Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum im Sommer 2009
Ach Sternchen... hab doch noch den 2. Tag des F09 vor mir. Das wars dann aber mit dem Tagesprogramm. Danach nur noch meine Zettel Biochemie und Physio durchgehen.
Gott segne diese kleinen Zettel.... sind die Freunde in der Not, die Gefährten des letzten Tages....
horsedoc
17.08.2009, 09:22
Kanst du das nicht zu Hause kreuzen? :-nix
Musst du wenigstens nicht durch die Stadt eiern und hast ein bisschen mehr Zeit zum relaxen
Nbbademeista
17.08.2009, 09:53
so halb vier ca eingepennt...und um neun wieda raus...man man...hoffe nur bin heut abend so ko das ich gut pennen kann...vom kopf her gehts eigentlich bei mir...entweder es reicht oder eben nicht...aber mein körper will anders:-kotz
bin immernoch am überlegen in welcher phase der stressbewältigung er sich befindet!:-top
aahhhh, der MediLearn Club funktioniert nicht.....:-dagegen
Nbbademeista
17.08.2009, 10:07
die bereiten das alles auf den ansturm für morgen vor....was denkst du denn!:-top
achja...hab ma nen geniales video gefunden...enthält auch nützliche details für die beantwortung der physikumsfragen^^
http://flexikon.doccheck.com/Regio_epigastrica
aahhhh, der MediLearn Club funktioniert nicht.....:-dagegen
wird wie zu lesen ist derzeit dran gearbeitet, was wolltest dort denn nachkucken?
die bereiten das alles auf den ansturm für morgen vor....was denkst du denn!:-top
achja...hab ma nen geniales video gefunden...enthält auch nützliche details für die beantwortung der physikumsfragen^^
http://flexikon.doccheck.com/Regio_epigastrica
ja, das da ist der gute Fabian... Medizinstudent aus Heidelberg.
Könnt mich totlachen, wenn ich diese "Einführungsvideos" sehe.....
aber ist echt ne nette Sache.
Er und Sasan, der auch moderiert, haben bei uns das Anatomie-Rep geleitet.
wird wie zu lesen ist derzeit dran gearbeitet, was wolltest dort denn nachkucken?
wollt nur ne Handnummer für den sms Service angeben... aber wenn das heute abend wieder funzt, dann reicht das ja auch... :-top
selbst wenn es erst morgen wenn du von der prüfung wiederkommst funktioniert isses kein problem, bei der eingabe deienr ergebnisse im club wirst du eh nach ner nummer gefragt :-)
selbst wenn es erst morgen wenn du von der prüfung wiederkommst funktioniert isses kein problem, bei der eingabe deienr ergebnisse im club wirst du eh nach ner nummer gefragt :-)
wunderbar, ok.
es ist ja egal, ob man die ergebnisse um 14uhr oder beispielsweise 16uhr eingibt, ne?
ich hab das die letzten Jahre nicht so verfolgt, aber wie lange dauert denn ca. die Ausarbeitung. Also ab wann kann man mit dem inoffiziellen Gesamtergebnis des ersten Tages rechnen?
für den sms-service ist es je nachdem ob man zwischenstände hören will oder nicht am sinnvollsten, die ergebnisse einzugeben, sobald man daheim ist.
du bekommst jedes wenn ein neuer stand der dinge online gestellt wird eine sms in der dann steht, wieviel du von den bisher ausgewerteten fragen übereinstimmend gelöst hast. ca. 4 im laufe des tages.
ab ca. 15h (bitte nicht drauf festnageln sollte es ne halbe stunde länger dauern...) ist mit dem ersten stand der dinge zu rechnen.
bei ca. 20h rum dürften alle lösungen online sein.
sobald ergebnisse eingegeben wurden, gehen sie in die statistische auswertung ein. was es damit aufsich hat kann man hier (http://www.mlmr.de/examensservice/) nachlesen.
ACHTUNG: ich wiederhole nochmals, dass es sich bei sämtlichen Zeitangaben um ca. Werte handelt die aus den letzten auswertungen stammen, nicht um definitive zeitangaben!
für den sms-service ist es je nachdem ob man zwischenstände hören will oder nicht am sinnvollsten, die ergebnisse einzugeben, sobald man daheim ist.
du bekommst jedes wenn ein neuer stand der dinge online gestellt wird eine sms in der dann steht, wieviel du von den bisher ausgewerteten fragen übereinstimmend gelöst hast. ca. 4 im laufe des tages.
ab ca. 15h (bitte nicht drauf festnageln sollte es ne halbe stunde länger dauern...) ist mit dem ersten stand der dinge zu rechnen.
bei ca. 20h rum dürften alle lösungen online sein.
sobald ergebnisse eingegeben wurden, gehen sie in die statistische auswertung ein. was es damit aufsich hat kann man hier (http://www.mlmr.de/examensservice/) nachlesen.
ACHTUNG: ich wiederhole nochmals, dass es sich bei sämtlichen Zeitangaben um ca. Werte handelt die aus den letzten auswertungen stammen, nicht um definitive zeitangaben!
STARK!
dass es so schnell gehen kann ist ne Leistung.
logisch, die Zeitangaben sind nicht verbindlich, das sollte eigentlich jedem klar sein.
logisch, die Zeitangaben sind nicht verbindlich, das sollte eigentlich jedem klar sein.
schön wärs, wart man ab was hier morgen und mittwoch los sein wird ;-)
schön wärs, wart man ab was hier morgen und mittwoch los sein wird ;-)
ich könnts ja verstehn, wenn man für den Service massig geld hinblättern müsste..... da darf man dann auch eine einigermaßen präzise Zeitangebe erwarten, aber bei nem kostenlosen Service wäre das schon sehr dreist.
schau ma mal.... ich denke es wird zu keinen Ausschreitungen kommen :-))
Also ich werd brav sein :-angel :-))
horsedoc
17.08.2009, 10:36
Also ich werd brav sein :-angel :-))
gabs nicht mal den Terrorschlumpf? So nen fiesen mit roten Augen? ;-):-))
können die ergebnisse nich schon einfach heute hier stehen?! würde die sache um einiges leichter machen..:-)):-dafür
Ich hab mich nie um den Smily gekümmert, weil ich viel zu artig und lieb dafür bin :-D
wenn sich alle die schreiben einig wären und z.b. C kreuzen würden, wärs auch ganz chillig ;-)
horsedoc
17.08.2009, 10:41
wenn sich alle die schreiben einig wären und z.b. C kreuzen würden, wärs auch ganz chillig ;-)
Ja wenn das so ist...das hättest du vor 3 Monaten mal sagen können-da wär uns jede Menge Streß erspart geblieben!