde die"es" schon hinter sich haben glaubhaft versichert dass ein Rückgang der Ergebnisse kurz vorher völlig normal sei, in diesem Sinne: Hals und Bein! :-top
thesurgeon
13.08.2009, 22:18
Reitfest....:-))
Total zweideutig hier wieder...oder liegt das an meinen Gedanken zu so später Stunde :-oopss
Reitfest....:-))
Total zweideutig hier wieder...oder liegt das an meinen Gedanken zu so später Stunde :-oopss
könnt auch an deinem Frontallappen liegen :-stud
thesurgeon
13.08.2009, 22:38
Hatte ich nicht erwähnt, dass mein Präfrontaler Cortex vom Saufen geschädigt ist? :-peng
Ok, die Grenze des schlechten Geschmacks ist erreicht, ich schreib nix mehr.
Ok, die Grenze des schlechten Geschmacks ist erreicht, ich schreib nix mehr.
tz? dann geh ich eben ins bett.
is sicherlich eh sinnvoller. morgen wieder 4h arbeiten und dann bin ich morgen noch zum kaffee verabredet... wo geht eigentlich die zeit hin?
Es hatte hier einmal einige dutzend seiten zuvor jemand geschrieben, das medilearn die medilearn-physikumsergebnisse auch auf einer externen seite veröffentlicht, so das ein jeder selbst schauen und ausrechnen kann...(was die spannung dann ja auf ein maximum steigert ;-) )
Vorteil: die Seite solle erreichbar bleiben, weil nicht hunderte,tausende den server mit ihren kreuzabfragen konfrontieren
Wenn ja, unter welcher URL wird die seite zu erreichen sein?
Falls ich mir jetzt hier im endspurtlernwahn etwas ersponnen habe bitte ich das zu entschuldigen.
Leide leider unter Kreuzdemenz
Grüße :-party
Es hatte hier einmal einige dutzend seiten zuvor jemand geschrieben, das medilearn die medilearn-physikumsergebnisse auch auf einer externen seite veröffentlicht, so das ein jeder selbst schauen und ausrechnen kann...(was die spannung dann ja auf ein maximum steigert ;-) )
Vorteil: die Seite solle erreichbar bleiben, weil nicht hunderte,tausende den server mit ihren kreuzabfragen konfrontieren
Falls ich mir jetzt hier im endspurtlernwahn etwas ersponnen habe bitte ich das zu entschuldigen.
ja, davon hatte "Goeme" gesprochen.
kannst ihm ja eine private Nachricht schicken.... falls er das hier nicht lesen sollte.
aber wie gesagt, soll es so eine externe Seite geben, ja.
mir tut so langsam mein rechtes handgelenk weh :-((
zu viel gekreuzt :-nix
links wird es an den examenstagen auf der startseite geben!
um dem ganzen zu entgehen kann ich dir ansonsten den Club (www.medi-learn.de/club) ans herz legen mit kostenlosem SMS-Service!
BetterCallSaul
14.08.2009, 08:44
Ah jetzt seh ich warum keine Profilbilder angezeigt werden, die PicGröße wurde großzügiger gestaltet - 200x200 px :-stud
pünktlich zum Schriftlichen gibt es ab morgen nochmal Hochsommer.... *schwitz*
BetterCallSaul
14.08.2009, 08:51
Jetzt ist die Zeit gekommen, sich sinnlos maximal viele Formeln und Tabellen reinzuprügeln, v.a. in Physiologie und Physik. olé
Jetzt ist die Zeit gekommen, sich sinnlos maximal viele Formeln und Tabellen reinzuprügeln, v.a. in Physiologie und Physik. olé
Physikformeln lern ich schon aus Prinzip nicht.
Nicht oft gibt es bei mir eine Trotzreaktion... in diesem Fall aber schon.
Physik stinkt!
PC an, Kreuze bei BC/CH und F06 gesetzt. Wir sehen uns in einer Stunde wieder. Mein Plan für heute: F06 und H06 BC/Ch, nachmittags erster Tag H08 im Prüfungsmodus und heute Abend ein Anatomieexamen zum wiederholen...
Was macht ihr nach der Kreuzerei um euren Kopf frei zu bekommen? TV? Sport? Geht ihr noch feiern?
BetterCallSaul
14.08.2009, 09:06
Weiter lernen. Retroaktive Hemmung. 8[
PC an, Kreuze bei BC/CH und F06 gesetzt. Wir sehen uns in einer Stunde wieder. Mein Plan für heute: F06 und H06 BC/Ch, nachmittags erster Tag H08 im Prüfungsmodus und heute Abend ein Anatomieexamen zum wiederholen...
Was macht ihr nach der Kreuzerei um euren Kopf frei zu bekommen? TV? Sport? Geht ihr noch feiern?
TM Nations spielen! (Autorennspiel) :-)
und heut abend geh ich etwas mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren.... ziellos.
bisher war auch immer Kochen und Essen eine gute Ablenkung, aber seit gestern ist mir der Appetit vergangen... :-nix
BetterCallSaul
14.08.2009, 09:38
Hab grad beim REWE 5 pizzen besorgt, chips, keks, salzstangen, die dachten wohl ich mach ne party 8[ das is not-essen für die nächsten tage 8[
Hab grad beim REWE 5 pizzen besorgt, chips, keks, salzstangen, die dachten wohl ich mach ne party 8[ das is not-essen für die nächsten tage 8[
kann man sich zum Schriftlichen auch ne Pizza liefern lassen?
glaub nicht, könnten ja Spickzettel drin versteckt sein :-D. Abgesehen davon killen dich dann deine Kommilitonen, wenn du anfängst, Wechselgeld rauszugeben oder spätestens wenn du den Karton aufzumachst und der Geruch im Raum verströmt.
Physio-Vorbesprechung war soweit ok ... er will tatsächlich tieferes Wissen, als KLB bieten, aber er würde ja soooo leiden, jmd. durchfallen zu lassen :-wow
Naja, immerhin hat er bekanntgegeben, dass er mit Nachfragen eher in die richtige Richtung lenken will, statt zu verwirren und einen nicht reinhauen will (wie bei anderen Prüfern durchaus mal vorgekommen).
Werd jetzt H 08 Tag 1 kreuzen, bis ich zur Arbeit muss, glücklicherweise letzter Tag vorm schriftlichen.