Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum im Sommer 2009
So genau wird das kaum einer vorher sagen können..
Aber wenn du konstant 80% aufwärts kreuzt, sind deine Chancen auf eine Zwei recht groß..
Das Rad kann ja nicht komplett neu erfunden werden jedes Jahr, in dem Sinn..
XXX
Deine Sorgen möcht ich mal haben :-oopss Das hätt ich auch gern mal auf dem Niveau :-nix
So, back to Extremitäten... und ich hab überhaupt keine Lust mehr, bin müde und will eigentlich nur noch schlafen
WO-du-WOLLE
12.08.2009, 14:44
uah....ich hab auch so gar keine lust mehr zu lernen :(
kotzt mich das alles an! darf gar nich dran denken, dass ich nach der schriftlichen nochma 2 wochen für mündliche lernen muss:-heul
BetterCallSaul
12.08.2009, 14:45
Mein Horizont endet momentan auch beim Schriftlichen. 8[
Ich kreuze täglich die 320 Fragen.
Morgens 1. Tag, jetzt gerade 2. Tag ( Mit Einbrüche, auch weil ich gerade irgendwie schläfrig bin )
Dann hoffe ich mal auf die 2 :)
uah....ich hab auch so gar keine lust mehr zu lernen :(
kotzt mich das alles an! darf gar nich dran denken, dass ich nach der schriftlichen nochma 2 wochen für mündliche lernen muss:-heul
ich hab danach noch 3,5 wochen :-?
und ja eigentlich schon seit letzter woche so ziemlich gar keine bock mehr.
Es ist mit Abstand die schlimmste Lernphase in meinem Leben, und ich habe auch mittlerweile kein Bock mehr ... Danach sauf ich mich in der Altstadt solange, bis ich jede Fensterscheibe ankotze
Es ist mit Abstand die schlimmste Lernphase in meinem Leben, und ich habe auch mittlerweile kein Bock mehr ... Danach sauf ich mich in der Altstadt solange, bis ich jede Fensterscheibe ankotze
dabei klingt dein Nick nach süßem, kleinem Mädel...:-?
thesurgeon
12.08.2009, 15:54
Das war auch mein Plan. Leider gibts hier keine Altstadt. Muss man wohl Marburg unsicher machen, dann. :-))
Kann es sein, dass Bio gar nicht so schwer ist? Außer Genetik und Mikrobio hat man ja irgendwie alles schonmal gehört. Naja, über 70% komm ich aber trotzdem nicht drüber. Grad eben erst die Genetik verstanden. :-oopss
In BC schon wieder so viel vergessen :-kotz
Grad eben erst die Genetik verstanden. :-oopss
ich verrechne mich da immer.... bzw wenn gefragt wird mit welcher wahrscheinlichkeit der gesunde bruder heterozygoter träger ist oder sowas dann vergess ich, dass es nur 2/3 sind, weil der definitiv kranke ja nicht zu den gesunden zählt :-wow alles konzentrationssachen.....
und für physik erschien es mir doch sehr hilfreich die 2er potenzen nochmal zu lernen :-blush (heißt das überhaupt so? ich meine 2^1 2^2 2^3..... )
Das wird ne knappe Nummer. Hab eben den ersten Tag F08 im Prüfungsmodus gekreuzt und 64% gebaut :-?
Ein Paar Tip Top Fragen der Anatomie aus 2007F
1. Unterschiedlichen Selektine ( L/E/P) <<<< Wtf
2. Ncl. Tegementalis Ant = Dopaminerg mit Efferenz zum Ncl. Ambigus, also Suchtverhalten <<< Nie gehört
3. Moosfasern im Hippocampus <<< Gyrus Dentatus verwirrt einen schon genug, nun auch noch weitere Parallele zum Kleinhirn
BetterCallSaul
12.08.2009, 17:06
wird noch besser
horsedoc
12.08.2009, 17:38
*grins* die Selectin-Frage fand ich auch geil! V.a. meine Logik dazu: "Hm, L-Selektin für Lymphozytenselectin wär ja zu offensichtlich...." Folglich nen anderen Buchstaben angekreuzt :-oopss:-))
In BC schon wieder so viel vergessen :-kotz
Ich weite es auf Physio gleich noch aus :-wand :-heul
Bei so vielen Dingen steh ich einfach auf dem Schlauch und hab keine Ahnung vom gefragten Inhalt, als ob ich davon noch nie etwas gehört hätte. *fluch*
horsedoc
12.08.2009, 17:51
Bei so vielen Dingen steh ich einfach auf dem Schlauch und hab keine Ahnung vom gefragten Inhalt, als ob ich davon noch nie etwas gehört hätte. *fluch*
Ganz ehrlich: ich HAB von vielen Sachen die die fragen noch nie gehört... :-nix
Mir gehts genauso! Hab gestern abend noch mal eben biochemie wiederholen wollen mit einem Jahrgang und hatte da gerade in Genetik voll die Probleme! War dann nacher so aufgeregt das ich gar nicht einschlafen konnte! Hab immer durchgerechnet wieviele Fehler ich am ersten tag und pro fach ca machen darf!! War dann irgendwann echt an ner grenze des aushaltbaren!
Hab ja vorber noch gedacht ihr spinnt von wegen Tabletten zur Beruhigung usw aber hab mir dann gestern doch ne schlaftablette reingeworfen! Und heut über den tag alles möglich mit koffein getrunken!
Ich sachs euch die machen uns ihr echt fertig!
Kann irgendwie nur auf ganz viel glück und nicht so bescheuerte fragen hoffen!!
Die fagen machens nämlich, denn prinzipiell ist schon verstanden!
Hermine09
12.08.2009, 18:07
DELETE
ich geb auf!
zumindest für heute! Ich kreuze nur noch müll. meine gedanken sind sonst wo nur nich beim stoff.
mir fiel nebenbei heute auf, dass ich um kurz nach 5 hier los muss, wenn ich um viertel nach 8 an der halle sein will...
ich sollte so langsam mal wieder meinen rhythmus auf frühaufstehen und früher ins bett gehen einstellen.
deswegen hab ich beschlossen, morgen mal zur abwechslung wieder früher aufzustehen und bevor ich um 9 zur arbeit fahre noch tag 1 h08 zu kreuzen. :-oopss