Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum im Sommer 2009
die lösungen stimmen zu 82-85% mit denen die ML am ende des tages hat überein!
Toll, ich lieg jetzt nur ganz knapp über 60%. Wenn das noch viel weiter absinkt, dann geh ich :-kotz
Ihr dürft mich gern für komplett bescheuert halten, aber was bedeuten die roten und blauen Kästchen? blau = richtig und bei rot = falsch?
leeeute, wo habt ihr die Infos her, was richtig ist?
WO-du-WOLLE
18.08.2009, 13:24
ich dreh gleich durch!
wo kann ich denn meine ergebnisse eintragen? hat jemand nen link?
danke
Flemingulus
18.08.2009, 13:24
Toll, ich lieg jetzt nur ganz knapp über 60%. Wenn das noch viel weiter absinkt, dann geh ich :-kotz
Mach Dich nicht verrückt, Cassy! Sind heute eh nur alles Zwischenstände... *dem Cassy die Ohren steif halte!*
zum Examensservice (http://www.mlmr.de/examensservice/)
ich dreh gleich durch!
wo kann ich denn meine ergebnisse eintragen? hat jemand nen link?
danke
Mach Dich nicht verrückt, Cassy! Sind heute eh nur alles Zwischenstände... *dem Cassy die Ohren steif halte!*
:-((
Und doch, ich mach mich verrückt :-blush Aber eben weil ich halt so Angst habe doch durchzufallen....
leeeute, wo habt ihr die Infos her, was richtig ist?
diese Lösungen beziehen sich rein auf die statistische Auswertung!
Coxy-Baby
18.08.2009, 13:34
Und doch, ich mach mich verrückt :-blush Aber eben weil ich halt so Angst habe doch durchzufallen....
Und das ist ja auch verständlich Cassy und ich befürchte (auch wenn ichs natürlich hoffe) das kein gut gemeinter Satz dich runterholt vom Anspannungsbogen... Aber versuchen können wirs ja trotzdem also von mir nen
Tranxilium:-keks
Flemingulus
18.08.2009, 13:52
*noch ein bisschen Bautzner Senf auf Coxys Tranxilium schmier*
Mir gings jetzt an Deiner Stelle auch net viel besser... am besten, so weit das möglich ist, an was anderes denken! Wenn die Gedanken immer um die 60% kreisen, wirste noch ganz gaga und dann ham wir hier einen verrückten Schlumpf... das wär mal nix...
(und "dem Cassy" is schon richtig... auf Saarländisch ;-) )
Macht euch ein Bier auf und setzt euch in die Sonne. Wie Flemingulus schon sagte: Sich Verrücktmachen bringt jetzt nichts mehr. Genießt die Sonne und entspannt euch für morgen :-top
BetterCallSaul
18.08.2009, 13:56
LOL
von 90% auf 0% richtige. Wer kann das über?
Hut ab vor diesem genialen Examensservice :-stud
Da stimmt irgendwas nicht, der speichert die Ergebnisse nicht mehr.
Und IMMER noch das Problem, dass ich mich mit meinem Login uxh87 nicht bei http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/ einloggen kann. Und mit meinem Forennamen speichert er jetzt gar nichts mehr. Ich rieche Boykott. :-nix
also sind die statistischen Ergebnisse, die zur Zeit vorliegen wertlos? Oder kann man in einem bestimmten Rahmen, zb. plus-minus 10 Punkte sein Ergebnis abschätzen?
Weiß jemand, wie es die Jahre über sonst war?
Also ich hab mein Physikum H08 gemacht und da haben die ersten Hochrechnungen bis auf 2-3 Prozentpunkte mit dem Endergebnis übereingestimmt. Aber den endgültigen Wert hast du ja eh erst heute Abend, also schön relaxen. Und der ist dann auch ziemlich sicher seeehr nah an dem offiziellen Ergebnis dran.
habe ich auch, shoma
hach, sowas ist nicht gut für meine nerven
wo liegt dein Problem?
habe ich auch, shoma
hach, sowas ist nicht gut für meine nerven
so nun bin ich auch endlich daheim. und hab endlich was essen können... eine halbe brezel mehr bekam ich während der prüfung nicht runter...
dabei hatte ich soviel zeit... ich war nach 2,5 stunden eigentlich fertig.... hab dann nochmal kontrolliert, ob ich alles richtig übertragen habe, war auf dem klo und dann warens immer noch ne stunde zum rumbringen....
hmm... ob das mal ein gutes zeichen ist... sicherlich hab ich in meiner eile was vergessen oder so... die statistische auswertung macht mir zumindest mal ein bissel mut.
BetterCallSaul
18.08.2009, 14:55
LOL leute macht mal keinen Scheiß. Ich hab hier vorhin 90% gehabt, jetzt sollens nur noch 20 sein? verarscht mich nicht 8[
LOL halber herzanfall. War herbst 08. OMFG
das riecht stark nach falsche Gruppe angegeben....
wo liegt dein Problem?
du musst auch den post legen, auf den ich mich beziehe
das problem war, dass der examensservice zwischenzeitlich überall nur 0% angezeigt hat
achja. wenn noch einer schreibt, dass er >90% hat, raste ich aus ^^
du musst auch den post legen, auf den ich mich beziehe
das problem war, dass der examensservice zwischenzeitlich überall nur 0% angezeigt hat
ruhig blut, ich hab das schon genau geleSen, allerdings hat shoma in sienem post minimum 3 probleme angesprochen deshalb die nachfrage!
ah ok sorry :peace:
bin heute nur sehr leicht reizbar ^^